• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Lotus Blüte, Chinesische Massage, Ginsterweg 17, Haan

Ginsterweg 17, 42781 Haan, 0152-04270086
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nein, das ist Laura, die ist noch da.
Ich rede von der etwas Kräftigeren, geschätzte Mitte 40 und zugegeben keine Schönheit aber mit sehr viel Gefühl in den Händen und Fingern.
Wer in den letzten beiden Wochen nicht da war hat sie eh verpaßt.
Der Vorwurf geht an die die dort waren und sie abgelehnt haben.
 
Heute nach längerer Abstinenz mal wieder von Laura quälen lassen.
Alles wie immer, super Massage, viel gelacht, ist und bleibt DIE Adresse für Top-Massagen mit entspannenden Elementen.

Diese habe ich aber heute in MG auf der Neusser Straße 2a erledigen lassen.
 
Neues gibts nicht zu berichten dennoch wollte ich die gleichbleibende Qualität der Damen nochmal erwähnt haben.
War seit meinem letzten Bericht im Juni viele Male da, immer wieder ein Highlight dort durchgeknetet zu werden.
Top Akteurinnen, momentan allerdings ein bischen schwierig zu erreichen da Baustelle rings um die Shell Tankstelle.
Zur Hauptverkerhszeit kann es durchaus zum Geduldsspiel werden.
Ja, man kann vorher rechts ab (und dort auch wieder zurück, Scheiß auf die vorgeschr. Fahrtrichtung) aber u.U. kann auch das von der Abfahrt lange dauern.

Tip: später Vormittag oder früher nachmittag oder dann wieder ab 18:00 + X.

Et looohnt sisch!! ;)
 
War leider länger nicht mehr dort.
Amanda arbeitet schon länger nicht mehr dort, oder?!
Wird sie in absehbarer Zeit wieder dort aufschlagen?
Ich habe Ihre B2B-Massagen immer seeeehr genossen ;-)

Ich weiß, dass dies vielleicht nicht die optimale Adresse für B2B ist, aber ich war stets sehr zufrieden.
Gibt es dort zur zeit eine Dame die einen vergleichbaren Service bietet, bzw die sich auch bei einer normalen Massage berühren lässt?!
 
Oder kennt jemand vergleichbare Alternativen was B2B angeht?
In Haan, Hilden, Langenfeld oder Solingen?
Düsseldorf ist eher unpraktisch und es sollten auch Asiatinnen sein.
Bin für alle Tipps dankbar.
 
In Haan (außer Li) und der anderen Gegend kenne ich mich nicht aus aber der Weg zur Traumfrau Lanna (Link tot. Gelöscht.)
darf nicht zu weit sein!!!
Da lohnt sich jeder gefahrene Kilometer!!!
Müßte auch noch mal hin, was für eine Frau, was für eine Performance, WOW!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freie Fahrt zu Li in den Ginsterweg

Für Li unterbreche ich meine Abstinenz:

die elende Baustelle ist endlich weg, es ist also wieder freie Fahrt zum Ginsterweg gegeben.

Laura werkelt nicht mehr dort aber dafür 2 neue durchaus ansehnliche Frauen.
Die größere der Damen (Lisa?) gibt sehr gute Massagen, die kleinere ist noch neu im Geschäft aber lt. Li sehr wissbegierig und talentiert und spricht dazu für 7 Monate in D SEHR gut deutsch.

Zu den HE Künsten kann ich nix sagen weil ich wirklich nur zur Massage dorthin fahre aber wer so gut massieren kann dürfte das auch beherrschen.
 
Laura, Ginsterweg 17, Haan

Wer sich von einer bildschönen kleinen Chinamaus auch noch sehr gut massieren lassen will, ist bei der nur etwas über 1,5 m großen Laura (http://www.lotus-bluete-haan.de/) genau richtig.:)

Was für eine freundliche junge Dame mit bezauberndem Lächeln. Wer eine feste Massage wünscht, bekommt die auch, von Anfang bis Ende. Laura startet ein wahres Massagefeuerwerk. Die Kleine ackert richtig und bekommt mit viel Einsatz und guter Technik jeder Verspannung weg.:)

Ganz anders dann die HE, die sie mit viel Gefühl und Zärtlichkeit durchführt und am Ende stolz ihr Werk bestaunt :). Das ist ein eigener Programmteil, einen richtig fließenden Übergang gibt es kaum.

Die Massage kostet für 1h 50€ incl. HE, 60€ für 1h inkl. HE und unbekleideter Masseuse, was sich bei der schönen kleinen Chinadame besonders lohnt: Tolle A-B-Titten in perfekter Form, natur selbstverständlich, mit schönen kleinen reaktionsfreudigen Nippeln. Nett, wie sie kichert, wenn man dran nuckelt. In der 60€-Varinate ist nämlich auch Berühren inklusive, einschl. der behaarten Muschi. Bespielen geht, tiefes Eindrigen mit dem Finger nicht.

Übrigens, gelegentlich wurde moniert, dass sie ihr Höschen anlasse. Tut sie zunächst wohl immer, doch ein klitzkleiner Hinweis oder Hilfestellung genügt, und auch diese Hülle fällt bereitwillig.

Besondere Freude hat mir der Teil der Massage gemacht, als sie, ich schon in Rückenlage, hinter mir stand und meine Brust massierte, sich dabei nach vorne beugen musste und ihre wunderschönen Titten mundgerecht Millimeter über meinen Gesicht hingen. So, dachte ich, muss es im Paradies sein ...:):)

War ihre Muschi zu Beginn der Massage noch ohne fühlbare Feuchtigkeit änderte sich das bei der HE und Bespielen meinerseits deutlich, sehr zu meiner Freude, und zu ihrer, so sah es aus, auch.

Die Massagezeit wurde sehr gut eingehalten, und anschließend war eine Dusche möglich, also ein perfekte Sache.

Was ebenfalls der Erwähnung wert ist, da nicht überall gegeben: Die Massageräume sind allesamt immer sehr schön warm.

WDF: 100%
 
Yang-Yang, Ginsterweg 17, Haan

Die Mädels um Li auf dem Ginsterweg haben es massagemäßig gut drauf. Neben der hier schon beschriebenen Laura habe ich dort auch, dank Weihnachtsgelds und Resturlaubs, eine andere China-Dame namens Yang-Yang (oder so ähnlich) kennengelernt.

Yang-Yang ist größer als Laura, könnte so an die 1,70m reichen, mit ebenfalls sehr höflicher und freundlicher Art. Sie hat wunderschönes langes, glattes und bis an ihren Po reichendes schwarzes Haar, und einen kleinen Bären zwischen den Beinen. Sie wirkt noch ein wenig schüchtern, vielleicht aufgrund nur geringer Deutschkenntnisse. Das macht aber nichts, ihr gewinnendes Lächeln macht das mehr als wett.

Yang-Yang ist schlank, mit nur kleinen Titten (A-), aber netten Nippelchen drauf.

Auch bei ihr habe ich die 60€-Variante (1h Massage + HE + Dame nackt) gewählt. Als Liebhaber kräftiger Massagen bis ich voll auf meine Kosten gekommen. Sie massiert kräftig, wie Laura auch, und sehr gekonnt.:)

Auch bei ihr gab es bis zur HE kaum erotisches Vorspiel, dann aber eine HE der besonderen Art: Wenig Gerubbel am Schwanz, dafür mehr zarte Beschäftigung mit der Eichel. Dachte ich noch, ihr ein Hinweis auf etwas mehr Einsatz geben zu müssen, war ich verblüfft, ja fast schockiert, als ich urplötzlich, quasi ohne "Vorwarnung", meine Sacksahne im hohen Bogen abschoss. Da war ich echt platt und fragte mich, wie sie das denn gemacht hat?:):)

Auch für Yang-Yang gebe ich gerne eine Empfehlungg, WHF: 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

Die Home Page schaut ja recht seriös aus :) Bieten die Damen die HE aktiv an??

Ja, dort wird Dir ganz seriös einer runtergeholt:D. Im Ernst, die haben dort für Neukunden oder alle anderen zum Nachschauen so eine Art Preisliste/ Speisekarte. Daraus wählst Du einfach aus, und findest da auch die Variante 50€/h mit HE mit Masseuse bekleidet, oder 60€/h mit HE mit Masseuse unbekleidet, oder BtB, etc., aber kein GV.

Ich vermute, wenn Du dort eintriffst und es Dir ob der netten Mädels die Sprache verschlagen hat, werden sie Dir deren Programm auch aktiv anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehlung für Yang Yang

Die Speisekarte kenne ich auch.
Nehme meistens 1h + HE + girl nackt für 60.
Kann YangYang empfehlen. :daumen: kräftige Massage und gute HE.
War schon mehrmals bei Ihr.
Mehr als HE geht dort nicht.
VG Handy
 
Lotus-Blüte Massage Haan, Ginsterweg, Laura

Dieser Tage hatte ich mir, wieder einmal, eine sehr schöne Zeit mit einer Massage + HE von Laura gemacht. Die so überaus freundliche kleine Chinamaus ist schon seit Längerem ganz nach meinem Geschmack. Sie sieht sehr gut aus, hat eine prima Figur mit schönen Titten und einer behaarten Muschi, und, nicht zu vergessen, sie massiert sehr gut, auf Wunsch auch sehr kräftig.:)

Da man dort auch eine normale Massage, ohne Extras, bekommen kann, finde ich es jedesmal sehr amüsant, wie erfreut Laura, und ihre Kollegin Yang-Yang auch, reagieren, wenn man mit HE bucht. Da steckt gewiss auch Freude über den Zusatzverdienst mit drin, doch scheinen die Mädels auch Spaß daran zu haben, uns Kerle zum Abspritzen zu bringen und komplett abzumelken.

Laura macht die HE mit sehr viel Gefühl, mit steigender Geschwindigkeit. Wenn man das besonders stolze Strahlen in ihrem Gesicht sieht, wenn man abspritzt, ahnt man, dass es ihr nicht nur um Pflichterfüllung geht. Sie holt jeden Tropfen raus und musste gar gebremst werden, als nun wirklich nichts mehr kam.:)

Ich wählte die 60‘60€-HE-Variante, da die Kleine auch nackt ein Augenschmaus ist. Man kann bei ihr auch an ihren Schamlippen und Kitzler spielen, was sie mit schneller Feuchte belohnt, aber nicht tiefer mit den Fingern eindringen. Für eine in jeder Hinsicht erholsame Stunde reicht das allemal.:)
 
Lu Lu, Haan Ginsterweg

Die Lotus-Blüte am Ginsterweg in Haan, http://www.lotus-bluete-haan.de/, ist schon seit Jahren eine exzellente Adresse für Massagen mit erotischen Extras.

Nach zahlreichen Besuchen bei Laura und Yang-Yang wurde mir nun mal eine neue Mitarbeiterin namens Lu Lu vorgestellt und von Chefin Li empfohlen. Wie sich herausstellte, verdient auch Lu Lu eine besondere Empfehlung.

Lu Lu ist eine sehr freundliche, höfliche, aufmerksame und nicht unattraktive Chinafrau, bestimmt in den Vierzigern, mit schönen, leicht natürlich hängenden Naturtitten mit großen Nippeln, etwas Bauchspeck und behaarter Muschi. :)

Das Massieren hat sie vermutlich gelernt, es schien mir viel zu gekonnt für ungelernten Zufall, und war wunschgemäß fest und kräftig wo es sein muss und weniger fest nach Stellen, wo man es nicht so gut verträgt, wie z.B. den Oberschenkeln außen oder am Wadenbein kurz oberhalb der Knöchel. :)

Während der Massage bei angenehmer leiser Musik wurde erfreulicherweise kaum gesprochen. Eerotische Elemente gab es dabei keine, erst unmittelbar vor der HE :down:.

Wie ich das von einer lebenserfahreneren Frau erwarte, konnte Lu Lu dies sehr gut, hat mit viel Gefühl den Schwanz und die Eier massiert, ohne Hektik, bei nahem Abschuss verzögernd und schließlich, als ich nicht mehr warten wollte, mit schöner Reibung und zusätzlich leichtem Druck auf den Damm (Prostata) einen kräftiger Abschuss veranlasst und peinlich dafür Sorge getragen, dass keine Sahne im Sack zurückbleibt. :)

Mit ihren Titten konnte ich währenddessen prima spielen und an den Nippeln saugen, ebenso, etwas weniger allerdings, auch an ihrem Kitzler. Ein, ohnehin nicht wichtiges, Eindringen mit dem Finger in ihre Muschi, wehrte sie sanft ab. :)

Die gebuchte Zeit wurde leicht überschritten, 60‘60€ (Dame nackt bei eigener Rückenlage).

Fazit: Lu Lu ist eine sehr gute Bereicherung des Teams.
 
.. welche Art der Massage muss ich denn hier buchen ...

Du bekommst dort auf Wunsch zu Beginn eine Art "Speisekarte" mit Preisen, wo Du die gewünschten Leistungen auswählen kannst.

Das hauptsächlich Interessante dort ist Massage mit HE oder B2B, kein GV. B2B habe ich noch nicht ausprobiert, gibt mir nichts.

Die HE habe ich noch nie ausdrücklich bestellt; das dürfte dort der Standard sein. Wenn Du die Masseuse unbekleidet willst, kannst Du das nach dem Rumdrehen in die Rückenlage entscheiden (vorher würdest Du eh nichts sehen), kleiner Wink genügt. Es kommt dann ein Hinweis auf die 10€ extra.

HE-Massage mitMasseurin bekleidet: 60'50€
HE-Massage mitMasseurinunbekleidet: 60'60€

Nach der Massage kann man dort in einem schönen Bad auch duschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Informationen von heute.

Der Tag war lang und die Lust groß. Nach dem tollen Erlebnis bei Lotos Blüte musste ich heute nochmal reinschauen. Bin auf gut Glück hingefahren und wurde von ChaCha begrüßt. Nicht sehr groß gute Figur schätze sie auf KG 36/38. altersmäßig dürfte sie sich irgendwo in den Dreißigern befinden. Leider spricht auch sie kaum Deutsch und kein Englisch. Ihre Titten liegen bestimmt schon bei D und hängen.

Sieht super aus. Dazu süße, die ganze Zeit stehende Nippel. Ich habe das übliche Program genommen, Massage HE und nackt. Heute 60460. Ich nehme es mal vorweg: es war auch sehr gut aber weit entfernt von LuLu. Irgendwie sprang kein richtiger Funke. Sie massierte gut, war mehr ein streicheln aber es war das was ich wollte. Wenn ich sie streichelte zeigte sie schon das sie es eigentlich nicht wollte. Ausnahme war allerdings wenn ich ihre nippel saugte. Ich glaube sie hatte Probleme damit zu verbergen dass es ihr gefiel. Ein Griff an ihr vötzchen sagte auf jeden Fall anderes, so feucht wie es war.

Die Handentsaftung war gut. Ich weis nicht wie sie es gemacht hat. Eigentlich war entsaften nicht im Vordergrund heute, so verhielt sich der kleine ranger auch. Sie bearbeitete ihn mit beiden Händen, an der Eichel und am sack, drücke fest die Eier und ich konnte kein bisschen Einfluss nehmen. Es schoss einfach raus. Nach dem Saubermachen massierte sie weiter, widmete sich aber nochmal dem Schwanz, brachte ihn hoch und ließ ihn nochmal spritzen. Das läutete dann auch das Ende ein.

Alles in allem eine geile Stunde. Es war sogar etwas mehr und mein kleiner fühlte sich auch heute gut versorgt. Ihre Titten sind übrigens einfach nur saugeil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Ich bin gestern mal wieder im Ginsterweg gewesen. Es war mal wieder notwendig. Leider war LuLu besetzt. Nach dem Erlebnis mit ChaCha, gut aber nicht das was ich wollte, wollte ich schon wieder gehen. Li hat mich überzeugt doch mal mit YangYang einen Versuch zu machen. Eins Vorweg, ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen und auf LuLu warten oder ein anderes mal wiederkommen.

Als sie mich überschwänglich begrüßte dachte ich, das wird wohl etwas. Ließ sich ja wirklich gut an. Leider war das aber auch schon alles. Der Funke sprang nicht über. Wir hatten 1 Stunde, beide nackt, und HE vereinbart. Die Massage war gut, auch sehr wohltuend, aber auch sehr distanziert. Sie ließ sich zwar anfassen, auch überall, vermittelter aber deutlich den Eindruck, dass sie es nur zuließ Ganz ehrlich, für eine einfache Massage war ich nicht da. Die Massage dauert ungefähr 45 Minuten. Das war nun doch etwas viel Wellness. Da der Funke nicht übergesprungen war dauerte HE auch etwas länger.

Alles in allem kann ich sagen ganz gut. Aber keine Wiederholung bei ihr. Sie ist bestimmt gut nett und toll. Aber leider nicht für mich.

Beim nächsten mal wieder LuLu das ist ganz sicher
 
Eben noch bei Lulu :)

Da ich eh gerade im Handelshof einkaufen war, rief ich kurz an und fragte ob Lulu frei wäre? Wann? Jetzt in 2 Minuten ;), ok komm vorbei, also 100m Straße runter und schon lag ich auf der Liege.

Zu Lulu, nett anzusehen aber man sieht Ihr die Jahre auch ein wenig an aber massieren kann Sie echt gut. Sie hat selber erkannt das ich im Schulterbereich komplett verspannt war also sorgte Sie dafür das die Verspannungen gelöst werden. Sie blieb auch angezogen was mich nicht störte, da erstens lag ich auf dem Bauch und sah eh nix und zweitens war ich froh das Sie sich um meine Schultern kümmert!

Irgendwann hieß es dann doch umdrehen und siehe da, da war Sie auch schon nackt. Ein direkter Griff mit warmen Oel an mein kleinen Freund sorgte dafür das dieser auch sehr schnell nach entspannung rief ( mit Verspannungen sollte man auch keine Massage verlassen ;)

Da hat Sie wirklich drauf, erst ein wenig sanft und dann genau Richtig sorgt Sie dafür, das es meinen kleinen Freund übel wurde und sich übergab, sauber machen mit Zewa und weite ging die Massage.

Alles in allen, ne entspannte schöne Stunde für einen guten Kurs! Immer wieder gerne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

gestern habe ich auf einmal eine Verspannung im Beckenbereich und bin spontan nach Haan gefahren. Kurz geklingelt und Li öffnet die Türe. Die Frage nach dem Erstbesuch brav beantwortet und eine Preisliste angefragt. Leicht grinsend bekam ich diese und entschied mich für 60460 - inkl. nackter Masseuse und ein Glas Wasser <= man, war das heiß draußen!

Das Wasser brachte dann eine normal große Chinesin, die auch kein Rubensweib ist. Kurze Frage nach dem Namen => LuLu

Ob der ganzen Berichte hier, erwartete mich somit keine Katastrophe

Wie bekannt blieb der Morgenmantel zunächst an - man(n) sieht ja eh nix in Bauchlage. Die Massage war wirklich sehr gut und wie gewünscht auch kräftig in den entsprechenden Bereichen (bei mir zunächst der Nacken). Hier gab es dann - bis auf wenige Ausnahmen - wenig Erotikfaktor und das schon sehr häufige - Ist gut?? - war schon sehr häufig.

Nach einer gefühlten Ewigkeit Rücken, Nacken, Arme immer mal die Innenschenkel hoch und wieder Rücken, hieß es dann umdrehen.

Und => da war sie dann nackt, so'n Morgenmantel ist ja schnell abgelegt.

OK, ein paar Rollen auf der Hüfte, aber sonst eine normale Statur mit leicht hängenden Titten mit Mega-Nippel. Kurzer Hinweis, das Klein-Gregor als HB-Männchen früh an die Decke geht, was sie versteht und den Kleinen gut behandelt :D Dabei stand sie an der Seite der Liege und ich konnte mich mit einer Massage der beiden Möpsen revanchieren. Kurz von hinten an den Schritt und ein wenig zu mir gezogen um ins embryonale Stadium zurück zu fallen und das Ganze mit der Zunge zu unterstützen, was ihr wohl auch zu gefallen scheint/schien. Ich konnte mir dann ein "Ist gut??" nicht verkneifen :cool:

Sie hat dann gekonnt den Abschuss eingeleitet und zum Schluss kam dann kein Tropfen mehr. Schön alles sauber gemacht und noch ein wenig massiert.

Alles in Allem eine klasse Stunde, die leicht überzogen wurde.

Jedenfalls war ich tiefenentspannt, auch wenn ich dann heute etwas Muskelkater habe.

Wiederholungsfaktor bei mir =>> 100%

Gerne bei LuLu, aber ich bin auch offen für neue Erfahrungen ;-) Eigentlich stehe ich ja auf Damen, die etwas schlanker sind. Dies ist aber bei den Chinesinnen eher selten, daher nicht unbedingt erwartet. Da war LuLu schon eine Ausnahme ;-)

Gruß,
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe wieder mal mein Standard-Programm 90460 B2B geplant und bin spontan nach Haan gefahren.

Ohne Terminvereinbarung bekam ich einen Neuzugang mit Namen Yoko (oder JoKo?) zugeteilt. Ich wartete im Zimmer bis die Tür aufging und eine hübsche junge Dame hereinkam. Die Begrüssung war etwas schüchtern, was ich aber auf die fehlenden Sprachkenntnisse zurückführte.

Yoko ist schlank, so 165-168 cm groß, hat ein hübsches, freundliches Gesicht, etwas mehr als schulterlanges schwarzes glattes Haar. Sie zog sich aus und es kam eine gute Figur mit A-B Brüsten zum Vorschein, die noch nicht der Schwerkraft erlegen waren. Ich sah, daß der Bauch stark diätet worden war, daß die Frau wohl vor einiger Zeit wesentlich mehr auf den Rippen hatte. Ansonsten war der Körper schön straff mit angenehmer Haut und gutem Geruch.

Yoko war sehr anschmiegsam und bevorzugt wohl auch lieber Gf6, die Massage war nicht erste Priorität.

Mit Phantasie und Offenheit verging die Zeit schnell und so wie es sein sollte. Sie ist neu und vielleicht noch nicht lange im Massagegeschäft, ich denke, daß sie noch etwas geführt werden muss und man seine Wünsche deutlich machen darf und sollte. Auf jeden Fall ist sie eine hübsche Frau mit einer schönen Figur und mit einem sehr angenehmen Wesen. Hoffentlich bleibt sie uns länger erhalten. Meine Empfehlung !

PS: dieses Erlebnis ist ca. 6 Wochen her. Ob Yoko noch anwesend ist, weiß ich nicht.

Gruss
Bongo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben