• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Lotus Blüte, Chinesische Massage, Ginsterweg 17, Haan

Ginsterweg 17, 42781 Haan, 0152-04270086
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Chinesische Wellness-Massage Haan Ginsterweg

Bei meinem letzten Besuch dort sah ich im Hinausgehen die neue Mitarbeiterin, Chacha, und war neugierig auf eine Massage von ihr.

Das habe ich dann gleich heute Mittag erledigt. Die Massage war ganz ausgezeichnet, das ist das hohe Qualitätslevel von Li, und auch die HE war gut. Bei letzter kann noch optimiert werden, insbesondere kommen die "zufälligen" und auch absichtlichen Berührungen an den richtigen Teilen noch im Bauchlage stets sehr gut. Das fehlte ganz, bei der HE dann in Rückenlage weiß sie aber bestens, wie es geht, gefühlvoll, das richtige Maß an Zielstrebigkeit und überaus erfolgreich, bis auf den letzten Tropfen.

Klasse ist, wenn Chacha sich mit ihrem von unnötigem Ballast befreiten Oberkörper von meinem Kopfende zur Brustmassage (meine!) über mich beugte und mir dabei ihre kleinen, aber sehr schönen Brüste und Nippel vor den Augen herumtanzten. Anfassen geht gut und gerne, und auch genüssliches Saugen an ihren Nippeln ist nicht nur möglich sondern scheint ihr auch zu gefallen.

Chacha spricht kein deutsch, auch englisch nicht, aber eigentlich bin ich darüber ganz froh, denn die Kommunikation klappt auch so bestens und es besteht keine Gefahr, zugetextet zu werden.

Zusammengefasst:
Massage 1+
HE 2
Wiederholfaktor 100%

Wer auch eine sehr gute und gekonnte Massage wünscht, ist bei ihr gut aufgehoben.
 
Nach langer Abstinenz habe ich es gestern endlich mal wieder zu meiner Lieblingslokalität geschafft und wurde einmal mehr nicht enttäuscht, im Gegenteil, Li´s Massage ist momentan für mich vom medizinischen Standpunkt eine der Besten!!

Stürmisch begrüßt worden, bischen geplaudert und auf die Liege, die üblichen Problemzonen (Rücken/Nacken) intensivst bearbeitet, eine Wohltat!!

HE mit viel Gefühl und kombiniert mit Geschmuse, einfach schön.
Werde auf jeden Fall kurzfristig dort wieder aufschlagen.

Für mich momentan von den Einrichtungen die ich kenne aus Massagesicht meine absolute Nr. 1.
 
Moin Leutz,
gestern nach Feierabend, nach einem schweren Bürotag in Haan aufgeschlagen.
Hab mich für die B2B für 90€/Std entschieden, bei??? Keine Ahnung wie die unrasierte Dame aus dem Reich der Mitte hieß.
Zuerst in Bauchlage wurde gekonnt der Rücken, Hintern und Beine entspannt.
Ein gelegentlicher Kriff an den Telfonstab war auch immer wieder dabei.
In Rückenlage würde mit sehr viel Schmieröl der entimste Bereich entspannt. Leider wie immer nur mit HE. Unten rum war anpassen tabu, da die Kleine angeblich dort Blut hatte.
LG
PS.: Ein guter Soldat schwimmt auch durchs Rote Meer:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ebenfalls bekannte Location aufgesucht und Li legte mir die neue Dame namens Anni (ich nehm mal die dt. Schreibweise) ans Herz.
Anni ist eine asiatische MILF, durchaus ansprechendes Aussehen (ist ja wie immer subjektiv) und ihre Massage war gekonnt und somit gut.

Der Freistil wurde durch ein zartes Kribbeln eingeläutet welches extrem antörnend war.
Heissa, Anni setzt ihre Finger mächtig gut ein.
Habe innerlich schon um den erlösenden Befehl des Umdrehens gebetet.
Das geschah dann endlich und sie fuhr mit der Zusatzentspannung fort und auch das sehr gekonnt.
4-5x bis kurz vor Eruption hochgefahren bis sie mich dann endlich erlöste.

Berühren war erlaubt, auch unterm Hemdchen, mehr -wie immer- nicht beim ersten Mal.

Kann Anni nur wärmstens empfehlen, vllt. instruiert Li ihre neuen Damen auch immer entsprechend da ich nun mal seit langem Stammkunde bin.
Wie dem auch sei, für mich WHF 100%!!
 
Mittlerweile noch 2x Ani´s Künste genossen, von Mal zu Mal besser und auch witziger.
Ani spricht spanisch (die Sprache!!!!) und da ich selber auch spanisch spreche unterhalten wir uns bei der Massage eben auf spanisch und alles wird noch entspannter als es eh schon ist.

Gestern letztmalig aufgeschlagen weil mich wieder mal mächtige Rücken- und Nackenschmerzen plagten und Ani gesagt, daß HE heute ausfällt und sie sich nur um die peinigenden Gebiete kümmern soll.

Hat sie beeindruckend gemacht, Schmerzen deutlich gelindert!!
In einer Sitzung wohl nicht alles wegzukriegen weshalb ich gleich noch nen Termin für Samstag gemacht habe, werd wohl mal ein 90 Minuten Paket buchen und evtl. mal damit beschäftigen ne neue Matratze und Lattenrost zu kaufen, kann nicht sein, daß ich mittlerweile ohne Massage kaum noch geradeaus gehen könnte.
Das aber nur am Rande.

Ani ist eine Zierde Ihrer Kunst, offen, lacht gerne und viel und auch sonst ohne Berührungsängste.
Meine aktuelle Top Empfehlung!!
 
Ich gerate wohl bald in den Verdacht in dem Laden mit drinzuhängen aber nachdem ich einige Läden ausprobiert habe bzw. mir in anderen Örtlichkeiten der medizinische Teil fehlt fahr ich lieber nach Haan, da weiß ich was ich kriege!!!
Heute wieder da, 90 Minuten bei Ani, einfach genial!!!
Heute hat sie was neues probiert und seitdem habe ich fast keine Nackenbeschwerden mehr.

Die erbetene HE war Folter pur. Ani mag es einen zu quälen.
Hab irgendwo mal gelesen, daß jemandem der Übergang zur HE zu abrupt war.
2 Tips: entweder vorher einfach sagen was man haben will oder 90 Minuten buchen.
Boah hat dieses Biest mich heute zappeln lassen.
Dafür durfte sie dann aber den Boden und das Sideboard abwaschen..... ;)

Bleibt dabei, Haan aktuell und seit längerem meine absolute Nr. 1!!!!!!
 
Li hat Zuwachs bekommen.
Ella ist (Gottseidank) weg, dafür ist jetzt Nana dort.
Nana ist erfahrene und ausgebildete Masseurin und hat das Massieren Ani gelehrt, die kann also richtig was!!!
Hat mich gestern 70 Minuten gequält aber sensationell gut.
Nana ist was die Massage betrifft einfach der Hammer, was besseres noch nicht erlebt!!!
Und im Team sind die 3 meine absolute Nr. 1 was die Massage betrifft.

Auf HE habe ich gestern verzichtet aber Nana lädt auf jeden Fall schon vom Erscheinungsbild zu mehr ein.
Sie ist eine imho sehr hübsche MILF, keine Bohnenstange mit einem sehr ausgeprägtem Busen, also beim nächsten Mal wird auf jeden Fall das Rundumsorglospaket gebucht!!!!!!
Allerdings wenig bis kein deutsch, auch englisch nur minimal.
 
Sehr schöne Lokation,drei große,helle Massageräume, Bad mit Dusche.
Ohne Termin hat man,auch in der Woche,schlechte Karten.

Ani ist noch nicht lange dabei,gute Massage mit teilweise schmerzhaften Parts.
Auf die kurze erotische Po-massage,konnte ich mich nicht wirklich einstellen.
Massage und erotischer Teil erfollgte Übergangslos,nach dem Umdrehen das selbe.
Abschuss noch geschafft,Spass hatte ich dabei keinen.

Nana ist neu dazu gekommen,ich war am Mittwoch bei ihr und habe heute noch ein Grinsen im Gesicht.
Es passte alles,Nana nahm meine Hand,führte mich ins Zimmer und drückte mich erst mal,wie einen alten Freund.
Ich entledigte mich meiner Kleider,Nana ihres Kleidchens,abgesprochen war nichts.
Später noch das Oberteil,Höschen habe ich verneint,hat mir auch so gut gefallen.
Lange intensive Vorbehandlung meiner Weichteile schon in Bauchlage.
Ich war so geladen,schon leichtes,langsames massieren reichten,nach dem Umdrehen.
Dazu gab es Bonbons,wie ich es am liebsten mag.

Extras:
HE=10 Euro
Nackt=10 Euro
 
Ich versteh nicht, daß ihr bei Ani nicht auf eure Kosten kommt!?
Ich steh jedesmal 1000 Tode aus bis sie endlich den Befehl zum Umdrehen gibt, manchmal komme ich ihr auch zuvor weil ich es nicht mehr aushalte.

Zu Nana kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Masssage super, tolle Frau, ich find sie ausgesprochen hübsch wie ich bereits bei meinem 1. Post zu ihr schrieb, ach, ihre ganze Art ist einfach RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. :p
 
So, wieder mal im 3-Mädel-Haus aufgeschlagen, heute war Ani die Dame meiner Wahl.
Wie immer 1A*** medizinischer Teil und der Freistil, ich kann mich nur wiederholen, entweder sie mag mich wirklich sehr -trotz unterirdischen BMIs- oder "ihr" macht irgendwas falsch.
Ich habe bereits nach 2 Minuten um Erlösung (=Umdrehen) gebeten weil ich die Kribbelei nicht mehr ausgehalten habe und ihre Handarbeit war/ist genau so wie ich es mag, kein stereotypes Rubbeln, kreativ, sanft, einfach geil!!!
 
Ich war spontan in dieser Woche das erste Mal dort. Es empfing mich eine Dame so um die Ende 30, Name wurde nicht erwähnt. Sie sagte das sie im Moment
frei ist, eine andere wäre beschäftigt.
Hab mir mal die Konditionen erklären lassen. Sie sagte mir heute haben sie ein Angebot. Massage beide nackt mit Handentspannung 30 Minuten für
40 Euro. Ich stimmte diesem Angebot zu, ob es wirklich ein Angebot war oder ganz normaler Preis in diesem Haus weiß ich nicht. Für mich war es ok.
Wir gingen in ein Zimmer, sie brachte mir etwas zu trinken und in dem Moment wurde die andere Dame frei. Sie fragte mich ob ich eine Vorstellung dieser wünsche ? Ich bejahte dies, es war Ani und ich entschied mich für sie. Ausziehen und bauchwärts ab auf die Liege. Gesehen hab ich nichts mehr, da Blick nach unten. Konnte aber an den Geräuschen entnehmen, daß sie sich entkleidete.
Nun bekam ich eine sehr angenehme und meiner Meinung nach auch medizinisch einwandfreie Massage mit sehr schöner Musik im Hintergrund.
Meinem besten Stück gefiel dies auch.
Anschließend war umdrehen angesagt, nun sah ich Ani ganz nackt. Jetzt nicht falsch verstehen, aber es war nicht ganz so mein Geschmack. Aber nichts desto trotz ging die gute Massage weiter. Sie lächelte mich immer wieder an. Mit ihren schönen großen Nippeln glitt sie immer wieder über "Großwilli". Anfassen, streicheln und spielen am ganzen Körper schien ihr zu gefallen. Ich mit einem Finger in ihrer Spalte (ich hatte den Anschein es gefiel ihr) und sie sorgte mit beiden Händen für Entspannung. Ich wurde gesäubert, sie ging sich kurz waschen und dann wurde noch etwas massiert.
Nach anziehen, dem Gang ins Bad hab ich die vereinbarten 40 Euro übergeben und hab dann zufrieden und entspannt den Heimweg angetreten.
Fazit: sehr gute und entspannende Massage. Ich hätte nichts gegen eine etwas jüngere hübschere Dame gehabt, aber es war ok.
Wiederholung ja, wegen der sehr guten Massage !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute der bekannten Lokalität einen neuerlichen Besuch abgestattet.
Es gibt eine neue Dame, Kim (wie von Blei erwähnt).
Massage absolut top, aufgrund extremer Rückenbeschwerde auf HE verzichtet.
Kann also dazu nix sagen aber Massage ist super!!
 
Bin heute um 13:30 da gewesen und ich muss sagen die Location ist sehr anomym gelegen und es giebt reichlich Parkplätze.

Habe gebimmelt und eine nette Chinesische Dame mit Brille machte mir auf un sagte, ich könne sofort ein Massage bekommen.

Habe die Preisliste studiert uud mich für 30Min für 40 Euro und nackter Masseuse entscheiden.

Meine Masseuse (habe leider nicht nach dem Namen gefragt) war etwa 1,60m groß und hatte lange schwarze Haare zu einem Dutt zusammengebunden. War wirklich sehr schlank und hatte Körbchengrösse B.

Nach einer Cola hat uns die Empfangsdame viel Spass gewünscht und ich habe mich entkleidet und mit dem Rücken auf die Liege gelegt. Meine Masseuse hat wirklich jeden einzelnen Muskel im Nacken und Rückenberreich bearbeitet wirklich A 1

Nach 20 Min habe ich mich auf denn Rücken gelegt und Madame bearbeitete mich von vorne hat es mit verdammt viel Gefühl gemacht habe die Dame richtig arbeiten lassen und nach locker 8 Minuten intensiver Handarbeit kamm ich zum Abschluss.

Ihren Bh durfte ich ausziehen und gefummelt und habe versucht mit meiner Hand nach unten zu kommen aber sie blockte ab.

Habe gefragt wie teuer ein Blowjob wäre und sie hat abgelehnt verstehe ich aber für mich war dieser normal, weil es in Asien immer dazugehörte.

Mit 40 Euro war es preislich total ok und hmm gut nur 5€ mehr wie in Singapur aber es war spitze
 
Hab gestern aus dem Exil Australien mit Li telefoniert und sie teilte mir mit, dass Nana wohl wieder vor Ort ist.
Mann jetzt wird meine Zeit hier noch schwieriger.
Singapur-Stopp auf dem Rueckweg muss leider ausfallen und her gibts aber mal ueberhaupt GAR nix gescheites.
War 2x bei ner Massage (auf Empfehlung) und das war so schlecht, unglaublich, da wuenscht man sich die Dame mit dem Haarhelm von der Orffstrasse herbei.

Na ja, noch 2 Wochen dann bin ich endlich wieder in der Heimat!!!
Li und Nana, ich komme, und das ist woertlich zu nehmen!!! ;)
 
Ich war jetzt länger nicht mehr vor Ort, wollte diese Woche aber mal gerne wieder dort hin.
Bringt mich mal bitte auf den aktuellen Stand der Damen.
Welche sind jetzt dort? Wen könnt ihr für eine B2B-Massage empfehlen?
Ist Amanda noch da, oder Anni?
Danke im Voraus.
 
Aktuelle Besetzung: Li, Nana (eine für mich wirklich hübsche MILF Chinesin) und ein jüngeres Mädel dessen Name ich nicht parat habe, Amanda und Ani sind nicht mehr dort.

Bin ja bekanntermaßen Stammgast da und lobe die Mädels in höchsten Tönen für ihre massagetechnischen Fähigkeiten aber -siehe auch Berichte von FK- ob das die richtige Adresse für ne B2B Massage ist?
Hmmm.

Ich würd dann eher zu Lanna gehen, massig Berichte überall zu finden.
Ein Traum von einer Thai-Frau mit einer süchtig machenden B2B Massage.
 
Nach ein/zwei weniger schönen Einheiten andernorts hats mich mal wieder nach Haan verschlagen und das wird wohl jetzt auch so bleiben.
Was die Qualität der Massage betrifft reicht da einfach keine andere Lokalität ran und darum geht es mir in erster Linie.
Gestern von Laura massiert, die jüngste der Damen, ein kleines (wie überraschend für ne Asiatin) lustiges Wesen die eine wirklich gute Massagekunst in ihren Händen hat.

Wie immer lag der Hauptanteil bei Nacken und rechter Rücken und es wurde sich eingehend darum gekümmert.
Kurze Nachfrage wg. HE "Nein, heute nicht" und das Programm wurde losgefahren und das auf hohem Niveau, absolut empfehlenswert.

Hatte ja gehofft in Bergheim ne Alternative gefunden zu sagen aber nachdem ich jetzt wieder Li´s bzw. Laura´s Künste erleben durfte bleib ich lieber dort wo ich weiß was ich habe und bekomme.

Ach ja, Nana ist nicht mehr da, Li hatte aber keine Zeit mir mehr zu erzählen da sie selber nen Kunden hatte und ich glaube so richtig wollte sie das auch nicht.
Habs dabei belassen, man muß auch nicht alles wissen, sie wird schon wieder für Nachwuchs sorgen.
 
Gestern die neue Massagekraft bei Li testen dürfen.
Die Optikpatienten brauchen gar nicht weiterlesen, dem Rest sei gesagt, daß ich sie wärmstens empfehlen kann, die Gute weiß was sie tut, Spitzenmassage!!!
HE wollte ich gestern nicht dazu waren die Schmerzen im Nacken und Rücken zu groß, hatte lieber, daß sie sich ausgiebig darum kümmert und das tat sie hervorragend aber bei den Händen kann ich mir die HE durchaus von hoher Qualität vorstellen.

Vielleicht kann ein FK berichten ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Ein Name wurde noch nicht vergeben insofern weiß ich nicht wie sie heißt.
Noch eine wichtige Zusatzinfo: falls ein paar FK letzte Woche dort zur Massage waren denen sei gesagt, daß die gestrige Massagekünstlerin nicht die neue von letzter Woche ist!!
 
Update: die neue Masseurin ist bereits wieder weg da sie einigen Mr. Universe nicht hübsch genug war.
Traurig, sehr traurig!
Einerseits weil sie eine wirklich gute Massage anbot und Li sowieso nicht mehr als BtB anbietet andererseits weil ich sowas richtig Scheiße finde!!

Ja, sie war sicher keine Schönheit -hatte ich im ersten Post über sie ja angedeutet- aber ihr aufgrund dessen nicht mal eine Chance für eine Massage geben ist einfach mies.
 
Zurück
Oben