• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Lotus Blüte, Chinesische Massage, Ginsterweg 17, Haan

Ginsterweg 17, 42781 Haan, 0152-04270086
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Sehr hübsches Gesicht, lange dunkle Haare, sehr schönes Lächeln, Anfang/Mitte 20, vermutlich älter :) sehr schlank aber nicht zu dünn, B Cup, ungefähr 150-160 cm groß. Was mir aber sehr gut gefallen hat war ihre freundliche und offene Art.
 
Ich war heute vor Ort und bin sehr zufrieden mit der dort verbrachten Stunde! Massageraum gut geheizt! Zur Massage stellte sich dann Nana vor. Mitte 40, hübsches Gesicht und freundliches Wesen.

Da ich echt erhebliche Rückenschmerzen hatte buchte ich die Stunde zu 50 Euro. Sehr kräftig und gut koordinierte Massage des Rückens und der Beine.

Nach dem umdrehen ging es super weiter, eine bisher unbekannte Verspannung wurde identifiziert und behoben.

Aus meiner Sicht alles Top
 
Hallo liebe Gemeinde, muss mich heute auch mal wieder mit einem Bericht melden.
War bei der Lotus Blüte. Erst den Termin mit WA ausgemacht. Empfangen würde ich von einer älteren Chinesin mit einem netten Lächeln. Ab auf die Liege ausgemacht 60460. Sie hat einen guten Spannungsbogen hinbekommen und ich bin entspannt wieder gefahren. Wobei ich sagen muss dass der Spannungsbogen bei Lee noch besser war.
Zwischenzeitlich kam eine jüngere Chinesin an, mitte 30. Ich denke die neue Besitzerin.
Werde nochmal hingehen whf 80%
 
Nach einiger Zeit Pause bin ich vor zwei Wochen bei der Lotusblüte aufgeschlagen. Vorab telefonisch einen Termin bekommen und sehr freundlich empfangen worden. Mir wurde eine kleine, zierliche Masseurin mittleren Alters zugewiesen, die sich dann direkt auf den Wellnessteil gestürzt hat. Normal mag ich es eher erst massierend zu starten, aber jetzt war es halt genau umgekehrt. War aber sehr gekonnt und mit Freude bei der Sache. Überlege heute nochmal dort aufzutauchen.
 
Zurück
Oben