• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Lory Massage München

Wasserburger Landstraße 264, 81827 München, 0152-09471387
Sehr gute und professionelle Massagen zu einem echt fairen Preis. Man kann sich zwar nackt massieren lassen und Handtuch scheint auch nicht so wichtig zu sein, aber es gibt keinerlei Extras. Bei der zupackenden, sportlichen Massage bleibt aber eh kein Platz für Kopfkino :)
 
@DirkD Du warst komplett nackt und sie hat dich nicht zugedeckt? Hast du nach Extras gefragt oder warum gehst du davon aus, dass es keine Extras gibt? Klingt fast so, als wäre da mehr möglich.
 
Ja war ich. Kein Handtuch hab es aber erst ab dem zweiten Besuch. Ich denke jeder von uns weiß, wie man sanft darum bitten kann.
Extras wurden nicht angeboten und ich habe auch nicht danach gefragt, dafür war die Massage zu gut.
 
Hi zusammen,

war nun auch ein paar mal bei Lory.

Verständigung leider nur auf Englisch möglich, jedoch keine Problem und Lory ist super nett.

Massage ist wie schon erwähnt eher sportlich fest. :) Massiert wurde nackt ohne Streifschüsse.

Wer eine gute Massage sucht ist hier richtig.
 
Hallo zusammen.

war diese Tage auch bei Lory tolle Massage ohne Unterhose nettes Mädchen Preis 60 Euro für eine Stunde völlig in Ordnung Verständigung nur auf Englisch möglich Extras bietet sie nicht an habe nachgefragt.🥲
 
Hallo, war bestimmt schon acht Mal bei Lory. Sehr angenehme und gebildete Person. Unterhaltung immer in Englisch. Während der Massage ruhig - da mag ich auch nicht quatschen. Immer ohne unterhose - kein Problem. Eher Wellness, aber doch mit Druck und Können. Keine Extras - keine Streifschüsse. Wer eine gute Massage sucht, ist gut bei ihr aufgehoben.
 
Ja, das ist wirklich so: eine Wellnessmassage ohne Streifschüsse von einem wirklich sympathischen Mädel.
Ich war bei ihr und habe es genossen. Man muss halt am Anfang sagen, was man will (keine Erotik)
 
Hallo zusammen,
ich war Mitte September bei Lory.
Lory ist eine sehr nette und die Massage sehr profesionell.
Die Massagezeit wird auf die Minute eingehalten (volle 90min).
Auch der Raum ist angenehm und die Liege gut.

Preis Leistung kann ich Mussge_obb nur zustimmen. Das passt.
 
Bei Lory gibt es eine sehr professionelle, klassische Sportmassage. Sogar sehr kraftvoll, wenn man es mag.
Ihr Service ist nicht billig, aber das Geld wert. Jedoch hat sie jetzt die Preise erhöht: 105 Euro / 90 Min
 
Zurück
Oben