Longma Thaimassagen Berlin

Mitte Longma Thaimassagen Berlin

Seydelstraße 2 - 5, 10117 Berlin, 0157-78793217, 030-91512743
Mindpleasure schreibt von 80 E für 45 Minuten und Maguru84 von 50 E für 1 Stunde inklusive HE. Was stimmt denn nun oder gibt es dort solche Preisschwankungen?
 
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass mir eine Standardmassage mit HE für 80 Euro die Stunde angeboten wurde.
Wiederum habe ich vor Ort das Angebot B2B für 100 Euro die Stunde erhalten.
Weitere Leistungen darüber hinaus hätten 50 Euro Aufschlag kosten sollen.
 
Ich war im Frühjahr auch zu einer Massage vor Ort und habe dort das Angebot der einstündigen Massage inkl. HE für 80 Euro genutzt. B2B für 100 Euro wurde von meiner Masseurin Lhamai nicht angeboten, nur von Kolleginnen.

Termin hatte ich online vereinbart, bin aber nicht sicher, ob dies angekommen war. Die gebuchte Masseurin war zunächst nicht verfügbar, daher startete eine Kollegin zunächst mit der Massage der Beine. Am Rücken übernahm die gewünschte Masseurin und führte eine angenehme Massage mit warmem Öl durch.

Nach dem Umdrehen wurde sich gefühlvoll der Körpermitte gewidmet. Anschließend erfolgte noch eine Massage im Sitzen und von Hals und Nacken.

Schade war, dass die Masseurin die gesamte Zeit im gemütlichen Outfit bekleidet war und auch ein Lächeln nicht zu sehen war, da sie einen Mund-Nasen-Schutz trug.
 
Ende November in der Seydelstraße, mein Hotel Titanic war gleich um die Ecke, abends aufgeschlagen. Meine Masseurin war Lisa, eine etwas kräftigere, aber sehr freundliche und engagierte Person. Von der ersten bis zur neunzigsten Minute war sie passend angezogen und ging in jeder Hinsicht zielstrebig vor. Ich habe 150 Euro für 90 Minuten bezahlt.
 
Ich war Ende des Jahres im Longma 2.

Diesmal war ich bei Lhamai. Sie ist sehr freundlich, gut gelaunt und spricht ausgezeichnet Deutsch. Sie ist schlank, hat schöne Rundungen und natürliche Schultern.

Sie war sehr bemüht und engagiert. Für 60 Minuten B2B inklusive HE habe ich 100 Euro bezahlt. Sie war komplett passend angezogen. Eine gegenseitige Massage war möglich.

Weitere Extras hätten etwa 30 bis 50 Euro mehr gekostet. Allerdings nach eigener Aussage keine Mundarbeit.

Den ganzen Laden kann ich jedoch uneingeschränkt empfehlen.
 
Ich war in der letzten Woche beruflich mal in der Friedrichstrasse untergebracht und hatte vor dem Abendessen noch etwas Luft. In der Nähe wurde mir das Longma zwei angezeigt. Da ich auch gern mal was neues probiere, bin ich spontan hin. Aufgemacht hat mir Lhamai. Sympathie war sofort vorhanden und Zeit scheinbar auch. Ich wollte einen möglichst langen Massageanteil, also habe ich die 80 für 60 Minuten gewählt. Irgendwie hat sich mich dann überreden können auf 40 Minuten zu verkürzen und dafür mehr Wellness zu bekommen. Symphatie war ja da und ich habe das Angebot angenommen und nicht bereut. Die Massage war gut und der Rest war TOP! Sie spricht sehr gut deutsch, da sie lange in Berlin wohnt. Ihre Figur ist Hammer. Respekt! Hat sich gelohnt und ich würde es jederzeit gern wiederholen.
 
Ich habe vor zwei Wochen das Lobgma II in der Krausnickstr. besucht. Freitag vormittag um 11.00 angerufen und für eine Stunde später einen Termin vereinbart. Alles Problemlos. Das Studio befindet sich um Souterrain. Es wird erst nach dem Klingeln geöffnet. Mich hat eine ca 55 -60 jährige Thai empfangen. Das Angebot reicht von normaler Thaimassage bis hin zu b2b. Da ich nur 30 Minuten Zeit hatte, entschied ich mich für Massage mit HE für60 Euro. Beim Alter der Masseurin war das auch die richtige Entscheidung. Vom Studio habe ich leider nichts gesehen, da ich direkt in ein winziges Zimmer mit schmaler Liege gebracht wurde. Stimmung ist leider überhaupt nicht aufgekommen. Glaube die Dame hätte lieber eine längere Sitzung mit b2b verkauft. Massageteil war ok. Klar, bei 30 Minuten kann man wenig erwarten. Spannungsbogen gab es keinen. zehn Minuten vor Schluss wurde die Vorderseite massiert und zielgerichtet aufs Zentrum fokussiert, wo mit langen, schneller werdenden Hüben die Entspannung vollzogen wurde.
Nach dem Anziehen, habe ich der Dame noch geholfen, den Regler der Heizung zu reparieren. Anstatt eines Dankes, fuhr sie mich an, dass man die Heizung nicht auf fünf stehen lassen darf😅.
Alles in allem war der Besuch kein totaler Reinfall. Eine Wiederholung wird es nicht geben.
 
Ich war nach einem Jahr mal wieder im Longma 2. Die angebotenen Dienstleistungen und das Preisniveau sind stabil. Die Masseurin war eine Endsechzigerin. Ich wollte die Massage durch sie zunächst ablehnen, habe es aber aus Höflichkeit nicht getan und es am Ende auch nicht bereut.
 
Zurück
Oben