• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lomi Lomi Entspannungsmassage - Energie für den ganzen Körper

Berlin Lomi Lomi Entspannungsmassage in Berlin

Rostocker Str. 33, 10553 Berlin
Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.
M

MassageJasmin

Lomi Lomi Entspannungsmassage - Energie für den ganzen Körper

Ich biete sowie Wellness Ganzkörpermassagen als auch TAO&Energie Massage mit Elementen aus dem Bereich TAO, Tantra.

Alle Massagen werden auf einer Massage Liege mit warmen Ölen durchgeführt. Ich bin angezogen.

Auf der Webseite in der Unterseite news-archiv-2015, findet Euch mein Gratis E-Book "Lingam Massage. Wecke deine volle sexuelle Energie".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben