• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
LittleSpa Thaimassagen Hamburg

Hamburg LittleSpa Thaimassagen Hamburg

Stellinger Weg 19, 20255 Hamburg, 040-18121494
Ich war nach langer Zeit einmal wieder im Little Spa im Stellinger Weg in Hamburg.

Ist jemandem bekannt, ob der Besitzer gewechselt hat? Offenbar wurden alle Mitarbeiterinnen ausgetauscht und wenn ich es richtig verstanden habe, werde diese in Zukunft regelmäßig wechseln.
 
Danke, Mattes, für die Info. Hat sich denn durch den Personal-Wechsel auch etwas an dem Service geändert, der ja entweder kaum oder zu überteuertem Tarif angeboten wurde?
 
Ich war die letzten Tage mal wieder dort und es hat mir unverändert gut gefallen. Für HE 40 Euro, für btb utopische 160 Euro. Ich wäre fast vor Schreck von der Liege gefallen.
Zudem haben mich die neuen Rauchwarnmelder verunsichert. Ich bin nicht sicher, ob dort Kameras mit verbaut sind.
 
Hallo zusammen.

Interessant zu hören. Gehe regelmäßig ins LS, aber have auch das Gefühl dass dort durch Mitarbeiterwechsel nichts mehr geht. Wer hat den die Dienstleistung angeboten? Kenne leider die Namen nicht mehr, gerne eine Beschreibung zum Namen, damit ich sie auch buchen kann...

Hast du eigentlich aktiv nach dem Service gefragt? Ich warte fairerweise immer das die Masseurin mich fragt, wenn sie durch ihre Massage was bewirkt was ihr mein gefallen signalisiert;-)

Apropos. Kennt jemand einen Laden in (Nord und Zentral) Hamburg bei denen die Dienstleistung durch "zufällige" Berührungen ausgelöst wird? Finde das prickeln des Unbekannten macht eher den Reiz aus als die HE.

@MattesWinter. Trittst du die Massage mit oder ohne shorts an? Fühle mich selber nicht wohl im LittleSpa nachzufragen, ob ohne Shorts wegen Öl okay ist.

Liebe Grüße
 
..........@MattesWinter. Trittst du die Massage mit oder ohne shorts an? Fühle mich selber nicht wohl im LittleSpa nachzufragen, ob ohne Shorts wegen Öl okay ist........

Na da will ich euch mal über die Sprünge helfen.

Diese Hürde kann man ganz leicht umgehen wenn man vor der Massage unter die Dusche geht und anschließend mit einem umgewickeltem Handtuch den Massageraum betritt.
Die Ladies, ich spreche hier von den Thailänderinnen, mögen frisch geduschte und gepflegte Männer, und.... 60min Termine 😁
Den Satz "Ich habe schon zu Hause geduscht" hören Sie nicht gern und 30min Termine mögen Sie nicht. Was Sie ebenfalls nicht mögen sind aufdringliche Männer.
Die thailändische Mentalität ist schon etwas einzigartiges und verleiht den Damen einen besonderen Charme und das gewisse Etwas. Viele Thaifrauen kennen zwar die deutschen Geflogenheiten und können damit gut umgehen aber Sie reagieren sehr entgegenkomment wenn Sie merken dass man die thailändische Höflichkeitsformen beherrscht. Da können schon kleine Wunder passieren 😁
Zurückhaltend sein, gepflegtes Erscheinungsbild, höfflich und lächeln sind die ersten guten Ansätze 😁
 
Diese Hürde kann man ganz leicht umgehen wenn man vor der Massage unter die Dusche geht und anschließend mit einem umgewickeltem Handtuch den Massageraum betritt.

Wobei das bei den wenigsten Massage Salons in HH funktioniert. Ich denke, die mit Dusche sind eher die Ausnahme. Zu dem Rest deines Posts kann ich bedenklos zustimmen.
 
Danke snowleo. Das meiste in deinem Post setze ich als Standard voraus.

Gibt es eventuell eine Antwort darauf: Kennt jemand einen Laden in (Nord und Zentral) Hamburg bei denen die Dienstleistung durch "zufällige" Berührungen oder durch intensive Massage des inneren Oberschenkels ausgelöst wird?

Das Prickeln des Unbekannten macht für mich eher den Reiz aus als die HE selbst... bin daher auch nicht enttäuscht wenn es beim Teasen bleibt.
 
Danke für Deine Ausführungen. Ich habe allerdings noch nie gesehen, dass man im Little Spa duschen kann. Ich denke, dass es dort nicht gewollt und auch keinesfalls angeboten wird.
 
Moin zusammen, habe letztes Jahr meine ersten positiven Erfahrungen im LittleSpa gemacht (siehe anderer thread) und wollte die Tage mal wieder hin… Hat denn jemand eine Ahnung wo das „alte“ Team nun arbeitet?
 
Hi in die Runde,
ich war letztes Wochenende mal wieder hier zur Massage (wie immer nach dem Motto „alles kann nichts muss“). Habe im Zwischenraum (nur durch einen Vorhang getrennt) eine entspannende Massage von einer jungen Thai erhalten, vermute hübsch aber Maske auf… Diesmal war es dann auch wirklich nur eine Massage, vielleicht wird da auch nicht mehr mehr stattfinden, oder gibt es andere Erfahrungen?
 
Hallo James,
wenn Du in den "Zwischenraum" gerätst, kannst Du Extras vergessen. Grundsätzlich geht da schon noch etwas. Die Chefin oder führende Kraft ist immer noch die gleiche, das restliche Personal wechselt tatsächlich öfter. Allerdings sind die Preisvorstellungen der Damen teilweise immer noch überhöht.
 
Ich war neulich auch mal da. Recht junge Masseurin, sehr gute massage. Erweiterbar, wenn man bereit ist einen ordentlichen Aufschlag zu zahlen…
 
Ja, das kann ich bestätigen. Die Massagen sind bei der aktuellen Besetzung wirklich erstklassig, ich habe selten bessere Massagen erlebt.
Zusätzliche Dienstleistungen hingegen werden mit Mondpreisen abgewehrt. Ich denke, das kaum ein Gast bereit ist, für HE 60 Euro Aufschlag zu bezahlen.
 
War früher mehrmals im Little Spa, immer sehr gute und erholsame Erfahrungen gesammelt. Wenn man früh morgens oder spät abends geht, ist man in der Regel im hinteren oder vorderen Raum. Im Zwischenraum lag ich nie.

Besonders die Vierhandmassagen sind fast unerreicht. Meine letzte Massage startete mit zwei unbekannten Masseusen, wobei ich mich selbstbewusst im Adamskostüm auf die Liege gelegt habe. Bedeckt wurde nach den ersten kräftigen Dehnelementen durch das Tuch nur der Po.

Eine Masseurin massierte danach den Rücken, die andere Kollegin kümmerte sich um die Beine. Hierbei gefiel mir besonders, dass beide Beine gleichzeitig mit Öl bearbeitet wurden und die Hände schon recht weit hoch glitten.

Der Oberkörper wurde ausgiebig mit Öl massiert, wobei die Hände derMasseurin des Öfteren und vermutlich beabsichtigt unter meinen Oberkörper glitten. Als Resonanz habe ich nach den ersten zwei Malen leicht meinen Oberkörper angehoben.
Nach etwa 15 Minuten verließ diese Dame plötzlich den Raum. Anschließend kam Suthini herein, die sich auch entsprechend vorstellte und übernahm ihren Part.

Und was soll ich sagen: Suthini hat eine unfassbare Massagetechnik und verwendet dabei viel Öl, welches sie mit beiden Händen sehr langsam und zärtlich verteilt. Ehe ich mich versah, war das Handtuch vom Po entfernt und ihre Hände glitten vom Oberkörper, über den kompletten Po und zurück über die Unterseite.

Nach der Hälfte der Wechsel, völlig unbedeckt wurde ich nun von beiden Masseurinweiter massiert, mit extrem viel Öl. Gönnt euch dort eine Vierhandmassage! Es lohnt sich.
 
Zurück
Oben