• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
LittleSpa Thaimassagen Hamburg

Hamburg LittleSpa Thaimassagen Hamburg

Stellinger Weg 19, 20255 Hamburg, 040-18121494
Tynassmonaco · 2. Juni 2023 um 06:56
Kann aktuell jemand Empfehlungen geben bzgl. der DL? Bei Suthini hatte ich meist die besten Massagen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

MattesWinter · 2. Juni 2023 um 13:43
Ja, Suthini macht wirklich erstklassige Massagen. Nach meinen Erfahrungen in diesem Studio können ihre Kolleginnen ihre Massage nicht toppen! Extras sind aber leider viel zu teuer.

Roccofan · 2. Juni 2023 um 14:51
Was kostet denn dort die einfache Massage und mit was muss man bei welchem Extra rechnen?

MattesWinter · 3. Juni 2023 um 12:39
55 Euro Massage plus 50 Euro HE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles in dem Laden ist teuer, dennoch reizten mich die Berichte, so dass ich mich durch die Stadt quälte und unendlich lange einen Parkplatz suchte.
Mit dem PKW dorthin zu fahren, ist wahrlich Irrsinn. Daher werde ich das nächste Mal mit den ÖPNV kommen.
Denn es soll ein nächstes Mal geben - soviel schon mal vorweg.
Online gebucht ließ ich mich überraschen, welche Masseurin ich bekommen würde.
Im Eingangsbeeich sitzt eine ältere, hagere und streng dreinschauende Frau. Aber hinten links, beim Zusammenlegen von Handtüchern, erblickte ich einen freundliche, fülligere Person, die mir zulächelte und mir sofort sehr sympathisch war.
Sie sollte es denn auch sein.
Bevor mein Raum frei wurde, verließ diesen eine ebenfalls fülligere Masseurin.
Ohne U-Büx auf die Matte liegend lachte "meine" Masseurin nur kurz auf und gab mir sogleich einen Klapps.
Sie hat eine warmherzige Ausstrahlung und ein gewinnendes Lächeln.
Die Massage war wohltuend, manchmal aber auch schmerzhaft, insgesamt von hoher Qualität und abwechslungsreich.
Das Extra ist zwar sehr teuer, aber auch gekonnt umgesetzt.
Die Massage werde ich mir wohl nochmal gönnen, beim Extra bin ich mir noch nicht sicher.
 
Warum sind oft die B-Proben so enttäuschend?

Wer online einen Termin bucht, kann nur zwischen den beiden angegebenen Damen wählen.
Ich ließ also den Namen offen und hoffte, dass die bisher gebotene Leistung eine Art Standard in dem Laden abbildet.

Wenige Minuten vor meinem Termin trat ich ein; eine alte, hagere Thai saß hinter ihrem Schreibtisch wie eine Scharfrichterin, schaute mich grimmig an, fragte, ob ich einen Termin habe und wies mir mit einer gnädigen Handbewegung den Platz zu.

Sodann kam eine schwarz gekleidete, rundliche, ältere Dame und holte mich ab. Keine Begrüßung, kein Lächeln.

Die Massage war gut, die Körpermitte wurde knapp ausgespart, so dass ein gewisser Spannungsbogen entstand und die Richtung der Beantwortung der obligatorischen Frage nach dem Umdrehen gut vorbereitete.
Was dann kam, war grottenschlecht. Ihre miese Laune übertrug sich auf einfach alles – es entstand keine angenehme Atmosphäre. Berührungen meinerseits nur in streng limitierter Weise und Region erlaubt.
Zum Schluss habe ich vorsichtshalber nach dem Namen gefragt, um eine Wiederholung auf jeden Fall auszuschließen: Tan. Ich vermute, es solle Rattana heißen.

Insgesamt enttäuschend. Schade.
 
Ja, wie eine Scharfrichterin…sie guckt sehr grimmig und möchte das Geld auch immer vorab haben. Selten kann man ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubern. :)
 
Bombenmassage. Extras zwar teuer, aber es lohnt sich. Duschmöglichkeit vorhanden.
Alles in allem findet man so einen Laden nur mit Mühen in Hamburg, daher vollste Empfehlung meinerseits.
 
Ich habe vor ein paar Tagen mal die junge Dame mit Brille testen wollen und habe telefonisch einen Termin für die Mittagszeit abgemacht. Das war problemlos möglich und wenige Zeit später saß ich schon im Empfangsbereich des "Salons" mit lustigen Fisch-Schlappen an meinen Füßen.
Sie heisst übrigens "Dan" (mit langem a) und ich schätze ihr Alter auf Anfang bis Mitte 20.

Kurze Zeit später wurde ich in das vordere Zimmer gebeten. Schon da wusste ich, dass weitergehende Leistungen wahrscheinlich nicht möglich sein werden... und ich sollte leider Recht behalten: die Massage begann schnell ohne irgndwelche Nachfragen, war angenehm, wenn auch nur mittelkräftig und teilweise etwas "planlos". Das habe ich - auch dort vor Ort - schon besser erlebt.

Bei der Beinmassage wurde jeder Ansatz von Erotik weiträumig(!) umfahren, was mich selbst bei einen streng seriösen Laden verwundert hätte. Die Beine wurden eigentlich nur bis knapp über das Knie massiert und der Po komplett ausgespart. So schnell die Massage begann, war sie dann auch vorbei: kein Abschluss Ritual (Klatschen auf den Rücken und/oder Hinsetzen mit Rückendehnung oder Nackenmassage) sondern lediglich ein plötzliches "fertig" nach exakt 55 Minuten und einer mittelmäßigen Kopfmassage.

Ob es an mir, an der Tagesform der Dame oder am Zimmer lag, kann ich nicht sagen. Jedenfalls werde ich erstmal Abstand von dem Laden nehmen, da wir die Leistung zu unberechenbar erscheint.
 
Habe heute dem Laden nochmal ein Chance gegeben nach dem mich beim letzten Mal das beständige heiss machen wollen, die schlechte Massage und der hohe Preis abgetörnt haben. Dies mal hab ich 90min 4-Hand Massage gewählt und Massage und alles drum rum waren diesmal so gut dass ich bereit war die 50 Euro zuzahlen.. eigentlich wollten sie beide 50, da meinte ich eine reicht mir und das war ok für die beiden, dachte dann die eine geht raus aber die ist drin geblieben und hat mir die Brust gestreichelt. So wurde sie auch vom final erwischt aber die Stimmung war gut.. ab und an kann man das hier genießen 😂🙏
 
Ich war jetzt dreimal dort und alle drei Besuche waren exzellent und es blieb kein Wunsch unerfüllt. Die Stimmung war auch bei mir locker und sehr sympathisch.
 
Ich war am Wochenende da. Da hat eine sehr junge, schlanke Dame mit Brille und kurzen Haaren mich massiert. Aber nicht mal ansatzweise sah es nach Extras aus. Ich habe 35 Euro für 30 Minuten gezahlt
 
Umfassend heißt auch mit Extra? Ich war zweimal da, zweimal hat sie gesagt, dass ich die Unterhose anlassen soll.



***
Dann wird das so sein. Und auch wenn es einmal in hundert Jahren vorkommen solle, dass eine Masseurin alle ihre Kenntnisse auf einmal an einem jungen hübschen Kerl ausprobieren wollte, wäre das etwas, worüber man zumindest in der Öffentlichkeit besser schweigen sollte.
 
Zurück
Oben