• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Koblenz Little Rose Beauty Lounge

Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.

Lu7

Massagekenner
Kenner
Little Rose Beauty Lounge
Pfuhlgasse 20
56068 Koblenz
Tel: 017645326349 bzw. 0176-45326349

Ehemals Beauty4You ist jetzt Little Rose.
Die Einrichtung ist geblieben. Ein echter Schönheitssalon mit einem Massageraum im Untergeschoss.
Die neue Inhaberin ist eine charismatische Frau, die ihre Kunden zu binden weiß. Sehr engagiert beschäftigt sie Frauen, die aus der Ukraine geflüchtet sind. Eine lobenswerte Aktion.

Die Massage wird von einer Profi-Masseurin durchgeführt. Die Sprachbarriere ist sehr groß. Hat man Wünsche, muss man das im Vorfeld mit der Chefin besprechen.
Die Massage ist dann absolut professionell, medizinisch sicher auch wertvoll.

Sehr zu empfehlen.
 
Hallo Alex, ich war unterm alten Namen noch dort. Es sind sehr gehobene Räumlichkeiten und die Massage wurde sehr professionell durchgeführt. Technisch sehr gut.
Unterhose muss anbleiben!
Aber vielleicht hat es sich ja mit dem neuen Namen auch geändert.
 
Morning Alex, massage Preis ist unverschämt angehoben worden. Alte Masseurin (Besitzerin) gibt es nicht mehr. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht, meines Erachtens.
 
Zurück
Oben