• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe nur gehört, dass eine Mirko oder Miko oder so ähnlich neu und sehr gut sein soll- wohl so ähnlich wie vorher Yoyo
 
Es soll da jetzt ne Lisa geben weiß jemand mehr, lohnt sich das ?
Schätze mal Anfang 50, um die 1,70 groß und leicht stämmige Figur, die von einer Deutschen sein könnte. Nordchinesin halt.
Bietet natürlich das volle Programm an, hab aber nur 30 Min. Massage gebucht, da sie vom massieren keine Ahnung hat, hab ich auch nicht verlängert. Sonstigen Service kann ich nicht beurteilen. In der halben Stunde hatte es übrigens 3x geklingelt. Von wegen "Krise"...

Miko hab ich auch gesehen, fand ich persönlich noch unattraktiver. Die passte irgendwie zum Laden.

Ich fand Yoyo klasse - sie war dazu noch nett und konnte auch sehr gut massieren. Daher hats mich nochmal in diese Bruchbude verschlagen. Es macht aber keinen Sinn mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo-yo werden sehr viele vermissen- schade dass wieder mal Personalwechsel war. Die 2 neuen Masseurin müssen sich wahrscheinlich erst mal einarbeiten.
 
Ich war vor zwei Wochen bei Mina. Die Chemie zwischen uns hat irgendwie von Anfang an nicht gestimmt, tue mich daher schwer hier was zu schreiben.

Eins kann ich aber definitiv sagen: Massage kann sie nicht. Mit dem Arm über die Wirbelsäule drücken ist keine gute Aktion. Ich hatte da echt Angst um meinen Rücken bekommen...

Zeit passte auch nicht ganz, sie war schon nach 45 Minuten fertig, obwohl 60 bezahlt wurden. Whf bei ihr liegt für mich bei 0, dem Laden möchte ich aber noch eine Chance geben.
 
Ich war vor einiger Zeit auch bei Mina. Ich find sie schon hübsch. Ihre erste Frage im Zimmer war dann "Alles?", ich "Ja", damit war das auch geklärt ;-) Dann nahm ich eine Dusche... die Dusche sah ganz OK aus.

Es folgte eine ca. 30-minütige Massage, die in Ordnung war. Nicht berauschend, aber auch nicht schlecht, schon eher fest. Mina hat die die schmerzhaften Stellen im Schulterbereich gefunden und rausmassiert, das tat gut.

Dann folgten die Extras, wobei sie für ein Extra bekannt, das schon besonders ist. Das kannte ich so nocht nicht. Ich weiß jetzt, dass es mir nicht so viel bringt, aber andere werden es mögen und als sehr angenehm oder gar entspannend empfinden. Geschmackssache. Die restlichen Extras entspannten mich dann völlig.
 
Nicht meine 1. Massage- aber mein 1. interessanter Bericht
Da ja nun Yoyo nicht mehr da ist - wer vermisst sie nicht- war ich mal Mirko oder Miko, die neue Masseurintesten. es war fast 23:00 und kein Problem
Na ja - Massage muss sie noch ein wenig üben, sie sscheint mir ein wenig schüchtern. Aber alles in allem hat es sehr gut getan und es endete besser als erwartet Nach gut 30 Min. waren wir beide müde und wohl auch zufrieden mit dem Tagesabschluss
 
Laut Gerüchten öffnet seit ein paar Tagen niemand mehr die Tür auf der Münster Straße. Handy ist wohl auch tod.
Ich kann es bis jetzt nicht bestätigen, aber vielleicht hat hier der ein oder andere ähnliche Erfahrungen gesammelt?
 
Ehrlich gesagt musste man leider irgendwann damit rechnen. Es wurde im Netz ja ziemlich offen über die angebotenen Serviceleistungen berichtet.
 
Ja, damit musste man leider früher oder später rechnen. Ich war vor einiger Zeit bei Mina und es hatte mir sehr gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben