• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nachdem ich nun fast 3 Wochen im Krankenhaus war komme ich nun vielleicht endlich mal zu einer testfahrt mit Mina... Liman hatte ich... Autotunning ist nicht so meins. Bin da eher für die Wölfin im schaafspelz und das war bisher yoyo. Aber wer weiss vielleicht macht Mina eine andere Meinung
 
Ich war vor einiger Zeit mal dort
Muss sagen Yoyo macht ne tolle massage.
schön kräftig und zielgerichtet.
Am Ende eine der besseren im Gebiet 4 der Stadt. Auch sonstige Zustände lassen keine Wünsche offen
Wird wieder besucht
 
So ich bin jetzt vollkommen verwirrt. War Mina nicht die mir den kurzen Haaren ?! Dafür kam dann eine Ende 30 jährige mir langen Haaren und üppigen Vorbau.. Irgendwie nunja...
 
Na das ist es ja. Die Dame nannte sich mina und ich war doch sehr überrascht weil ich eigentlich eine kleine zierliche Dame erwartete und nicht diese Dame. Und ja der busen war recht groß für eine Asiatin
 
Yo-yo ist schlank und die jüngste,
Mina hat Normalgewicht und ist die Älteste mit ordentlichen Naturbrüsten und langer Zunge. Beide sprechen rudimentär deutsch.
An Limam ist am meisten dran, gemachte Brüste und spricht etwas Englisch.
Hoffe nun ist Klarheit.
 
Denke, es liegt an den persönlichen Vorlieben. Wie schon von mir erwähnt, bieten alle drei in etwa das gleiche Angebot. Und dann liegt es eher an Kleinigkeiten, wer was bevorzugt oder besser/ schöner findet. Mein Favorit ist Liman ( und das spricht keinesfalls gegen die beiden anderen)
 
War bei Jojo, schätze Sie auf um die 30, gute Figur, kleine OW, Gesicht nicht so meins.
Massage war gut, hatte 1 Stunde für 50€, Ganzkörpermassage.
Auch die kleine Schlussmassage war zufriedenstellend.
Schien an diesem Tage nicht besonders gut drauf.
Also man kann da hingehen, aber habe schon besseres erlebt.
 
War bei Liman, schätze Sie auf um die 40, gute Figur, gute OW, Gesicht auch ganz nett und lange Haare.

Massage war sehr gefühlvoll und anschmiegsam, hatte 30 Min für 50€, Ganzkörpermassage und b2b.
Besonders die kleine Schlussmassage war TOP.
Begrüßte mich Morgens im Nachtkleidchen, echt süß.

Gerne wieder ...
 
War angeblich bei Mina(aber passt nicht zu den Beschreibungen hier), meine war 45-50, Figur ganz OK, gute OW, Gesicht etwas verkrampft und lange Haare.
Könnte das eventuell nicht Mina sondern die Chefin gewesen sein ?

Massage war nicht so, b2b Teil ganz gut, wurde in Öl gebadet, hatte 30 Min für 50€.
Die kleine Schlussmassage war nicht so, mit langen Fingernägeln im A....
Nie wieder ...
 
Zurück
Oben