• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Mit einem Auto vergleichen, es sind liebe Menschen. aus Fleisch und Blut.
Vielleicht ist yo-yo ein wenig mehr Porsche und Liman der aufgemotzte Golf. Porsche oder Golf, egal . Spaß habe ich schon in „beiden“ gehabt- gut dass du nicht Lada genannt hast.
 
BMW bzw Audi , es ist schon witzig so zu urteilen. Bleiben wir bei der alten Beurteilungsmethode : scharfe Maus . Oje , jetzt sind wir bei den Tieren - ist ja noch schwieriger.
Eine Frau mit allem was gefällt.
 
Spaß habe ich schon “In beiden” gehabt. Sehr elegante Formulierung 😅
Liman war die mit der aufgemotzten Oberweite, richtig? Obwohl ich sagen muss, dass die von Mina auch nicht klein sind
 
Wie Stausee habe ich schon mind. einmal Spaß „mit“ allen Dreien gehabt ( nicht falsch verstehen - nicht auf einmal ).
Das Gesamtprogramm ist durchaus vergleichbar, in denke, die persönlichen Vorlieben spielen da die entscheidende Rolle, wer wenn „besser“ findet. Hieß es vor noch nicht allzu langer Zeit „Ich sag doch nur Yoyo“, war auf einmal Mina vorn und jupp tendiert Liman zum „Porsche“.
Fazit: Alle drei sind empfehlenswert - auch bei ihnen habe ich, wie immer bei einer China-Massage meinen Termin in Rückenlage begonnen ( die wichtigen Dinge erledige ich gern immer zuerst, damit die Zeit nicht knapp wird😊 )
 
Baujahr ist wie immer bei diese ausländischen Modellen, nicht einfach rauszubekommen.
Scheckheft ist nicht vorhanden.
Papiere werden unter Verschluss gehalten.

Fakt ist: Modelle sind gut geölt, alle Inspektionen sind gemacht und lassen sich gut fahren.
Lima ist das viel bessere Model.
🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben