• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Kann jmd noch mehr zu Sasha erzählen? Wie viel hat sie preislich genommen? Was bietet sie alles an? Würde sie gerne mal bei der Seerose ausprobieren.
 
Nach meinem Besuch am Samstag gehe ich heute gedanklich durch die Düsseldorfer Massagestudios. Ergebnis:,Lisha ist konkurrenzlos, preislich und von den Leistungen her. Und dann noch bis 23:00 geöffnet oder auf Wunsch auch länger zB bei Yoyo
 
Yoyo in Lisha kann msn auch um 1 morgens besuchen - die Chefin möchte es wohl so.
Was für ein Ambiente... und "wir" machen es möglich.
 
Wenn ich das richtig verstehe, kann man also die ganz Woche 24 Stunden lang eine Massage bekommen, nach Terminvereinbarung? Nur bei Yoyo oder auch bei den anderen DL?
 
Yoyo in Lisha kann msn auch um 1 morgens besuchen - die Chefin möchte es wohl so.
Was für ein Ambiente... und "wir" machen es möglich.

24 Std ..? 😳...Naja sehr mutig gedacht.

Auch wenn deine Aussage richtig ist ,
ich denke egal wo man(n) hingeht , man sollte an die Mädels denken und nicht nach 21/22 uhr buchen
Die wollen auch irgendwann Feierabend haben.
Auch wenn die Chefin es will.

Lisha ist auch nicht das was es früher war. Alle sind überarbeitet und die Leistung sehr stark nachgelassen.
DIE Yoyo so wieso.
 
Sorry, so war das nicht gemeint bzw. gedacht. Ich würde niemals in ein Massagesalon nach 22 Uhr gehen. Irgendwann sollten die Damen auch mal Feierabend haben und zur Ruhe kommen.

Es war nur eine Frage, weil es sich so gelesen hat wege 1 Uhr besuchen.

Wie viele Damen gibt es aktuell bei Lisha und sind Namen bekannt etc.?
 
Bei Lisha sind fast immer 3, wenn nicht eine in der Küche steht und kocht
Yoyo sagte auch zu mir ich könne jederzeit auch nach 23:00 kommen. Aber ich denke auch , dass die Mädels nach schwerer Arbeit am Tag mal ausruhen möchten. Ich finde es auch nicht so prickelnd der wievielte Kunde an einem Tag zu sein.
 
Also ich war heute morgen bei liman. Da hat der doc viel getan. Brüste Mund Hintern. Massage war hart wie ich es mag. Flötenuntericht war musikalisch aber keine Offenbarung. Liman ist etwa 165cm ca 40 plus und hat falsche c Körbchen. Hintern ist naja. 80460. Sie kann recht gut englisch.
 
Diese Liman ist nicht so mein Fall. Ein wenig unterkühlt. Vielleicht gehe ich heute auch noch zu Lisha-aber dann mache ich keine Experimente zumal wie zufällig fast immer Yoyo die Türe öffnet. Sie sprüht immer eine besondere Stimmung aus. PS ist immer noch keine Werbung am Fenster und es sieht aus wie zu ? Einzige Erkennungszeichen vor einer Woche war das Klingelschild mit „Massage „ Vielleicht haben sie genug Stammkunden?
 
Heute war wohl viel los. War bei Mina und hatte das volle Programm gebucht. Sie hat sich bemüht, schien mir aber echt angespannt. War nicht wirklich zufrieden ( aber vielleicht lag es auch an mir ).
Mir scheint, der Nachholbedarf ist riesig
 
Der große Nachteil bei Lisha sind die schlecht gelüfteten Räume, besonders der mittlere und der hintere. Da habe ich schon einmal aufgrund der stickigen Luft die Massage abgelehnt. Desweiteren ist es im ersten und mittleren Raum (in dem kühlen Frühjahr nicht auffällig) ziemlich warm, weil in der angrenzenden Nasszelle Waschmaschine und Trockner gefühlt 24 Stunden laufen. Wer einmal kurz pieseln geht, kommt schweißgebadet zurück. Und wenn dann noch die Sonne von oben knallt wie Anfangs dieser Woche - oh je! Und wir haben noch nicht einmal Sommer. ;)
 
Hier noch ein kurzer Bericht von meinem letzten Besuch direkt nach der „Wiedereröffnung“ vor 3 Wochen…
Per WhatsApp eine Nachricht erhalten dass wieder geöffnet wird und direkt einen Termin für den nächsten Tag mit Mina vereinbart…
Mina hat mir die Türe in einer Jeans Hotpants, schwarzen Nylon Strumpfhose, schwarzen Highheels und einem kurzen Top geöffnet… ich dachte mir nur „wow“… direkt in den hinteren Massageraum gegangen und das „Programm“ besprochen… habe mich dieses Mal für das komplette Programm entschieden, und es war definitiv kein Fehler!
Die ersten 30 Minuten war eine schöne feste Massage, fast schon Thai-Style… hat mir sehr gut gefallen, die zweiten 30 Minuten waren dann aber die Krönung… 😉
Wenn jemand Details wissen möchte kann er gerne eine PN schicken…
Ich habe bei diversen anderen Masseurin für dieses Programm schon viele EuroEuroEuro verbrannt, hier hat es sich für mich definitiv gelohnt! Gezahlt habe ich 120460, Wiederholungfaktor 100% !
 
Wie lange schreibe ich nun zum Thema Lisha- ich bin finch nie so zufrieden wie dort gewesen. Allerdings weil Yo-yo mir so gefällt und wir uns wohl auch sympathisch sind habe ich mich nie zu den anderen Mädels getraut, zumal die Berichte auch nicht immer so 100% waren
Da hätte ich gerne mehr von dir gewusst. Die hat dich wohl verrückt gemacht- Chinesinnen können das mit ihrem Lächeln- leider gibt es auch Ausnahmen.
 
Mit Sympathie hat das mit Sicherheit auch zu tun, ich fühle mich bei Ihr wohl, Sie macht einen sehr guten Job / Service. Und wenn Mann weiß wie er sich zu benehmen hat bekommt Mann das auch bestimmt entsprechend honoriert… Ich zumindest empfinde es so. Bei ihr kommt keine „Totenstille“ nach dem Wellnessteil auf. Man kann sich unterhalten, seinen Spaß haben, lachen und zum Abschluss nett verabschieden…
 
An {Name gelöscht}, Ich bin ja mal gespannt, was du außer Fragen zu Präzisierungen hier so beizutragen hast.
Bitte auf solche Beiträge von Nullpostern oder Werbepfosten erst gar nicht eingehen, sie werden sowieso täglich entfernt.
 
Zurück
Oben