• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
So, alle guten Dinge sind drei. 3 Tage, drei Massagen.

Heute mal wieder bei Lisha. Bin einfach spontan hin.

Hier halte ich mich recht kurz. Massage war so lala, Wellnessteil in Ordnung aber nicht außergewöhnlich. Nach der Massage übersetzte mir die Masseurinper App das ich ein schöner Mann bin und mein kleiner "Bruder" auch Ich musste hier echt lachen. Als ich dann duschen war standen auf einmal zwei Damen in Bad. Ich hatte kurz den Eindruck das sie fast mit drunter wollten

Beim anziehen wurde ich dann per App nochmal aus schönster Mann Deutschlands gekürt. Mit Umarmungen und Küsschen wurde ich dann verabschiedet.

Wie ihr seht ist mein "Außer Massage" Erlebnis weitaus besser gewesen.

Fazit: Lisha kann man(n), muss man aber nicht. Sind aber alles wirklich nette Frauen.
 
Trotzdem immer gut, Meinungen und Erfahrungen auch zu bisher nicht besuchten Salons zu sammeln. Ich denke, ich habe auch inzwischen meine Favoriten....., die sich teilweise überschneiden dürften... :D
 
aber das hört sich doch alles gut an. Ich meine auch dass Lisha unter meinen 3 Favoriten bleiben wird. Aber habe mich noch nicht richtig entschieden für kommende Woche: Lisha PCM e oder CMC Krefeld, alle 3 ein Erlebnis . Bericht folgt
 
Also ich habe Schiss bei den aktuellen Corona Meldungen. Ich denke die Massagestudios werden weniger Kunden dadurch haben. Oder liege ich da falsch ?
Da liegst Du richtig. Besonders die älteren Stammkunden bleiben aus.
Bei den meisten Masseurinnen dürfte es finanziell momentan auch recht mau aussehen, sodaß sich einige fragen, was sie hier überhaupt noch sollen.
 
eine schlimme Situation für die Mädels , und nächstes Problem, Flüge nach China sind schwer zu bekommen, viel teurer als sonst und dann 14 Tage Quarantäne auf eigene Kosten
 
Hallo,
hier noch ein Bericht von meinem letzten Besuch bei Lisha vor dem offiziellen Lock Down. Telefonisch gegen Nachmittag einen Termin vereinbart (sehr gute Verständigung) und ich konnte innerhalb von 30 Minuten eine Massage genießen. Parkplatz im Wohnviertel gefunden, Eingang direkt an der Hauptstraße.
Nach der freundlichen Begrüßung durch Yoyo direkt ins Massagezimmer geführt und nach der Massage gefragt. 1 Std.. Sehr ordentliche und saubere Räumlichkeiten mit frisch bezogener Massageliege. Yoyo bat mich komplett zu entkleiden - habe ich gern gemacht - und ich durfte mich auf den Bauch legen.
Weiche und mit Öl bestrichene Hände begannen gefühlvoll Schultern, Nacken und Rücken mit Druck zu massieren. Da mein Po mit einem kleinen Handtuch abgedeckt war, rutschte dies bei den Massagebewegungen leicht nach unten und Yoyo strich mit ihren Händen zunächst leicht aber dann doch komplett über die Po-Backen und gelegentlich dazwischen - wie zufällig.
Nach dem Rücken waren die Beine dran und es wurden die Außen- und Innenseiten gleichmäßig und gefühlvoll massiert. Klaro, dass hin und wieder auch andere "Teile" leicht berührt wurden und so mit etwas Öl in Berührung kamen. Sehr angenehm! Yoyo spreizte meine Beine und massierte sehr ausgiebig die Innenseiten. Auch die Pofalte sowie tiefere Regionen wurden mitbedacht. Ich hatte nichts dagegen.
Danach umdrehe und Brust, vordere Schultern sowie Bauch wurden langsam und genussvoll massiert. Ohne Handtuch zeigten sich bei mir leichte Verspannungen, die mit einem süssen Leichen und leichten Berührungen quittiert wurden. Dann die Beine und schließlich die Mitte. Sehr, sehr schön!
Zum Abschluss und werden noch Kopf und Füße ein wenig massiert und nach mehr als 1 Stunde habe ich vollkommen entspannt die Massage verlassen.
Sehr zu empfehlen!
 
Hallo zusammen,
da soviel positives Berichtet wurde musste ich nun mal selbst meine Erfahrung machen...
Vorab sehr freundlicher Kontakt und Terminfindung problemlos per WhatsApp. Mir wurden Mina, Liman oder Jojo zur Wahl gestellt. Da hier so viel über jojo berichtet wurde habe ich mich für sie entschieden.
Der „Laden“ macht eher den Eindruck von einem Wohnungspuff... nur die Türklingel lässt erahnen das dort ein „Massagesalon“ ist...
Pünktlich erschienen und eine nette Asiatin mittleren Alters mit längeren schwarzen Haaren bat mich herein... wir haben Termin zusammen sagte sie... Als es dann um das finanzielle ging war klar das dort eine klassische Massage mit HE eher nicht zu erwarten ist... 1 Stunde BtB für 80 oder das „all inclusive Paket“ für 130 wurde mir angeboten... habe mich für die 80€-Variante entschieden... wurde dann auf der rechten Seite in ein Zimmer geleitet wo ein Doppelbett drin stand... alle anderen Zimmer sind besetzt sagte sie... Also keine Massageliege, war aber okay für mich... Das finanzielle geregelt und schon war sie bis auf den Slip unbekleidet... schlanke Figur, leichter Bauchansatz, schöne C-Körbchen und ein extrem knackiges Hinterteil... Dann stellte Sie sich mit dem Namen „Mina“ vor.... okay dachte ich mir, hatte ja eigentlich Jojo gebucht, aber egal, mir gefiel was ich bis dahin sah. Also ab aufs Bett und es ging mit der Massage los welche eher einer Thaimassage glich...mit vollem Körpereinsatz, Ellenbogen und Knie auf meinem Rücken rumgeturnt, teilweise schon schmerzhaft... Nach ca. 30min ging des mit dem Wellness-Teil los... Das Letzte Stück Stoff wurde abgelegt und sie hat sich schön eingeölt um eine schöne BtB Massage einzuleiten... ohne groß ins Detail zu gehen... es hat mir gut gefallen und ich wollte fast schon das „Upgrade“ buchen...

Mein Fazit: Von einem halbwegs seriösen Massagesalon weit entfernt, für eine gute Massage muss man definitiv woanders hin. Dennoch war Mina sehr sympathisch und der BtB-Part hat mir wirklich gut gefallen... Wer den Fokus eher auf den Wellness-Teil legt ist dort gut aufgehoben! Ich würde nur dafür wieder dorthin gehen :)
 
Hallo zusammen, ich habe gestern eine Kopie dessen erlebt was schon Red2003 berichtet hat.
Ja, Mina ist eine ganz liebe. Wiederholung definitiv nicht ausgeschlossen.
Einzig der wohl wieder bevorstehende Massage-Lock-Down hat die Stimmung gedämpft.
 
Ein Masagestudio mit durchweg guten Beurteilungen, mittlerweile bleiben die lieb gewonnenen Mädels auch länger dort. Zur Zeit störte mich, dass es nach gefühlten 3Monaten hieß: die ist nicht mehr hier.
Zur Zeit sind wohl dreiMasseurin vor Ort. Ich fand Jojo ist die sympathischste , aber nett und sehr höflich sind sie alle. Über die Preise lassen sie mir sich reden- und dann gibt man gern ein Dankeschön hinterher.
 
Angst habe ich keine - Respekt ja.

Und "habe ich so beschlossen" meinte auch nur dass auf Grund der Inzidenzzahl eine Verlängerung des Lockdown zu erwarten ist.

Ansonsten will ich niemand mit irgendwelchen Erlebnissen über die man aktuell besser schweigt den Mund wässrig machen. ;)
 
Also Mina hat gut massiert, ist laut eigener Aussage nicht chinesisch sondern Koreanisch. Sie zieht die Kunden an sich, versucht jeden Auftrag an Land zu ziehen und versucht dir keine Möglichkeit zu geben mit den anderen Mädels in Kontakt zu treten, die mir optisch besser gefallen haben.
 
Zurück
Oben