• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
ich war auch wieder ein paar mal bei Lisha Massage, es hat sich alles sehr verbessert. Schon die Begrüßung und Verabschiedung unterscheidet sich ganz gewaltig von anderen Studios, wo nur ein Preiszettel gezeigt wird oder mit Handzeichen ähnlich dem Hitlergruss in das Zimmer gelotst wird, Die meisten werden wissen welche Studios ich meine.
also Lisha ist bei mir unter den 3 besten, wenn nicht sogar das Beste unterm Strich
 
Woran kann ich die hier hochgelobte Jojo erkennen ? War vor Jahren das letzte Mal dort.
Zierlich, ca. 160 cm, A-Cups, hübsch. Am besten ausdrücklich nach Yoyo fragen, wenn Du vor Ort bist. Auch wenn Du vorher per WhatsApp einen Termin bei Yoyo vereinbarst, heißt es nicht, dass Du Yoyo bekommst, wenn Du dort bist. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich.
 
ich kann es noch steigern : es lohnt sich sehr, das Beste was ich seit langer Zeit erlebt habe. Sie trägt meist ein rotes Kleid ist sehr schlankund hat mittellanges Haar . Lass dich nicht auf eine andere ein , du wirst enttäuscht sein
 
Aufgrund positiver Berichte habe ich einen Termin gemacht.
Es öffnete eine sehr kurzhaarige Masseurin die Tür und fragte direkt,Massage,Massage mit HE oder Verkehr!
Da sie mir nicht gefiel, aber schon mal da war,nur Massage.
Sie,50 Euro. Ich ,im Netz steht 40 Euro. Sie,muss telefonieren. Bin gegangen.
Hatte Anfang des Jahres schon mal geschrieben, wollte Lisha noch mal die Chance geben. Jetzt bestimmt nicht mehr!
 
aber warum hörst du nicht auf meinen Rat, Yoyo ist Klasse, nur yoyo auswählen
Wenn alle nur einen Termin bei Yoyo machen ist die hochgelobte Yoyo bald am Ende.
Noch hat sie Spaß und Elan an ihrem Job, aber wenn sie einen Kunden nach dem anderen hat dann wird das alles schwer nachlassen.

Als Nachtrag nochmal,
bitte bedenkt mal was hier im öffentlichen Bereich geschrieben wird, wir reden von einem Massageladen im Massageforum.
 
bin ohne Termin hin, habe den Rat hier befolgt, Yoyo, sehr hübsch, ca. 35, schlank, tolle Figur und Haut, sehr sympathisch, 60 min Massage. Preise wie üblich, top Massage, das kann sie wirklich, Bonbons außergewöhnlich. War ein super Tipp. Mehr kann ich hier nicht schreiben.
 
ich kann es noch steigern : es lohnt sich sehr, das Beste was ich seit langer Zeit erlebt habe. Sie trägt meist ein rotes Kleid ist sehr schlankund hat mittellanges Haar . Lass dich nicht auf eine andere ein , du wirst enttäuscht sein

Sie hat mich später ihrer Kollegin vorgestellt. Diese war auch sehr attraktiv und reizvoll. Etwas weiblichere Figur. Steht ja nicht jeder auf so ein schlankes Brett wie Yoyo. :-D
 
Zierlich, ca. 160 cm, A-Cups, hübsch. Am besten ausdrücklich nach Yoyo fragen, wenn Du vor Ort bist. Auch wenn Du vorher per WhatsApp einen Termin bei Yoyo vereinbarst, heißt es nicht, dass Du Yoyo bekommst, wenn Du dort bist. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich.
Danke soweit, spricht sie etwas deutsch oder englisch ? Habe die Befürchtung vor Ort verkaufen sie mir eine andere als Jojo
 
ein wenig deutsch, mehr englisch, aber sie nimmt gerne ihr Handy für google Übersetzer, übrigens die andere schlanke hat kurze Haare, yoyo längeres Hasr
 
So, nach den vielen positiven Berichten war ich vor kurzem auch mal bei Yoyo. Den Termnin hab ich tags zuvor telefonisch ausgemacht, mit Termin bei Yoyo. Im Zimmer haben dann gleich den Service ausgemacht, es sollte das 100 Euro-Programm für 1 Stunde sein, mehr wäre auch möglich gewesen. Deutsch kann sie so gut wie gar nicht (aber versteht einige "Kern"-Begriffe), Englisch rudimentär. Das Ambiente ist durchschnittlich, nicht edel, aber auch nicht schmuddelig. Wir waren in dem Zimmer gleich zur Straße hin.

Es folgte 30 Minuten lang eine gute Massage, worauf dann der 30-minütige Wellness-Teil folgte. Eine Dusche vorher und nachher wurde mir nicht angeboten, ich geh aber sowieso immer frisch geduscht zur Massage. Mir hat's sehr gut gefallen, und konnte ganz entspannt die Location nach 1 Stunde verlassen. Wiederholungswahrscheinlichkeit sehr hoch.
 
Dank dem Hype um Jojo war ich nun auch mal vor Ort, um mir selbst ein Bild zu machen. Wie ich bereits vermutet hatte, öffnete mir eine andere Masseurin- zugegeben mit attraktiver Figur - die Tür und wollte direkt loslegen. Auf meinen Hinweis, dass ich einen Termin mit Yo-Yo ausgemacht hatte, verzog sie sich wieder und ich musste warten, kurz auch in der verrauchten Küche (Micki raucht). Als es dann endlich soweit war, hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Sicherlich ist die Stunde mit Jojo überdurchschnittlich, aber optisch trifft sie nicht ganz so mein Geschmack. Sie erinnert mich an Nana (cmz, wobei Nana hübscher ist) und etwas an Tina (kangxin, wobei Tina viel erotischer rüberkommt). Irgendwie sprang der Funke halt nicht über. Eine kleine Unterhaltung war auch kaum möglich, Deutschkenntnisse keine, englisch maximal rudimentär. Zweimal hat sie den Raum verlassen, was ich schon mal garnicht mag. Vielleicht war sie auch schon etwas erschöpft von vielen Besuchern. Beim nächsten Mal wähle ich meine Empfangsdame (Lisa ?). Übrigens finde ich, dass man Jojo an ihrer leichten Hakennase erkennen kann. Größe wie schon beschrieben knapp 1,60 Körbchen A nicht fest, fast skinny.
 
Hallo,

nach den vielen Berichten über Lisha Massage habe ich diesen nach einigen Monaten auch mal wieder besucht. Angerufen und ich konnte auch direkt kommen. Geöffnet wurde mir von JoJo (das wußte ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht). Ich habe erst einmal 30 Minuten mit Wellness Programm gewählt. Die Massage würde ich mit einer glatten 3 bewerten (aber das ist wie immer subjektiv). Der Wellnessteil war gut. Figur wie von "Asianfreak" bereits beschrieben.

VG Massage-Freund
 
Zurück
Oben