• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ja danke für die moralische Unterstützung, Es hört sich vielleicht überheblich am, aber mit vielen Dls habe ich schon vertrauliche Gespräche geführt, fast alle sind unter anderen Vorraussetzungen nach Deutschland gekommen , aber um Geld zu verdienen. ohne Deutschkenntnissre ist kaum eine andere Arbeit zu bekommen als Massage, Nicht alle sind so glücklich in ihrem Job wie es uns scheint. Ausnahmen gibt es immer. Umso wichtiger ist es dass wir sie ordentlich behandeln, dafür gibt es ein Lächeln und oft guten Service, Beispiel sag ich nochmal : Lis
ha und ein paar andere
 
Hallo,
ich muss (leider) Meister Lampe Recht geben. Ich war gestern bei Mimi oder wie auch immer sie heißt. Schlechte Massage. Rücken geknetet dass es weh tat, genauso an den Armen. Dann ohne irgendeinen Spannungsaufbau umdrehen. B2B war ein Witz. BJ und HE selten so schlecht erlebt. Ich habe extra 24 Stunden gewartet bevor ich was schreibe, da ich gehofft habe, dass ich mich beruhige. Fazit 100€ verbrannt!
 
das ist natürlich Scheisse, fast wär ich auch bei ihr gelandet weil Jojo besetzt war. Also gehe noch mal zu Lisha Jojo, Du wirst nicht entäuscht sein
 
mit vielen Dls habe ich schon vertrauliche Gespräche geführt, fast alle sind unter anderen Vorraussetzungen nach Deutschland gekommen , aber um Geld zu verdienen. ohne Deutschkenntnissre ist kaum eine andere Arbeit zu bekommen als Massage, Nicht alle sind so glücklich in ihrem Job wie es uns scheint.
In welcher Sprache konntest du denn mit den Dls ohne Deutschkenntnisse vertrauliche Gespräche führen?
Auch wenn sie einen anderen Job als den der Massage+ bekämen und auch arbeiten dürften, würden sie weitaus weniger verdienen und somit weniger glücklich in ihrem Job sein. Weil sie sind ja nach Deutschland gekommen um (in kurzer Zeit viel) Geld zu verdienen.
Die Voraussetzungen sind meines Wissens übrigens immer sehr ähnlich - ärmliche Elternhaus (oft aus den Dörfern), "mäßige" Schulbildung, Bruder oder Sohn, der zum heiraten eine Wohnung braucht, Tochter in teurer Ausbildung, Eltern oder Kinder krank und hilfsbedürftig oder - die was Selbstständigern - Geld sparen um in China ein eigenes Business zu starten. Viel mehr dürfte es da nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Sprache konntest du denn mit den Dls ohne Deutschkenntnisse vertrauliche Gespräche führen?
Auch wenn sie einen anderen Job als den der Massage+ bekämen und auch arbeiten dürften, würden sie weitaus weniger verdienen und somit weniger glücklich in ihrem Job sein. Weil sie sind ja nach Deutschland gekommen um (in kurzer Zeit viel) Geld zu verdienen.
Die Voraussetzungen sind meines Wissens übrigens immer sehr ähnlich - ärmliche Elternhaus (oft aus den Dörfern), "mäßige" Schulbildung, Bruder oder Sohn, der zum heiraten eine Wohnung braucht, Tochter in teurer Ausbildung, Eltern oder Kinder krank und hilfsbedürftig oder - die was Selbstständigern - Geld sparen um in China ein eigenes Business zu starten. Viel mehr dürfte es da nicht geben.
das alles habe ich auch heraus bekommen. Aber dass sie in ihrem Massagejob + glücklich sind ist ein grosser Irrtum. Eine Chinesische Freundin erklärte mir; wenn du Chinesen fragst antworten sie immer dass sie glücklich sind, sind sie aber nicht, von klein auf sind sie so gedrillt. Wie kann man in einem Überwachungsstaat wie China glücklich sein ? . Aber vielleicht ist dieses Thema viel zu ernst für Forum, wollte nur einen Denkanstoß geben. darum behandele ich alle Masseurins mit grosser Höflichkeit und viel Respekt für ihre Arbeit an 365 Tagen im Jahr. Dafür eben sie uns et was wichtiges zurück, denn was wären wir ohne China Massage ?
 
das alles habe ich auch heraus bekommen. Aber dass sie in ihrem Massagejob + glücklich sind ist ein grosser Irrtum. Eine Chinesische Freundin erklärte mir; wenn du Chinesen fragst antworten sie immer dass sie glücklich sind, sind sie aber nicht, von klein auf sind sie so gedrillt. Wie kann man in einem Überwachungsstaat wie China glücklich sein ? . Aber vielleicht ist dieses Thema viel zu ernst für Forum, wollte nur einen Denkanstoß geben. darum behandele ich alle Masseurins mit grosser Höflichkeit und viel Respekt für ihre Arbeit an 365 Tagen im Jahr. Dafür eben sie uns et was wichtiges zurück, denn was wären wir ohne China Massage ?
Ich glaube sie sind glücklicher, wenn sie keine Zusatzleistungen geben müssen. Denn sonst würden sie sich nicht, sobald sie einen Laden ans Laufen gebracht haben, auf Kosmetik und Wellness beschränken und alles andere ihren Mitarbeiterinnen überlassen. Natürlich freuen diese sich über Kunden, die freundlich, respektvoll und kommunikativ sind. Und ja, ich habe es auch häufig erlebt, dass die Mädels auch heiß (aus)laufen. :) Menschlich! Manchmal spielt auch die Hoffnung mit, jemanden kennen zu lernen, der eine wirtschaftliche Existenz bietet. Ich bin nicht nur einmal nach meiner familiären Situation gefragt worden...

Das sollte man sich immer vor Augen halten, auch wenn man ihnen mit dem Geld erstmal weiterhilft. Allerdings wissen wir nicht, wieviel ihnen am Ende wirklich übrig bleibt. Es gibt auch hier sicher einige Hintermänner, die mitverdienen.
 
Nick, es ist eine Wohltat für mich deinen Bericht zu lesen . Endlich einmal jemand der durchblickt. Ich dachte schon ich bin der einzige der auch diese Seite der Massage kennt. Genau das habe ich in Gesprächen bestätigt bekommen, will aber nicht zu intensiv darauf eingehen, die Damen mögen es gar nicht wenn so etwas im Forum steht. Willst
du mehr mit mir austauschen, dann gerne als Unterhaltung zB unter Tipp.
 
Wie kann man in einem Überwachungsstaat wie China glücklich sein ?
Zeig mir unter den Masseurinnen die Chinesin, die "in dem Überwachungsstaat China" nicht glücklich ist. Denen geht das Politische am Allerwertesten vorbei - im Gegenteil, die für uns Europäer völlig inakzeptable Überwachung (z.B. die überall installierten Überwachungskameras) gibt den Menschen dort ein Gefühl von Sicherheit. Auch beim Lockdown - je rigider und auch brutaler, desto besser, weil sicherer. "Dort beschützt einen der Staat!" Und politisch interessiert oder gar engagiert ist in dem Ambiente der hiesigen Massage-Masseurinnen eh so gut wie niemand.

Da geht es einzig und allein darum, Geld für die Familie zu verdienen - daher nimmt man das alles hier auch in Kauf. "Glück" spielt da eine untergeordnete Rolle. Glücklich ist man, wenn man im "Überwachungsstaat" und bei der Familie ist.
Wohl auch noch dann, wenn man hier einen Millionär mit dickem Auto heiraten kann.
 
ja das habe ich auch schon bemerkt, konnte es aber kaum glauben, ich frage mich nur warum so viele MasseurinFlüchtlingsstatus haben. Vor was sind sie gefüchtet , weiss das jemand, Die Frauen sprechen nicht darüber
 
Zurück
Oben