• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Also sind sind teuer geworden. 1 Std all in 130, sind dann auf 100 gegangen. Habe dann aber 70 für 30 min gebucht. Was sagst du dazu ?
 
@Massagespezi
Zuallererst einmal Danke für deinen Tipp die Münsterstr. zu besuchen.
Es hat sich gelohnt.

Telefonisch einen Termin für Yoyo gemacht.
Vorgestellt hat sich eine andere Dame Namens Mimi die mich auch behandeln wollte.
Ich bestand auf Yoho, obwohl mir Mimi mit ihrer frechen rötlichen Kurzharrfrisur auch zusagte.
Yoyo, eine quirlige hübsche junge Dame mit englisch Kenntnissen, schlank, Mitte 20 und ganz guten Massagekünsten.
Ich habe den Laden in der Vergangenheit schon des öfteren besucht, aber noch nie so zufrieden verlassen wie heute.
Beim verlassen der Location stellte sich noch eine dritte Dame vor sodas nun die nächsten Besuche fest auf meiner Agenda stehen.
Sollten die beiden anderen Damen ähnlich wie Yoyo mit ihren Kunden umgehen, wird der Laden zu einem Chinakracher.

Ein kleiner Tipp und auch gleichzeitig eine Bitte an Neuschreiber dieses Forums.
Nicht vergessen das wir Massageläden besuchen und uns auch hier in einem Massageforum befinden.
 
Ich hab mal ne andere Frage: Wie ist denn dort die Parksituation? Google Maps zeigt mir, dass da fast gegenüber ein ALDI SÜD zu finden ist. Kann man auf dessen Parkplatz kostenlos (auch länger als 1 Std.) parken?
 
Schräg gegenüber ist ein Aldi Parkplatz
Stell die Parkscheibe etwas vor und dann passt das schon.
Oder wie lange möchtest du im Massagestudio verweilen ?
 
Nicht länger als ne Stunde. Und eine Parkscheibe darf man ja bis zur nächsten vollen halben Stunde vorstellen. Wenn dann 1 Std. Parken erlaubt ist, wär ja alles OK :)
 
Außerhalb der Aldi-Öffnungszeiten ist der Parkplatz meines Erachtens geschlossen. Dann ist es sehr schwierig, in der Umgebung einen Parkplatz zu finden.
Ich kaufe ab und zu dort ein (arbeite in der Nähe) und habe dann die Gelegenheit genutzt, mir die Fachkräfte vor Ort mal näher anzusehen. Das letzte Mal allerdings vor dem lock down. Ich habe leider immer nur Damen mittleren Alters mit max. durchschnittlicher Optik angetroffen. Gut zu wissen, dass es jetzt mindestens eine junge Fachkraft gibt. Ich glaube, ich brauche nächste Woche dringend ein paar Sachen von Aldi.
 
danke für die Info, Die ist ja wirklich jung, als ich da war gab es eine große rothaarige und eine ältere- aber ich denke es war die Chefin. Alle waren sehr höflich das ist auch nicht überall so, es gib Chefinnen die sind Kneifzangen und wundern sich dass wenig Kunden kommen,
 
ich gehe seit Jahren zu Lisha und immer wenn ich mich an sie gewöhnt hatte war sie wieder weg an einem anderen Ort, und den erfuhr ich nur einmal. Glaube die haben 2 oder mehrere Location oder die werden unter den Gesschäftsfreunden ausgetauscht. Die kennen sich ja meistens, aber genaues weiß ich nicht
 
ich gehe diese Woche auch wieder hin, wir sind jetzt schon zu viert, und nehme eine Tüte China Snacks aus dem Asia Markt mit, sie war super glücklich darüber
 
kann mir jemand sagen ob die damen auf den fotos aktuell sind und wer davon wer ist ? würde mich ja freuen wenn die dame mit dem weissen shirt yoyo ist .. dann wäre das ein schritt in richtung stammlokal :D
 
Zurück
Oben