• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Wenn die Stadt wollte, könnte sie fast alle Salons schließen; das wird sie auch wissen. Ich hoffe aber, dass man weiterhin ein gewisses Maß an Toleranz walten lässt.
 
Auf der Viehhofstr. in Wuppertal war bisher ein ähnlicher Service bekannt wie bei Lisha in Düsseldorf. Mina wird da sicherlich ihren bekannten Service anbieten können.
 
Vielleicht kann ich zur Aufklärung beitragen. Gestern wurde per WhatsApp eine neue Mitarbeiterin in der Viehhofstraße vorgestellt.
Massageforum - Berichte zu Lisha Wellness Massage Düsseldorf
Ist das besagte Lisha?
 
Hat schon Ähnlichkeit mit Mina; dürfte halt nur was her sein.
Da muss ich an ein altes Foto auf Kaufmich, Markt.de oder so der koreanisch-chinesische Linda/Rath ehem Ping Ping/Worringer denken. Auf dem Foto (und wohl auch damals in echt) eine absolute Schönheit; allerdings inzwischen gelitten durch das Alter und den Job.
 
Der Laden scheint komplett geschlossen zu sein…? Leider kam ich nicht in den Genuss von Lishas Dienstleistungen.

Gibt es in Düsseldorf + Umgebung ein Studio mit ähnlichem Angebot?
 
Es gibt im Menü den Bereich Adressen, wo man auch nach Orten weiter filtern kann (Düsseldorf hat 170 Einträge, von denen viele chinesische Massagen sein dürften).
 
Danke für den Tipp aber auf das Stichwort „chin. Massage in Ddorf“ wollte ich nicht hinaus. Viel mehr geht es mir um den Wellnessfaktor, welcher bei Lisha anscheinend besonders war.
 
Zurück
Oben