Düsseldorf Lisha Wellness Massage

Lisha Wellness Massage

Lisha Wellness Massage

Münsterstr.67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Stausee

Schafft was
Das ist typisch für Lisha, da hat man sich an eine super DL gewöhnt, da ist sie wieder weg. Aber anders rum gesagt: neue Besen kehren 👍
 
Hallo Gemeinde,
nachdem ich mich hier mal schlau gemacht habe, möchte ich einen Bericht dazu geben.
Diese Woche Dienstagabend habe ich mal den Versuch gestartet, etwas neues (Massagesalon) auszuprobieren. Die positiven Berichte stimmten mich optimistisch und ich wurde leider voll entäuscht.
Also Termin ausgemacht und hin. Schon der Eingangsbereich is übel. Das dort keine Tiere davor waren ist ein wunder....
Vorab: den Termin auszumachen ist schon schwierig, da die Dame sehr wenig deutsch versteht. Vor Ort wurde mir eine Dame "zugeführt" und ich äußerte mein Begehr. 1 Stunde Massage und HE. Wobei HE schon der Vorschlag der Dame war. Ich war mir echt unsicher, da die Dame weder ein Wort deutsch konnte, noch sah sie irgendwie halbwegs annehmbar aus. Na gut, dann eben eine schöne Massage. Da die Verständigung gar nicht ging und ich keine ewige Rücken/Nacken/Kopfmassage benötigte, wollte ich eigentlich wieder gehen. HÄTTE ICH ES MAL LIEBER GEMACHT....
So eine schlechte Massage, die natürlich Rücken und Nacken beinhaltete, habe ich noch niiiieeeee bekommen. Abartig. Ich habe höflich gesagt: nicht so und nicht Rücken... keine Reaktion. Ich musste mich aufsetzen und ihr das erklären... ich bereue es dort geblieben zu sein. Auch der Wellnessteil wurde lieblos und ungeschickt absolviert.
Ich verstehe die Berichte nicht. Entweder stimmen diese teilweise nicht und hier hat jemand zuviel Phantasie oder ihr habt alle Glück bei der Damenwahl gehabt.
Bevor sich jemand aufregt..... das ist meine Meinung und mein Eindruck der Berichte.
Der Ladeneingang ist völlig verwahrlost (es steht jede Menge Müll außen vor). Das WC sollte man vorher abwischen und habt ihr Euch mal den Bereich Waschbecken und Waschmaschine angesehen. Pfui. Wen jemand schreibt, der Laden ist sauber... da möchte ich nicht in die Whg. schauen. Grins.
Das Handtuch kam mir auch gebraucht vor, so dass ich mir beim Rückweg WC aus dem Vorraum ein neues mitgenommen habe. Da die Dame nicht staunte, sondern gleich das Handtuch wechselte, denke ich mir meinen Teil.

Ich habe mich deswegen auch angemeldet um vielleicht andere zu warnen, aber das muss jeder selbst entscheiden.....
und nein ich kenne den Namen nicht, da ich nicht noch Bock hatte den zu erfahren. Sie sah unter der Maske eher aus wie eine Mongolin oder zumindest aus diesem Teil von China...
 

Kajo

Massagekenner
Kenner
oh,oh da hattest du ja einen schlechten Einstieg.
Kleiner Trost,es gibt viele gute Läden in und um Düsseldorf.
Trotzdem danke für den Bericht.
Wünsche dir beim nächsten mal ein positives Erlebniss.
 

Ppanski50

Frischling
Ich war vor zwei Wochen vor Ort bei Liman - sie schien wirklich nett aber irgendwie hat es nicht "gefunkt". Vor Jahren war ich schon einmal da. Die Dame damals war älter und die Figur weniger schlank, aber es hat einfach deutlich mehr Spaß gemacht. Vielleicht bin ich wählerischer geworden :eek:? Oder vielleicht hat das eingefrorene Lächeln von Liman mich abgelenkt.... Als wir uns zum Ende der Massage nochmal unterhielten hatte ich das Gefühl, dass sie etwas aus sich herauskam und da hatte sie dann auch andere Gesichtsausdrücke.

Bezüglich Sauberkeit: Super dreckig fand ich es nicht, allerdings vermute ich auch einen "sparsamen" Umgang mit Handtüchern. Ich werde wohl wieder warten, bis neue Damen vor Ort sind bevor ich wieder komme!

KR,
Ppanski:cool:
 

Stausee

Schafft was
Als jahrelanger Stammkunde bei Lisha kann ich nur die positiven Berichte bestätigen. Klar, der Laden ist nicht mit Designer Möbeln ausgestattet. Aber vom Mobiliar her sind viele andere auch spartanisch bestückt. Aber entscheidend sind doch die Künste der DL. Da habe ich bei Lisha schon 2 Dutzend kommen und gehen erlebt. Aber jeder Besuch war mich mich ein schönes und oft unvergessliches Erlebnis.Natürlich schade ,dass wieder mal eine ganz Nette weg ist - ich meine natürlich Yoyo. Sie verraten auch leider nicht wo sie hin ist. Bin mal gespannt, wie die neue Dritte im Bund ist. Ich persönlich finde es schade, dass man sich nach ein paar Monaten immer wieder an neue Gesichter gewöhnen muss. Aber es gibt wohl genug Kunden, die den Massageladen wechseln wenn sie ein paar mal bei der selben DL waren.
 

Andi

Massagekenner
Kenner
Ich verstehe die Berichte nicht. Entweder stimmen diese teilweise nicht und hier hat jemand zuviel Phantasie oder ihr habt alle Glück bei der Damenwahl gehabt.
Also ich war auch nochmal da als ich hörte neue Damen sind da. Ich machs kurz war vermutlich bei der gleichen Dame wie mein Vorredner, fing mit M an, kann man leider total vergessen. Bitte melden wenn mal wieder was gutes dabei ist 😁
 

Stausee

Schafft was
Andi, da muss ich aber widersprechen. Ich schrieb ja bereits mehrmals, dass ich oft und seit mind 5 Jahren immer wieder bei Lisha war. Noch nie bin ich dort unzufrieden raus gegangen.Im Gegenteil: Wenn ich richtig Sorgen hatte, dann bin ich dort hin, und es waren mehrere DL auch mit Worten und Interesse an meinen Sorgen sehr bemüht. Insofern sind auch alle Berichte von den FK absolut zutreffend positiv und keinesfalls übertrieben. Vielleicht hast du nur Pech gehabt, und der DL ging es vielleicht nicht gut. Vielleicht wegen miesen Wetter, Ärger mit der Chefin oder oder. Es sind auch nur Menschen wie du und ich. Hoffen wir , dass die neue Besetzung auch so gut ist, wie die vielen Vorherigen.
 
Oben