Düsseldorf Lisha Wellness Massage

Lisha Wellness Massage

Lisha Wellness Massage

Münsterstr.67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Andi

Aktiv dabei
Empfohlen
War angeblich bei Mina(aber passt nicht zu den Beschreibungen hier), meine war 45-50, Figur ganz OK, gute OW, Gesicht etwas verkrampft und lange Haare.
Könnte das eventuell nicht Mina sondern die Chefin gewesen sein ?

Massage war nicht so, b2b Teil ganz gut, wurde in Öl gebadet, hatte 30 Min für 50€.
Die kleine Schlussmassage war nicht so, mit langen Fingernägeln im A....
Nie wieder ...

Stausee

Massagekenner
Kenner
Andi, du warst aber nicht an einem Tag 2mal bei Lisha? Also Yo-Yo ist ca. 40 aber das ist ja das alte Thema. Ich hatte sie beim 1.Besuch auf 30 geschätzt.Für mich ist sie die beste von den dreien. Aber 1. sind die Geschmäcker unterschiedlich und 2. kann sie auch mal einen schlechten Tag haben- hatte ich aber noch nie bei ihr. Massage kann auch sehr anstrengend sein- vielleicht hättest du sie massieren sollen. Das hat sie gerne und du merkst dann wie schwer diese Arbeit ist.

Andi

Aktiv dabei
Empfohlen
Nein ich war die letzten 3 Wochen 3mal da, wollt mal alle drei probieren, weil hier so gelobt wurde. Wie gesagt kann man mal machen, werd ich vermutlich auch, aber es gibt zu viele Läden 😁

Sooo ich war dann gerade bei Lisha mit einem Termin den ich vorhin bei Liman gemacht habe. Als ich dann jetzt angekommen bin wurde mir von dann von Liman gesagt ich soll noch 30 Minuten im Zimmer Platz nehmen. Geht irgendwie gar nicht … und ich bin dann wieder gegangen ;)

Das schlimmste bei all dem: Die Terminabsprache verlief über WhatsApp. Man hätte also den Termin von Anfang an auf 14:00 (anstatt 13:30) setzen können, oder aber mir zwischenzeitlich schreiben können, dass etwas oder jemand dazwischen gekommen ist.
So verständnisvoll wäre ich tatsächlich gewesen.

DorndBe

Massagekenner
Kenner
Ich gehe davon aus, dass jemand ohne Termin, deinen Platz eingenommen hat oder vorher jemand verängert hat.
Ist auch nicht die feine Art, passiert immer wieder.

Sag oder schreib einfach beim Terminieren deinen Namen, nicht einfach ich komme xy uhrzeit.
Die sollen es aufschreiben u bestätigen.

Liman ist ein Erlebnis, also ...noch ein Versuch.😁

Meisterlampe

Massagekenner
Kenner
Ja das kenn ich. Du machst nen Termin gehst hin und jemand anderes hat nen Termin genommen der nicht seiner war und einfach auf die Frage ob man einen Termin gemacht hat mit ja geantwortet hat

Oben