Düsseldorf Lisha Wellness Massage

Lisha Wellness Massage

Lisha Wellness Massage

Münsterstr.67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Lisha Wellness Massage Düsseldorf

DorndBe

Massagekenner
Kenner
😳....nur in der Boxengasse angekommen?
Mit Kolbenstangen verlust...😳😷

Bei den getunten Modell Lima hättest du die Ziel Flagge gesehen und zwar führend.

Ok ok....Du hattest kein tropfen mehr gehabt, aber im Ziel brauchst du auch nichts mehr......
da gibt es ja Schampus..😉..
zum wieder auffüllen.🍺🍷

Tja....ist eben ein Unterschied.....welches Fahrgestell UNS fährt.
🤣🤣🤣
 
Hallo liebe Rennfahrer :) Ist die Liman die Dame, die früher mal in MG auf der Magarethenstrasse war? Von der Beschreibung zum Tuning könnte das passen. In MG war sie sehr launisch. Mal top, mal nix..
 

PrDenis

Frischling
Ich habe durchaus die Zielflagge gesehen.....das war vielleicht missverständlich. Ich für meine Wenigkeit war mit meinem Model vollkommen zufrieden. Eine solide Leistung vom Start bis zum Ende :p
 

Meisterlampe

Massagekenner
Kenner
Nachdem ich nun fast 3 Wochen im Krankenhaus war komme ich nun vielleicht endlich mal zu einer testfahrt mit Mina... Liman hatte ich... Autotunning ist nicht so meins. Bin da eher für die Wölfin im schaafspelz und das war bisher yoyo. Aber wer weiss vielleicht macht Mina eine andere Meinung
 

Greenhorn

Frischling
Ich war vor einiger Zeit mal dort
Muss sagen Yoyo macht ne tolle massage.
schön kräftig und zielgerichtet.
Am Ende eine der besseren im Gebiet 4 der Stadt. Auch sonstige Zustände lassen keine Wünsche offen
Wird wieder besucht
 

Meisterlampe

Massagekenner
Kenner
So ich bin jetzt vollkommen verwirrt. War Mina nicht die mir den kurzen Haaren ?! Dafür kam dann eine Ende 30 jährige mir langen Haaren und üppigen Vorbau.. Irgendwie nunja...
 

Meisterlampe

Massagekenner
Kenner
Na das ist es ja. Die Dame nannte sich mina und ich war doch sehr überrascht weil ich eigentlich eine kleine zierliche Dame erwartete und nicht diese Dame. Und ja der busen war recht groß für eine Asiatin
 

Asianfreak

Schafft was
Empfohlen
Yo-yo ist schlank und die jüngste,
Mina hat Normalgewicht und ist die Älteste mit ordentlichen Naturbrüsten und langer Zunge. Beide sprechen rudimentär deutsch.
An Limam ist am meisten dran, gemachte Brüste und spricht etwas Englisch.
Hoffe nun ist Klarheit.
 

Scharfer

Frischling
Dann war ich bei Mina.

Wegen der Brüste würde ich gerne noch einmal zu ihr.

Wobei Limam meiner Erfahrung nach berührbarer ist.
 

Admicha92

Frischling
Ist jemand von den im Keller glatt? Ich gehe am Wochenende auf jeden Fall hin und werde berichten. Entweder Mina oder Liman…
 

Indepe

Frischling
Denke, es liegt an den persönlichen Vorlieben. Wie schon von mir erwähnt, bieten alle drei in etwa das gleiche Angebot. Und dann liegt es eher an Kleinigkeiten, wer was bevorzugt oder besser/ schöner findet. Mein Favorit ist Liman ( und das spricht keinesfalls gegen die beiden anderen)
 

Andi

Aktiv dabei
Empfohlen
War bei Jojo, schätze Sie auf um die 30, gute Figur, kleine OW, Gesicht nicht so meins.
Massage war gut, hatte 1 Stunde für 50€, Ganzkörpermassage.
Auch die kleine Schlussmassage war zufriedenstellend.
Schien an diesem Tage nicht besonders gut drauf.
Also man kann da hingehen, aber habe schon besseres erlebt.
 

Andi

Aktiv dabei
Empfohlen
War bei Liman, schätze Sie auf um die 40, gute Figur, gute OW, Gesicht auch ganz nett und lange Haare.

Massage war sehr gefühlvoll und anschmiegsam, hatte 30 Min für 50€, Ganzkörpermassage und b2b.
Besonders die kleine Schlussmassage war TOP.
Begrüßte mich Morgens im Nachtkleidchen, echt süß.

Gerne wieder ...
 
Oben