Düsseldorf Lisha Wellness Massage

Lisha Wellness Massage

Lisha Wellness Massage

Münsterstr.67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Lisha Wellness Massage Düsseldorf
Was nimmt die Gute denn für den Blick in den Motorraum?
Finde das ja schön, dass man nicht nur unter die Motorhaube gucken kann, sondern auch aktiv den Ölstand messen kann :)
 

DorndBe

Massagekenner
Kenner
Preise für Ölstand Messung incl vorbereitung und Säuberung des Massstabs sind Ortsüblich und angemessen. 💰
Wie alle Werkstatt Läden eben, welche sich mit DIESE Kategorie von Fahrzeug Gestellen befassen. 😉
 

DorndBe

Massagekenner
Kenner
Stimmt.
Wie gesagt......Lima ....
Getunte Fahrgestelle, schöne Kurven, Griffig , Super Ausstattung, guter Ölservice und hält sehr gut die Spur.
Was will Man (n ) mehr.😊
 
Gegenseitige Abgasuntersuchung brauche ich jetzt nicht 😃
Unterschätze aber den Super Body von Mina nicht. Der macht einiges her. Werde aber die Tage auch mal Lima aufsuchen.
 

Langdon

Frischling
Ich bin in den letzten Tag auch zur Inspektion bei Liman gewesen. Ist es normal das die persönliche Notfall Handynummer übergeben wird?
 

DorndBe

Massagekenner
Kenner
Musst du selber rausfinden....wegen der Spannung. 🙄
Ist doch langweilig ALLES vorher zu wissen.
Oder sollen wir dir noch die ein wöchige Inspektions Pause sagen.? Die nun jeden Monat kommt. 🤔
🤣🤣🤣
 

DorndBe

Massagekenner
Kenner
Ok Peter , ist relevant für dich. Soweit ok und voll zu akzeptieren.
Da bin ich bei dir, jeder Jeck ist anders. 😉😄

Wenn es sooooo relevant ist, würdest du also MIT China Busch NICHT hingehen.?
?
 

Roadrunner12

Massagekenner
Kenner
Jedem sind unterschiedliche wichtig zu wissen. Wenn es für mich relevant ist, ob sie einen China Busch hat, dann frage ich das 😉
Es verhält sich wohl so: Kommt vielleicht nicht ganz so gut an, wenn man jedes noch so kleines Detail beschrieben haben möchte, anstatt sich einfach über die Berichte und guten Tipps des FK zu freuen.
Vielleicht sollte man für Details erst mal alle Berichte lesen und nochmals lesen um dann, ganz wichtig, zu berichten.
Dann kannst du auch jedes dir wichtige Detail schildern!
 

PrDenis

Frischling
So Freunde des gepflegten Motorsports, ich hatte Jo-Jo getestet. Schlank um nicht zu sagen zierlich, Die Hupen sind im Vergleich zu anderen Fahrzeugen in der Größe A und der Panda-Pelz musste vollkommen weichen. Schließlich ist es ja auch Sommer, da ist so etwas nur lästig und nicht gerade ideal für den cw-Wert.

Jojo hat vom Start weg ein gekonntes Rennen vorgetragen, von Anfang an ohne jegliche Berührungsängste und mit viel Spannungsaufbau den Motor auf Touren gebracht. Die Zielflagge habe ich in der 69ten Runde gesehen, wobei mein Motor im Bereich der Kolbenstange einiges an Flüssigkeit verloren hat. Ich bin in jeder Hinsicht voll entspannt in der Boxengasse angekommen - sehr zu empfehlen!
 
Oben