• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Die meisten der DL‘s haben es nicht immer einfach. Sie müssen ihren Job machen um Geld zu verdienen, egal ob der gegenüber sympathisch ist oder nicht . Mit Verständnis und wenn man sie gut behandelt können sie dich sehr zufrieden stellen.
 
Ja das ist vollkommen richtig. Kann mir auch besseres vorstellen als asthma 2000 vor mir liegen zu haben inklusive raucherlunge 5 plus. Welcher dann noch ein blöder arroganter arsch ist nach dem du gehörst mir ich hab dich bezahlt... Das kommt immer gut an wenn man der nette freundliche typ von nebenan ist der zumindest versucht ein wenig freundlichen Worte zu sagen auch wenn es oft nicht leicht ist aufgrund der sprachblokade.aber man will nicht glauben wie schnell die Damen lächeln wenn man nur mal ein paar broken chinesisch fallen lässt :)
 
Tja leider kein Bericht über mina da mein Termin anderweitig vergeben wurde ich keine Lust auf liman hatte. Also bin ich zu China Wellness. Report gibt es dort
 
Ich bewundere die Fachkenntnis. Mein Blick geht eher aufs Allgemeine. Ich denke ich muss nicht die einzelnen Punkte aufzählen. Ich meine dass Yo-yo eine relativ große Chinesin ist. Sie kommt übrigens aus Südchina- Chongqing. Die meisten kommen eher aus dem Norden/ Peking Shanghai usw
 
Yoyo relativ groß? 170? Das erinnert mich an die von Stausee (?) geschätzten 25 bis max. 35 Jahre :)

Skinny, A-cups und etwas schräge Zähne. Eine zumindest nach außen hin nette und fröhliche Frau, die zudem sehr Service orientiert ist und mehr bietet als viele andere. Massieren kann sie auch sehr gut.
 
Jetzt haben wir soviel über die Künste und das Aussehen von Yo-yo geschrieben. Es ist schon schwierig einen Termin zu bekommen. Am Besten einfach hingehen, dann bekommt man den nächsten freien Termin. Aber es lohnt sich- sie ist wirklich Klasse 👍
 
Ich lese immer wieder über A Cups B Cups usw. Was ist denn noch kleiner als A Cups. Dumme Frage : was bedeutet das und warum ist es für die Massage so wichtig?
 
Bei allem Respekt: Yoyo hat keine A-Cups!
Eindeutig eine Idee kleiner ( wieviel möge der Gast entscheiden).
Geh doch mal in eine Damenunterwäscheabteilung, lass dich eingehend beraten und dann schreib wieder was zum Thema :D
Ich kenne übrigens einige Chinesinnen, die noch weniger auf der Brust haben als Yoyo.
 
Mina ist sehr attraktiv und hat auch mehr zu bieten alles oberhalb von der Hüfte als Jo-Jo.
Werde bald wieder zu ihr gehen, war ziemlich begeistert von ihr! Freue mich auf weiteren Austausch zu Mina oder auch zu Liman.
 
Zurück
Oben