• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Münsterstraße 67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Oa sind lustige Menschen.
Also bei yoyo hattr ich denke ich Pech das es warm und spät war. Denke sie war müde. Liman war net so doll. Mina wäre noch auf meiner Liste oder yoyo früher
 
Ich bin der Yo-yo Fan, aber benachteiligte dem letzten Bericht über Liman bin ich skeptisch . Dann boch besser Mina
Aber die plötzliche Wärme macht sicher auch viel aus. Möchte jemand da den ganzen Tag Massage machen- ich nicht
 
Ja da haste schon recht. Und ich war wirklich spät dort. Mich hatte damals Minas kurzer Haarschnitt abgehalten sie zu testen. War irgendwie nicht so meins.
 
Ja das stimmt, bei Chinesinnen erwarten wir lange schwarze Haare. Aber auch in China ändern sich die Zeiten. Es werden alte Zöpfe gebrochen und viele färben sich die Haare.
Ich werde Mina kommende Woche testen, ich fand sie etwas zu sehr zurückhaltend und bin immer zu Yoyo
 
Ich bin der Yo-yo Fan, aber benachteiligte dem letzten Bericht über Liman bin ich skeptisch . Dann boch besser Mina
Aber die plötzliche Wärme macht sicher auch viel aus. Möchte jemand da den ganzen Tag Massage machen- ich nicht
naja, trotz Wärme ist es deren Job..... man könnte auch fragen willste den ganzen Tag die Strasse teeren... es muss gemacht werden
 
Red ich hab ja noch auf eine kleine info von dir gehofft :) . Ich geb lisha noch 2 Chancen. Yoyo am mittag und ggf Mina :) sonst werd ich wohl wieder zur Kölner Landstraße oder zum Stadion gehen
 
Am WE war sicher weniger zu tun und die Mädels haben sich erholt. Also gehe ich morgen hin, vor Ort werde ich entscheiden wer meine Massagefee ist - vielleicht doch wieder Yoyo oder doch Mina. Ich berichte.
 
Ich würde ja gerne mal wissen ob man auch 2 Damen wählen kann. Yoyo und Mina zeitgleich wäre doch mal was wenn man unschlüssig ist. Die eine Schultern die andere Beine. Oder beide stehen auf deinem Rücken... Toll :)
 
Zurück
Oben