Düsseldorf Lisha Wellness Massage

Lisha Wellness Massage

Lisha Wellness Massage

Münsterstr.67, 40476 Düsseldorf, 0151-71077563
Lisha Wellness Massage Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Lisha Wellness Massage

Mein Besuch liegt zwei Monate zurück, und hatte den schon fast vergessen.
Bei der Suche nach neuen Massagen, bin ich auf eine Anzeige von dem Laden gestoßen.
Die Lokation ist in einem Flachbau untergebracht, für Innenarchitekten nicht so geeignet.
War noch alles etwas durcheinander, laut Außenreklame "neu" Eröffnung.

Ich wurde in einem kleinen Zimmer, mit Fenster zur Straße, massiert. Meine Masseurin war eine große schlanke Chinesin, ca: Mitte 40.
Auf den Fotos erkenne ich sie nicht wirklich wieder, beide Damen waren da nicht so zurechtgemacht.
Die links zu sehen ist, ist klein und etwas mollig.
Rechts könnte meine Masseurin sein, bin mir da aber gar nicht sicher.

Ich hatte nur eine halbe Stunde gebucht, da mir Lokation und Damen nicht so zusagten.
War aber geneigt zu verlängern, Massage und Stimulation der Weichteile war gar nicht so schlecht.
Die HE nach der Wende war eher zielgerichtet, was an der knappen Zeit gelegen haben könnte.

Da ich die Örtlichkeiten noch nicht kannte, habe ich mir noch das hintere Zimmer zeigen lassen.
Ausgestattet mit zwei großen Himmelbetten, sah das doch schon merkwürdig aus.
Für was die wohl gut sind, Sie bieten ja auch BTB Massage an und wahrscheinlich noch etwas mehr.
.
Massage mit Entspannung eine Stunde 50 Euro
BTB halbe Stunde 60 Euro
 

Ursmar

Massagekenner
Kenner
Gehe, wenn ich in der Nähe bin schon mal in die Nr.67. Wie in den meisten China-Läden wechselnde Dienstleisterinnen. Immer recht ansprechende Leistungen aber nicht so das immer ein Bericht nötig ist.

Jetzt eins der neuen Mädchen (Nila) ausprobiert und das habe ich, bin schon älter, in über 50 Jahren paysex noch nicht erlebt. Auf dem Bett sitzend die kleine ausgepackt ein wenig die Warzen angeknabbert und da sie quickte und sich dreht mal die Finger zwischen die Beine gesteckt, die wurde so feucht und ging ab wie die „Rakete“.

Auf dem Bett gemütlich gemacht, ein wenig streicheln, noch was fummeln und schön angefangen ohne zu blasen. Doch was sehe ich da, sie spielt schon wieder an sich rum, da war mein Tätigkeitsdrang aber gefordert, noch mal einen Finger eingesetzt und zum Höhepunkt gebracht. Aber meine Hand und mein Bein waren richtig nass. Hat aber alles schön gesäubert und sich fürs nässen entschuldigt. Die ganze Aktion hat mir gefallen, das blasen war auch top.

Aber wie gesagt so noch nicht erlebt. Werde die Tage mal die Conti-aktion wählen; mal sehen wie das läuft und ob sich dann wieder ein Bericht lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ursmar

Massagekenner
Kenner
Jetzt bin ich aus verschiedenen Gründen erst gestern zum Nachtestversuch gekommen. Asialadies nachgesehen, ja ist da aber vorsichtshalber angerufen und JA sie ist da. Hin und dann: so ein kleines hellbraunes Ding, ich bin Nila, mag ja sein aber nicht die siehe oben die auf dem Internetbild ist, schon leicht sauer aber sind noch 2 neue Mädchen da und wir jetzt 70Teuros nur massage.
Das war es dann für mich und nicht nur gestern.
 
G

GWGrefrath

Hallo,

wen - und warum ?? - könnt ihr bei Lisha empfehlen ? Danke !
 

Admin

Administrator
Wir wurden angeschrieben, dass diese Adresse von einem neuen Betreiber übernommen wurde, dessen Serviceangebot sehr traditionell und damit anders als bisher daherkommt. Wir sollten also ein neues Thema aufmachen und das alte schließen bzw. verschieben.
 

Hanibal123

Schafft was
Wir wurden angeschrieben, dass diese Adresse von einem neuen Betreiber übernommen wurde, dessen Serviceangebot sehr traditionell und damit anders als bisher daherkommt. Wir sollten also ein neues Thema aufmachen und das alte schließen bzw. verschieben.


Hatte ich erst auch so gesehen, eindeutige Angebote sind im Netz nicht mehr zu finden.

Wiederum haben wir schon einen Bericht im Kenner Bereich, der etwas anderes aussagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
So oder so möchte der Betreiber vlt. keine Berichte, falls es der Betreiber war, der uns angeschrieben hat.
 
B

Barren

Ich habe den Laden vor einigen Tagen besucht. Nicht wissend, dass dort ein Betreiber Wechsel stattgefunden hat.

Zuerst lief alles ganz normal ab, ich wurde direkt ins Zimmer bugsiert. Massage? Ja gerne darum bin ja hier, aber eine B2B soll es sein. Oh das machen wir nicht. Moment ich war doch schon einige Male hier und habe nicht nur B2B genossen. Machen wir jetzt nicht mehr, da neue Betreiber. Als ich mich dann umdrehte und gehen wollte, ging die B2B plötzlich. Weil ich ja ein Stammkunde sei und es nicht anders gewöhnt sei.

Nun ich wäre besser gegangen. Zuerst kam eine gegen die 50 gehende Dame, welche eigentlich recht gut massierte. Dass ging etwa 20 Minuten, dann wurde Sie gerufen und weg war sie. Tut mir leid «Schatzi» andere Dame kommt sofort. Nun die kam, hatte aber von Massage null Ahnung. So etwa nach 45 Minuten hat sie sich dann ausgezogen. Für eine Asiatin sehr grosse Hupen kamen zum Vorschein. Aber wie so eine B2B geht wusste sie auch nicht. Ich bat sie sich hinzulegen, kurz nachdem es anfing Spass zu machen, war auch wieder Schluss, es sei jetzt genug. Nun für mich war auch genug. Noch schnell selbst Hand angelegt, mich angezogen und Tschüss. Adresse gestrichen.
 
Bin am Freitagabend um 20:45 zum 2.Mal nach ein paar Monaten wieder dort gewesen, kurz angerufen : "es sind zwei Damen da ...". Soweit korrekt. Keine ganz junge Chinesin, rotes Kleid - nett, Bezahlung vorweg, dann lustlose Attitude und Massage, habe BtB abgelehnt, dann HE versucht ohne Gefühl und ohne happy end- 60 min/50 gebucht nach 40 min Schluss, so schnell nicht wieder, bitte ...
 

Diddi

Schafft was
Empfohlen
War kürzlich so gegen 17:00 Uhr da. Es öffnete eine Dame, die ich noch von der Jülicher Landstrasse in Neuss kannte. Damals war sie sehr nett und kundenorientiert. Sie fragte nach meinem Wunsch und ich bat um 60 Minuten Massage mit HE. Auf ihr Angebot von 50€ schlug ich ein. Dann meinte sie, dass eigentlich 30 Minuten reichen würden. Dafür würde sie 40€ verlangen. Ich beharrte aber auf 60 Min. Massage war sehr gut. Meinen Rücken hat es gefreut. Die anschliessende HE war sehr unmotiviert und nach 50 Min war ich wieder draussen. So bald nicht wieder.
 
G

g12982

Ich habe die Adresse wegen einer Werbung für eine neue Dame besucht.

Sie nennt sich Yoyo, ca 35-45 Jahre alt, leicht kräftige Figur.

Die Preise bewegen sich im normalen Bereich.

Die Massagekünste sind die einer erfahrenen Masseurin, sprich sie kann es.

Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben.
 

Ursmar

Massagekenner
Kenner
Der Laden war immer schon eine Wundertüte. Aber bei meinen letzten Besuchen, nach eine Pause weden des ärgers wegen Nila, geht es für mich bergab. Anschrift gestrichen
 

Harry38

Massagekenner
Kenner
Kannst Du die YoYo etwas genauer beschreiben?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer YoYo, die bis vor Kurzem bei "China Wellness" in Dormagen massiert hat. Bin mit ihr ganz gut klar gekommen, Sie schien mir eine erfahrene Masseurin zu sein, sie ist jedoch seit Kurzem nicht mehr dort (angeblich Urlaub). Lt. Deiner Beschreibung könnte sie es sein, was aber nicht 100% paßt ist die Beschreibung "leicht kräftige Figur" (oder sie hat an Gewicht zugelegt).
Konntest Du Dich mit ihr auf Englisch besser als auf Deutsch verständigen?
Ist sie vom Wesen her eher ruhig, zurückhaltend, lacht wenig?
Hat sie Dich vielleicht mit den Worten verabschiedet: "Paß auf Dich auf."
Hat sie lange schwarze Haare, evt. zu einem Zopf gebunden?
Falls sie es evt. ist, würde ich es auch mal in D'dorf versuchen, Danke im Voraus für Deine Antwort.
 
G

g12982

@Harry38
Sie hat eine auffälligen Narbe.

Die Unterhaltung war in einem rudimentären Deutsch, später mit google translate.

Weitere Details werde ich nicht öffentlich posten.

Ich las mir Deine Berichte aus Dormagen durch und stelle keine Ähnlichkeit fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhilCotton

Frischling
Hatte in den letzten 2 Wochen Termine gemacht, 1bei Lisha, sie war nicht da, bin gegangen. Dann Termin gemacht, pünktlich dort, sie meinte ich soll in 1 Stunde wiederkommen.
So schnell nicht wieder!
 

Nick1966

Aktiv dabei
Empfohlen
War zuletzt Anfang des Jahres dort. Werde das Etablissement nicht mehr aufsuchen. Nach meinem Eindruck geht es dort zu vordergründig um Geldmachen durch Zusatzleistungen. Meine DL war dabei extrem unattraktiv und hatte von Massage keine Ahnung.
 
M

Massagespezi

War soeben dort, sowas habe ich selten erlebt natürlich positiv. Das war GF in schönster Form. Ich empfehle Jojo, schlank höflich kommunikativ, spricht etwas dt engl und die schönste Sprache der Welt. Bringt ihr einen Snack aus dem Asia Shop am Bahnhof mit. Ich hatte das Gefühl wir kennen uns ewig, dabei war ich erst zum 2.mal dort, aber sie hat mich freudig begrüßt, So wie der Einstieg war auch der Abschluss - ich behaupte einzigartig
 
Oben