• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Augsburg Lisa privat Massage Augsburg

Fabi89

User

Lisa in Augsburg

Sinnliche, rassige Lady verwöhnt Dich mit tollen Massagen!

015150522556


Massageforum - Berichte zu Lisa privat Massage Augsburg


Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Prostata-Massage, Tantra Massage, erotische Massage, Öl-Massage
 
Lisa ist schon lange im diesem Bereich aktiv. Sie ist sehr freundlich, gutaussehend (meine pers. Einschätzung). Die Massage ist eher eine Streichelmassage, wer hier erwartet dass sich Verspannungen lösen ist an der falschen Adresse. Der Focus liegt hier auf anderen Dienstleistungen, die sind ok, aber auch nicht mehr. Der größte Reiz bei ihr liegt schon bei der Optik. Wobei an bestimmten Körperstellen medizinisch nachgeholfen wurde ;-).
 
Zurück
Oben