• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Lingam-Massage in Münster

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Z.a.

Neu
Hallo Leute,

war unlängst geschäftlich im Münsterland und habe dort die Tantra-Oase besucht.
Nach einer Terminvereinbarung erhielt ich dann zur Begrüßung eine kleine Einweisung in Räumlichkeiten und Möglichkeiten.
Dann wurde mir ein höchst sinnliches, zunächst steigend erregendes, aber zum Schlusssehr entspannendes Erlebnis in Form der Lingam-Massage zuteil.
Liegend auf dem Rücken erhält man eine Massage des Körpers, wobei das Hauptaugenmerk auf dem Intimbereich liegt. Mit Händen, Fingern, Fingerspitzen und Hilfsmitteln wie Federn und Pinselchen sowie warmen Öl wird alles (Penis, Hoden, Damm und Anus) massiert. Es gipfelte in einer orgiastischen Massage der Eichel bis zum herrlichen Erguß. Dabei war es eine Gradwanderung zwischen süßem Schmerz und der fast unerträglichen Überrreizung der Eichel. Wow, Wahnsinn.
Eine tolle und empfehlenswerte Erfahrung.
 
@ z.A.

Es wäre natürlich nicht wirklich schlecht auch zu erfahren, wo Du denn diese Massage erhalten hast.

Ohne Angabe der Lokation ist Dein Posting irgendwie nicht so sehr hilfreich für die anderen User.

Grüße
Nightlover
 
Zurück
Oben