• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Ling Ling Wellness Essen

Wächtlerstraße 17, 45139 Essen, 0-15906836810
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Leider hat der Laden in den letzten Wochen etwas nachgelassen. Meine letzten beiden Besuche (November und Mitte Dezember) waren eher mau. Der letzte Besuch war eine spontane 4Hand Massage, aber es wurde für alles mögliche nachträglich Geld verlangt.

Eine der beiden Damen ist durchgehend am Telefon zugange gewesen und verließ zwischendurch immer mal wieder den Raum. Entspannung kam da bedauerlicherweise kein bisschen auf. Zwar hatten wir uns auf 120460 geeinigt, da ich aber bereits nach 50 Minuten zum Duschen/Gehen aufgefordert wurde und eine der Damen bereits wieder verschwand, habe ich gebeten, dass die Dame entweder noch 10 Minuten weitermacht, oder wir auf 100460 zurückrudern. Es wurde etwas diskutiert, aber alles höflich, kein Stress oder ähnliches, und wir haben uns dann auf den Rabatt geeinigt.

Hier steht und fällt alles mit der Masseurin. Habe hier in der Vergangenheit nämlich schon super Massagen mit tollen Bonbons bekommen. Daher ist der Laden hier für mich etwas, wenn ich spontan ein Bedürfnis nach Entspannung habe, entscheide dann aber bei der Auswahl der Dame bzw. wie die Stimmung in dem Moment ist, ob ich bleibe oder nicht.
 
Moin, den Eindruck kann ich nur bestätigen.Nach einiger Abstinenz in der Weihnachtszeit, habe ich gestern auch mal wieder getestet.
Ältere Masseurin, Name glaube ich Sasa oder so. Massage so lala, Wellnessteil sehr zielorientiert, habe ich schon viel besser hier gehabt.
Also Pause für länger.
 
Ich war letztes Jahr einmal dort. Netter Empfang, die Massage empfand ich als gelungen. Das Upgrade hat mir recht auch gut gefallen. Über die Details schweigt man natürlich lieber.
 
Bin letzte Woche ohne Termin da gewesen. Warum die Telefonnummer nicht funktioniert wußte die Masseurinnicht wirklich, vermutet aber das der Chef die Rechnung nicht bezahlt hat. Die Preise waren unverändert aber die Massage wurde überwiegend mit einem Massagestab aus Holz durchgeführt, was teilweise schmerzhaft und unangenehm war. Der Holzstab wurde nach meinem Einwand zwar weggelassen, ab die Massage wurde im weitern Verlauf merklich lustlos durchgeführt. Die Devise scheint dort immer mehr Geld für weniger Leistung zu sein. Für mich gibt es keine Wiederholung in diesem Laden.
 
Ich war die Tage abends da. Eigentlich nicht, weil ich Entspannung suchte, sondern weil ich tatsächlich etwas Nackenschmerzen hatte vom vielen Sitzen bei der Arbeit.

Behandelt hat mich die Chefin. Die Massage selbst war gar nicht schlecht, aber sie hatte das Handy auf der Liege liegen und wenn eine Whatsapp kam (3-4 mal) wurde ich einhändig weiter massiert. Zweimal hat sie auch kurz telefoniert, sie war auf einmal auf der Toilette, einmal hat sie geschaut, wer an der Tür war, als es geklingelt hat.

Die Massage war nicht schlecht und meinem Nacken ging es besser. Aber Stimmung auf Bonbons kam nicht auf, was ich bei entsprechender Frage auch so gesagt habe, stattdessen gab es dann noch mal eine extra Nackenmassage, also die Zeit wurde schon eingehalten.
Im Laden hatte ich noch eine andere Dame gesehen in einem schönen gelben Kleid, schade das sie mich nicht behandelt hat.
 
Das hat Chen mit mir auch mal gemacht.
Habe ihr dann gesagt was ich davon halte und erstmal eine Pause eingelegt.
Danach ist mir das nie wieder passiert bei Ihr.
 
Gestern mal wieder einen Besuch gestartet.Türöffnung einerMasseurinum die 40, sehr stark die Augen geschminkt.
Für eine Chinesin ziemlich grosser Mund.
Hat mir direkt 130für60 angeboten.Hab dann nur BtB angefragt und auf 90 geeinigt.
Massage war ausgefallen.Ohren wurden ausgiebig massiert.Der Wellnessteil war ok, aber mehr auch nicht.Kleine A Größe mit Miniwärzchen.
Kein fingern erwünscht.
Fazit: weiterhin erstmal woanders hin
 
Hab dem Laden heute mal wieder eine Chance gegeben und wurde positiv überrascht. War erst in Kray unterwegs, aber da bekam ich keinen Termin für mein Zeitfenster. Also Richtung Innenstadt und ab zu Ling Ling, ohne Termin geklingelt. Geöffnet wurde mir von einer Chinesen Ende 40 bis Mitte 50. im dicken Wollpullover und Jogginghose. Warum ich blieb? Keine Ahnung, vielleicht weil sie nett aussah und es nicht die vollgeschminkte Dame vom letzten Mal war.
Kurz das finanzielle geklärt und 90460 btb übergeben.
Massage war wirklich gut, mit ordentlich Druck. Der Wellnessanteil war auch sehr entspannend und ausdauernd.
Lg
 
Bin dann auch seit langer Zeit mal wieder dort aufgeschlagen. Das letzte Mal war ja nicht so prickelnd. Aber ich dachte, vielleicht hat sich ja was getan.
Und so war es.
Per WA Termin gemacht. Sprach Nachricht zurück bekommen :klar, komm vorbei.
Pünktlich dort, machte mir auch direkt meine Masseurin auf... Lisa. Leicht zu behalten und nicht zu oft benutzt bei den Dls.
Kurz die Toilette benutzt ( Dusche könnte man wohl auch nutzen), rein ins Zimmer hinten rechts und die Modalitäten geklärt. 60490.
Lisa übrigens ca. 40, nicht dick, nicht dünn. Mind. B Cups 👍.
Massage war hart und sehr durchstrukturiert, aber noch OK. Kopf Massage hatte ich mal wieder das Gefühl, ich werde skalpiert.
Der Wellness Teil war wirklich gut.
Zum Schlussdie Beine massiert.
Hier komme ich bald wieder hin
 
Mahlzeit, war auch mal wieder dort. Ohne Termin.Empfangen hat mich eine sehr stark geschminkte Mitvierzigerin. BtB für 100 wurden aufgerufen. Letztendlich 90 bezahlt.Massage ok, aber der BtB Teil nicht so prall. Berührungen unten nur sehr zögerlich. Finale ok, aber auch nicht mehr. Daher Pause bis in ein paar Wochen. :)
 
Oh, Premiere :) Ich war auch einmal dort, Dusche und Raum rechts etwas dunkel, maximal okay. Der Service btb war an der Stelle nicht gut bis schlecht. Hatte mich beschwert, im Nachhinein, was aber notiert wurde. Das ist ca. 7 Monate her, nicht aktuell und es gibt viele Wanderungen, denke, jetzt könnte es besser sein.
 
Mich hat es vor einiger Zeit auch mal wieder dort hin verschlagen, kurzfristig per WhatsApp nachgefragt, kam eine Sprachbachricht zurück das 2Masseurin vor Ort wären, beide frei. 5 Minuten später angekommen, geklingelt und es war nur Szasza dort, schlank groß Anfang/Mitte 40. Nett und sehr bemüht. Ich blieb und buchte 60440. 50 Euro übergeben, den Rest sah sie wohl als Tip, da ich eh meistens einen 10 geben und 40460 fair waren, hab ich es mal dabei belassen. Wäre aber nett gewesen mal nachzufragen. Die Massage war nichts besonderes, mir persönlich etwas zu soft aber ich habe sie machen lassen da sie ansonsten sehr sympathisch und bemüht war.
Nach etwa 40 Minuten umdrehen und die Frage nach einem Bonbon kam auf wobei nur eine Variante für 20 angeboten wurde was für mich auch akzeptabel war und angenommen wurde. Alles in allem ein durchschnittlicher Besuch. Dusche wurde nicht angeboten obwohl ja vorhanden. Insgesamt war ich nach ca. 75 Minuten wieder vor der Tür. Szasza soll wohl Mo - Do dort sein aber wer weiß ob das so stimmt. Wiederholung erst einmal nicht mehr geplant.
 
Wenn eine Dusche vorhanden ist, wird diese auf Nachfragen dem Kunden sicherlich zur Verfügung gestellt. Ich habe bisher immer duschen können.
Wenn der Kunde nicht fragt, hat der Massagesalon natürlich ein paar Euro an Energie und Wasserkosten eingespart. ;)
 
Das mit der Dusche habe ich nur erwähnt, da ich es dort auch schon anders erlebt habe und aktiv nachgefragt wurde. Insbesondere wird dort meiner Meinung nach mit Babyöl massiert und nicht jeder mag den Geruch des Öls mit sich herumtragen. Wie gesagt Szazsa war sehr freundlich und bemüht und natürlich hätte ich -wenn ich gefragt hätte- bestimmt auch duschen können, war halt nur eine von mehreren Kleinigkeiten die an diesem Tag für mich nicht stimmten, keine Katastophe ;)
 
Als ich letztes Mal dort war, war 50460 schon der Standard Tarif. Lisa hieß sie zu der Zeit.
Älteres Kaliber aber sehr erfahren.
Duschen auf Nachfrage, alles sehr sauber.
 
War auch mal wieder vor geraumer Zeit da. Zwei Damen anwesend, wobei ich mir die Namen nicht gemerkt habe. Massage war ein nettes streicheln und wurde immer wieder unterbrochen, weil entweder auf dem Handy geschrieben wurde, oder aber weil die Dame kurz das Zimmer verlassen musste.

Bin da erstmal raus.
 
Zurück
Oben