Leider hat der Laden in den letzten Wochen etwas nachgelassen. Meine letzten beiden Besuche (November und Mitte Dezember) waren eher mau. Der letzte Besuch war eine spontane 4Hand Massage, aber es wurde für alles mögliche nachträglich Geld verlangt.
Eine der beiden Damen ist durchgehend am Telefon zugange gewesen und verließ zwischendurch immer mal wieder den Raum. Entspannung kam da bedauerlicherweise kein bisschen auf. Zwar hatten wir uns auf 120460 geeinigt, da ich aber bereits nach 50 Minuten zum Duschen/Gehen aufgefordert wurde und eine der Damen bereits wieder verschwand, habe ich gebeten, dass die Dame entweder noch 10 Minuten weitermacht, oder wir auf 100460 zurückrudern. Es wurde etwas diskutiert, aber alles höflich, kein Stress oder ähnliches, und wir haben uns dann auf den Rabatt geeinigt.
Hier steht und fällt alles mit der Masseurin. Habe hier in der Vergangenheit nämlich schon super Massagen mit tollen Bonbons bekommen. Daher ist der Laden hier für mich etwas, wenn ich spontan ein Bedürfnis nach Entspannung habe, entscheide dann aber bei der Auswahl der Dame bzw. wie die Stimmung in dem Moment ist, ob ich bleibe oder nicht.