• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
$resource.title

Essen Ling Ling Wellness Essen

Wächtlerstraße 17, 45139 Essen, 0-15906836810
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Franco

Frischling
Leider hat der Laden in den letzten Wochen etwas nachgelassen. Meine letzten beiden Besuche (November und Mitte Dezember) waren eher mau. Der letzte Besuch war eine spontane 4Hand Massage, aber es wurde für alles mögliche nachträglich Geld verlangt.

Eine der beiden Damen ist durchgehend am Telefon zugange gewesen und verließ zwischendurch immer mal wieder den Raum. Entspannung kam da bedauerlicherweise kein bisschen auf. Zwar hatten wir uns auf 120460 geeinigt, da ich aber bereits nach 50 Minuten zum Duschen/Gehen aufgefordert wurde und eine der Damen bereits wieder verschwand, habe ich gebeten, dass die Dame entweder noch 10 Minuten weitermacht, oder wir auf 100460 zurückrudern. Es wurde etwas diskutiert, aber alles höflich, kein Stress oder ähnliches, und wir haben uns dann auf den Rabatt geeinigt.

Hier steht und fällt alles mit der Masseurin. Habe hier in der Vergangenheit nämlich schon super Massagen mit tollen Bonbons bekommen. Daher ist der Laden hier für mich etwas, wenn ich spontan ein Bedürfnis nach Entspannung habe, entscheide dann aber bei der Auswahl der Dame bzw. wie die Stimmung in dem Moment ist, ob ich bleibe oder nicht.
 

Xpicard

Frischling
Moin, den Eindruck kann ich nur bestätigen.Nach einiger Abstinenz in der Weihnachtszeit, habe ich gestern auch mal wieder getestet.
Ältere DL, Name glaube ich Sasa oder so. Massage so lala, Wellnessteil sehr zielorientiert, habe ich schon viel besser hier gehabt.
Also Pause für länger.
 

Onigiri

Schafft was
Empfohlen
Ich war letztes Jahr einmal dort. Netter Empfang, die Massage empfand ich als gelungen. Das Upgrade hat mir recht auch gut gefallen. Über die Details schweigt man natürlich lieber.
 

Sifu

Neu
Bin letzte Woche ohne Termin da gewesen. Warum die Telefonnummer nicht funktioniert wußte die DL nicht wirklich, vermutet aber das der Chef die Rechnung nicht bezahlt hat. Die Preise waren unverändert aber die Massage wurde überwiegend mit einem Massagestab aus Holz durchgeführt, was teilweise schmerzhaft und unangenehm war. Der Holzstab wurde nach meinem Einwand zwar weggelassen, ab die Massage wurde im weitern Verlauf merklich lustlos durchgeführt. Die Devise scheint dort immer mehr Geld für weniger Leistung zu sein. Für mich gibt es keine Wiederholung in diesem Laden.
 

Lonestar

Schafft was
Ich war die Tage abends da. Eigentlich nicht, weil ich Entspannung suchte, sondern weil ich tatsächlich etwas Nackenschmerzen hatte vom vielen Sitzen bei der Arbeit.

Behandelt hat mich die Chefin. Die Massage selbst war gar nicht schlecht, aber sie hatte das Handy auf der Liege liegen und wenn eine Whatsapp kam (3-4 mal) wurde ich einhändig weiter massiert. Zweimal hat sie auch kurz telefoniert, sie war auf einmal auf der Toilette, einmal hat sie geschaut, wer an der Tür war, als es geklingelt hat.

Die Massage war nicht schlecht und meinem Nacken ging es besser. Aber Stimmung auf Bonbons kam nicht auf, was ich bei entsprechender Frage auch so gesagt habe, stattdessen gab es dann noch mal eine extra Nackenmassage, also die Zeit wurde schon eingehalten.
Im Laden hatte ich noch eine andere Dame gesehen in einem schönen gelben Kleid, schade das sie mich nicht behandelt hat.
 

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Das hat Chen mit mir auch mal gemacht.
Habe ihr dann gesagt was ich davon halte und erstmal eine Pause eingelegt.
Danach ist mir das nie wieder passiert bei Ihr.
 
Oben