• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Linda, Ex Krefeld

Moers Thai Linda, Ex Krefeld

Homberger Str. 27, 47441 Moers, 0152-52061207
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Es gab mal eine kleine, ältere "Thai Linda" in Duisburg Marxloh, die später nochmal an der Bahnhofstr. in DU aktiv war.
Die quatschte auch ohne Punkt und Komma. Das ist aber nicht diese, oder ?
 
Das kann ich leider nicht beantworten.
Aber sie erzählte mir das sie auch in Duisburg auf einer „Spicherstrasse“ arbeitet oder gearbeitet hat, so richtig habe ich das nicht verstanden...
 
Habe Linda eben erreicht und für die nächsten Tage einen Termin erhalten. Adresse hat sie mir gleich mit geteilt, mit der Bitte 1 Stunde vorher diesen noch mal zu bestätigen. Ich werde danach berichten.
Lg Daemon Child
 
So, hier mein Bericht vom Besuch bei Linda diese Woche in Moers. Ich habe einen Tag vorher angerufen und den Termin tags drauf um 10 Uhr vereinbart, sie hat mir dann auch schon direkt die Adresse mitgeteilt. Ich sollte auch 1 Stunde vorher anrufen und den Termin nochmals bestätigen. Gesagt,getan und der Termin hat sich um ca. 30 Minuten verschoben. Angekommen, direkt 2 Stunden vereinbart und es wurden dann fast 3 Stunden draus. Die Massage war sehr gut, mit der für mich nötigen Härte und sehr entspannend in jeglicher Hinsicht. Wie der ein oder andere Berichterstatter hier schon schreibt, ist Linda doch auf eine bestimmte Art speziell, damit muss „Mann“ halt klar kommen. Ich denke, bei passenden Zeitfenster werde ich da gerne noch mal einen Termin wahrnehmen
 
Als ich sie das erste mal angerufen habe war es ein Sonntag und ich wurde gefragt ob ich sofort kommen möchte.
Also gehe ich davon aus, dass sie auch Sonntags Termine vergibt.
 
Bei ihr sollte man immer einen Sekt mitbringen. Macht einen guten Eindruck :)

Vorsicht, es gab auch schon Berichte von Kunden, die Sekt mitbrachten (wohl in der Hoffnung auf alkoholbedingt "besseren" Service), denen Linda verärgert vorwarf, Sie betrunken machen zu wollen. Bei ihr kann man kaum vorhersagen, wie sie reagiert, in beiden Richtungen. Der eher unauffällige Piccolo in der Tasche bietet die Option, schnell stimmungsgerecht reagieren zu können.


...Und im Prinzip arbeitet sie in Moers...

Ja, Sie arbeitet in Moers, zumindest derzeit. Ihre Adresse will sie nicht veröffentlicht und weitergegeben haben, daher auch hier nicht. Die nennt sie bei der allein telefonischen Terminabsprache, was leider den großen Nachteil hat, dass man sie kaum verstehen kann, und der Mutige anschließend womöglich in Moers vergeblich und frustriert umherirrt.
 
Hi, Linda arbeitet in ihrer eigenen Wohnung.
Aus diesem Grund, möchte sie nicht, das Ihre Adresse öffentlich bekannt gegeben wird.
Schon allein wegen den Nachbarn im Haus.
 
Obwohl schon viel zu Linda in anderen Foren geschrieben wurde, hier doch auch noch meine persönlichen Erfahrungen, die weitgehend im Einklang sind mit den Beiträgen der Kollegen.

Terminabsprache über Telefon ist nicht einfach, aber ich habe es geschafft. Die Adresse ist in der Nähe von Saturn in Moers (manche Männer sollen daheim erzählen, dass sie wegen der aktuellen Sonderangebote dringend zum Saturn müssen). Ich empfehle den Parkplatz Friedrich Ebert Platz (2€ für ein Tagesticket), von da aus weniger als 5 Minuten zu Fuß (Linda mag es eh nicht, wenn die Kunden vor der Haustür parken).

Linda spricht davon, dass sie nächstes Jahr 40 wird – sie ist sicher dem 60. Geburtstag näher als dem 40… Trotzdem: ihr Body ist noch sehr attraktiv, allein das Gesicht scheint mir zu viel Botox bekommen zu haben...Aber bei dem gedämpften Licht in Lindas Apartment für mich kein echtes Problem. Ich habe gut gekühlten trockenen Sekt mitgebracht – das wurde dankbar registriert und konsumiert.

Nach einleitendem small talk führte Linda mich ins Bad und reinigte meine relevanten Körperteile – ungewohnt, aber nicht unangenehm. Der Massageteil in Bauchlage war ok mit sehr anregenden erotischen Passagen. Nach dem Umdrehen war Linda dann textilfrei – leichte BtB Elemente und sehr gute Entspannung. Weitere Extras sind offenbar bei ihr nicht im Angebot. Keinerlei Zeitdruck: eine Stunde gebucht – mehr als 90 Minuten bei ihr verbracht, wobei ich den Schlusspunkt gesetzt habe, sonst hätte es länger gedauert.

Mit Lindas Eigenheiten muss man umgehen können (für viele sicher ein Problem):
  • sie redet fast permanent, wobei ich unter 20% verstanden habe
  • ihr Altar mit Buddha ist ihr offenbar sehr wichtig, wird dann auch mit Bildern des verstorbenen Vaters dekoriert, und Buddha bekommt u.a. auch ein kleines Gläschen Sekt…
  • bei der Massage ist sie mitunter abgelenkt: mal muss die Musikanlage bedient werden und es gibt dabei eine kleine Tanzeinlage, dann geht sie ans Telefon (sie ist offenbar gut nachgefragt) – beim „Finale“ ist sie dann aber voll bei der Sache
Ich kann damit umgehen und für mich ist Linda eine etwas komplizierte aber liebe Frau, die nicht nur Service verkauft, sondern offenbar auch respektvollen Austausch mit anderen Menschen braucht. Sie ist professionell in ihren Dienstleistungen aber angenehm unprofessionell im menschlichen Umgang.

Bezahlt habe ich unverhandelt 50€ für offiziell eine Stunde – selten war mein Geld so gut angelegt!
 
Das ist Linda wie sie leibt und lebt!
Dein Bericht liest sich fast als wäre man selbst dort gewesen.
Lustigerweise habe ich annähernd das gleiche bei und mit ihr erlebt.
So merkwürdig das alles bei ihr abläuft, so sehr zog sie mich aber auch in ihren Bann.
Wenn ich nicht das Pech gehabt hätte, das sie in mir einen ledigen Kunden sah, dann würde ich nur gerne wieder zu ihr gehen.
Aber so amüsiere ich mich über Berichte wie diesen und hoffe das Linda noch vielen Jungs hier ein, zwei unvergessliche Stunden bereitet.
 
Hier sind übrigens noch mehr Berichte über sie zu finden ;-)

 
Zurück
Oben