• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Linda, Ex Krefeld

Moers Thai Linda, Ex Krefeld

Homberger Str. 27, 47441 Moers, 0152-52061207
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Habe ihr r Fl. Köpi mit gebracht, die sie sofort öffnete.
Bei mir war eine Flasche Piccolo genauso erfolgreich. Bloß bei mir ist das schon ewig her. Ich war das letzte Mal bei ihr, da residierte sie noch in Krefeld auf der St. Töniser Str. Aber das gab es auch schon alkoholische Einstandswünsche ihrerseits. Sie ist eigentlich ein Profi, wenn man bedenkt, dass ich schon soo lange im Geschäft ist. Retropesktiv betrachtet, war ihre Performance damals auch schon sehr gut.
 
Nachdem ich zuletzt auf der St. Töniser Str. in Krefeld vor vielen Jahren ihr Gast war, habe ich mich letzten Samstag nach Moers getraut. Ich kam mir vor wie in einer Zeitmaschine:
Linda war nur unwesentlich gealtert, tänzelte wie damals zum Balkon, um die beliebten zwei Piccolos zu reichen und nach den ersten Schlucken ging es gemeinsam ins Bad zur gründlichen Waschung. Gäste von Linda wissen, wie man dort hingeführt wird 😜 da ich aber nicht schon mein erstes Pulver am Becken verschießen wollte, nutzte ich die erste Möglichkeit wieder zurück ins Zimmer zu kehren und es folgte neben viel Unterhaltung eine Massage, die ich nach einer halben Stunde entspannt beendete…seitens Linda wären bestimmt noch einige Zugaben drin gewesen, mir reichte es aber für den Tag und die nächsten 3 Jahre.

Muss man nicht erlebt haben, kann man aber gut aushalten 😬 insbesondere wenn man sonst gerade nichts vorhatte….

50 Euro/60min war sehr fair und eigentlich war ich 90 min da, und hätte auch noch 90 min bleiben können…
 
Mein jüngster (und letzter) Besuch bei Thai Linda in Moers: Echt schlecht. Massage kurz und schlaff mit zahlreichen Pausen, in denen sie einfach auf mir sitzen blieb und minutenlang nichts mehr tat. Dafür aber wieder das pausenlose Gerede, was seit einiger Zeit praktisch nur noch wütend klingendes Geschimpfe über andere Kunden und dicke Ehefrauen ist und in nahezu jedem Satz das Wort "Scheiße" enthielt.

Die Netto-Massagezeit lag weit unter der gebuchten und bezahlten Stunde. Die Abschlussentspannung war lustlos, ruppig und grottenschlecht, insgesamt also Lichtjahre von ihrer sehr geschätzten Leistung vor der Corona-Zeit entfernt.

Der jahrelang allgegenwärtige Alkohol dürfte seinen traurigen Tribut gefordert haben. Ich werde mein Geld von nun an zu angenehmeren und leistungsbereiteren Mädels hintragen.

Ich muss jetzt nur noch das richtige Asia-Mädel finden; ein wenig dominant darf sie gerne sein.
 
Ich war vor kurzem euch bei ihr. Sie hatte mindestens zwei Flaschen Sekt intus und erzählte, dass der Kollege vor mir sie betrunken machen wollte. Die Massage war eher mittelmäßig und der Entspannungsteil zwar zielführend, aber nicht sonderlich erotisch. Sie wollte mir beim nächsten Mal einen Dreier mit einer Freundin verkaufen. Dazu müsste ich sie aber abholen, um dann mit ihr da hinfahren zu können.
 
Den sogenannten "Dreier" mit Ihrer Freundin Yaowalak in Duisburg (die kürzlich ihren Massagesalon dort endgültig aufgab) bot Linda mir auch an. Sie wollte dafür 60 Euro/h haben, aber nur fürs Vermitteln und Zuschauen, plus 60 Euro/h für Yao (für unklaren Leistungsumfang), plus Fahrdienst für Linda von Moers nach Meiderich und zurück. Ich war nicht interessiert; ist mir zu obskur.
 
Wenn es dann irgendwann endlich zu einem Termin kommt, kann ich den Dreier empfehlen.
Die Freundin Yaowalak ist ja den meisten hinreichend bekannt.
100 Euro + 20 Euro für den Glauben haben die beiden alten Schachteln sich geteilt, ich war gut 2 Stunden da.
Das Thai Geschnatter war aber kaum auszuhalten. :rolleyes:
 
Jetzt dürfte für den Einen oder Anderen durchaus interessieren,
  1. welche die konkreten Gründe für Deine Empfehlung sind, und
  2. was für die 120 Euro + Zeit und Kosten für den Fahrdienst, außer dem "kaum auszuhaltenden Thai-Geschnatter", von den Damen geleistet/ geboten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hatte sie vor ein paar Wochen auch fast soweit. Eigentlich wollte ich nur zu ihr. Nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich Yao auch gut kenne, wollte sie direkt mit mir nach Yao fahren. Das erste Gespräch war aber so ein wirrwarr (die, die mit ihr schon mal gesprochen haben, wissen, was ich meine). Hatte mir gedacht, rufste anderes mal an. Tat ich auch, nur leider wieder nur heilloses Gerede. Es kam also zu keinem Treffen...
 
Sie hat mich auch mal dorthin geschleppt, ich musste sogar nur Yao bezahlen, Linda hat aber mitgemacht, allerdings als wir dort ankamen, hat sie erst mal ein Bier in sich reingekippt.
Yao hat dann angefangen, aber direkt gesagt das sie nicht so feste massieren kann, weil sie an den Handgelenken operiert worden sei vor einiger Zeit.

Die ganze Zeit flogen Wellensittiche herum, die Damen haben durchgehend gequatscht und Linda war angetrunken, für mich war das grausam.

Es war halt billig, 50 Euro für beide mit allem.
 
Zurück
Oben