• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Linda Massage Haan

Mettmann Linda Massage

Neuer Markt, 42781 Haan
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Linda-Massagen

Anbieter

Linda Massage, Erotische Massage in Haan, Haan


Massageforum - Berichte zu Linda Massage

Hallo ich bin Linda eine kleine sexy Frau. Bin bin 28 j. die Lust auf Sex mit fremden Männern hat ohne Stress. Ich mag es unkompliziert. Wenn auch Du das selbe möchtest und mal richtig abspannen willst, dann solltest Du mich anrufen damit wir einen Termin ausmachen

Massageforum - Berichte zu Linda Massage

Wenn Du möchtest kannst Du mich in Haan besuchen. Ruf mich an und wir machen einen Termin aus. Deine Linda.

Hallo Linda, hast Du eine Homepage?
Versuch's mal damit:
https://www.kauf6.com/de/detail/deutschland/erotische-massage-in-haan-5888
 

Erotische Massagen in Essen bei Linda

Linda Privat 45130 Essen - beim blättern in meinen Adressen fiel mir Linda wieder ein , die hier wohl noch garnicht vertreten ist. 28 jahre? ( tippe eher mehr) 1.62 groß/klein - 52 kg - ist eine Nette - und stammt aus Marokko.

Sie bietet sehr schöne Erotik und Ölmassagen mit he und sehr gutem ov und wunderbarer Prostatamassage .

Finden kann man die gute in Essen Rütenscheid - Adresse bitte erfragen . müsst eh Termin machen .

Preise lagen zu letzt bei : 100460 kpl. bzw. 50430

Massageforum - Berichte zu Linda Massage Massageforum - Berichte zu Linda Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade irritiert. Auf ihrer verlinkten Homepage steht Haan als Verrichtungsort. Ist Linda umgezogen? War jemand zuletzt bei ihr und kann etwas über ihren Service berichten? Das Grundsätzlich klingt das ja viel versprechend.
 
Da Thread und Bericht über Essen sind, wird da wohl eher die Überschrift nach einem Umzug nicht angepasst worden sein.
 
Ein Telefonanruf klärte den Aufenthaltsort. Es ist Haan. Ich werde berichten, wenn es mich mal dorthin verschlagen sollte
 

Massage Linda in Essen ist umgezogen nach Haan

Ich konnte mich vor einigen Wochen von ihren Massagekünsten überzeugen. Ich bin von Linda äußerst entspannt wurden und werde sicher wieder mal dort vorbeischauen.
 
Nein, sie hat nur diverse Anzeigenlinks, die regelmäßig tot sind. Darum pflegen wir diese entweder in den ersten Beitrag ein (und kümmern uns dann auch um die Pflege einer solchen Verlinkung, bitte) oder holen uns alles wissenswerte hierher und verzichten auf die wenig pflegeleichte Verlinkung.
 
Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrmals Linda via SMS angeschrieben. Leider hat sie mir nicht mehr geantwortet. Weiß jemand ob sie noch aktiv ist? Ich war immer sehr zufrieden mit ihrer Massage und dem angebotenen Sex.
 
Hi auf 6relax hat Sie schon länger inserriert :)

Hab Sie auch noch auf meiner Liste, mal sehen ob ich die Tage dazu kommen Sie zu besuchen und dann einen netten kleinen Bericht hier lasse :)
 
Ist schon einige Zeit her, aber im Ergebnis eher im Status keine Wiederholung.
Treffen fand in Haan, nähe Marktplatz statt, Kontaktaufnahme telefonisch, Anmeldung bis vor die Haustür.

Der Grund für die Wahl von Linda war, sie ist eine wirkliche hübsche Frau, betreibt die Massage im Schlafzimmer, aber nicht in dem großen bereiten Doppelbett, sondern direkt davor am Boden auf einer Schaummatratze. Anschließende Dusche war auch möglich, aber diese Badewanne hat einen extrem hohen Einstieg. Die abgegebene Massageleistung war in Schulnoten ausgedrückt eine begnadete 4 minus.

Aber vielleicht greift man die Kritik hier einmal auf und arbeitet daran, dass hier demnächst etwas positivere Berichte zu lesen sind.

Glück auf!
 
Danke, die Frage war eher, ob jemand noch Kontakt hat und die o.a. Nummer korrekt ist ;-)
Denn bislang habe ich noch keine Reaktion erhalten :-(
 
Zurück
Oben