MO Linda Massage Moers, Ex Krefeld

Discussion in 'PLZ 4 ohne eigene Rubrik' started by Hanibal123, Nov 12, 2014.

  1. Hanibal123

    Hanibal123 Schafft was

    Diese Thai Linda gibt es nur einmal

    Durch einen Zufall bin ich auf die Nummer einer bekannten Thai gestoßen.
    Ich hatte sie fast schon vergessen, da ich auch lange nichts mehr von ihr gehört hatte.

    Nach drei vergeblichen versuchen Kontakt auf zu nehmen , wurde ich später von ihr angeklingelt.
    So wie ich die neue Adresse endlich verstanden habe, haben wir für den nächsten Tag einen Termin vereinbart.

    Bei May geklingelt und in der zweiten Etage von Linda, im schwarzem dursichtigen, herzlich begrüßt worden.
    In hohen Schuhen ca 1.60m groß, mit einem Body um den sie manche zwanzig Jährige beneiden würde.

    Einzig die viele Schminke im Gesicht passt nicht, zumindest ist das mein Empfinden.
    Nach so langer Zeit dauerte die Begrüßung natürlich etwas länger, bis die Vorbereitungen für die Massage begannen.

    Wie immer fünfzig Euro übergeben und eine kurze Schniedel Wäsche am Waschbecken bekommen.
    Massieren kann sie, war teilweise schon an der Schmerzgrenze.

    Dagegen waren ihre vierundvierzig Kilo fast harmlos, wenn sie auf mir rumturnt.
    Die meiste Zeit sitzend auf meinem Arsch, um mir immer mal wieder in den Sack zu kneifen.

    Der wurde dann komplett mit Anhängsel nach hinten ins Freie befördert, und ausgiebig mit viel Öl behandelt.
    Was kurz unterbrochen wurde, um etwas in der Schublade zu suchen.

    Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, wie etwas längliches zum Vorschein kam.
    Mir war klar was die Stunde geschlagen hat, zumindest bis zur Wende.

    Die HE war mir etwas zu zielgerichtet, da ich jetzt die Uhr sehen konnte, wusste ich warum.
    Eine Stunde und vierzig Minuten war ich schon da, ich war kaum angezogen da klingelte der nächste.
    An drei Dinge muss man sich bei Linda gewöhnen, überzieht immer, redet viel, und will manchmal gefickt werden.
     
    Last edited: Sep 20, 2017
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #1
    • Like Like x 11
  2. Apollo2009

    Apollo2009 Aktiv dabei

    Ist das die Linda von der Zimmerstrasse in Düsseldorf ?? ??
     
  3. Nein, diese Linda war vorher am Gahlingspfad zu treffen.
     
  4. Elswag

    Elswag Schafft was

    Thai Linda, Krefeld, St.-Töniser Str. 24

    Den freundlichen Hinweisen der FK folgend, habe ich nun auch einige Erfahrungen aus mehreren Terminen mit Linda (Tel. 015205984018):

    Alter: >40
    Körper: erstklassig, klein, tolle, straffe und weiche Haut, schöne Brüste (echt) und meist steife Nippel, Muschi rasiert
    Preis 1h 50€

    Linda massiert sehr gut und hart, muss man so hart mögen, geht bis an die Schmerzgrenze.

    Ihre Termine überzieht sie gerne:). Das ist an sich, wenn man Zeit hat, nicht schlecht, ABER, Linda redet extrem viel, fast ununterbrochen, teils recht wirr, egal, ob es einen interessiert, oder nicht, teils schwer verständlich:down:.

    Wer das ertragen will und kann, kann eine schöne Zeit bei ihr haben, teilweise mit FO, immer Mehrfachentsaftung. GV soll es auch geben können. Sie spricht öfters von "BumBum" mit eindeutigen Hand- und Fingerbewegungen. Ob es dann passiert, ist nicht vorherzusagen. Das könnte auch Strategie sein, um Kunden erneut zu weiteren Terminen zu locken.

    Im Ergebnis: Sehr zwiespältig, kann ganz prima sein (der Sack ist immer komplett leer beim Abschied), oder auch nervig anstrengend, oder auch beides.

    WDF: 50%
     
    • Like Like x 9
  5. Bk13

    Bk13 Schafft was

    habe am 01.01. gegen 18.00 Linda besucht (normalerweise nicht mein Einzugsgebiet) aber auf Grund der Berichte hier, war ich neugierig. Vorab kann ich alles bestätigen, was hier geschrieben wurde. Sie hat sicherlich die 50 überschritten aber sehr gute Figur, strammer Busen und Körper, etwas, ich sag mal, überdreht aber sehr sympatisch und nett. 1 Stunde für 50 ausgemacht, ausgezogen und dann erst einmal ins Bad mit ihr. Die Massage war sehr hart aber absolut top, allererste Sahne (nichts für Weicheier) Sie stand zwischendurch auf mir und massierte mit Ihren Füßen meinen Rücken, klasse. Ein entspannen ist bei Ihr allerdings nicht möglich, zum einen redet Sie ohne Ende, zum zweiten ist die Massage schon sehr hart. Aber was Sie alles so macht ist wirklich gut auch das Finale (alles muss raus, alles muss raus)sagte Sie mehrfach. Danach zum Duschen, noch eine kurze Unterhaltung , verabschiedet um 20.00 saß ich wieder im Auto. Wenn es nicht so weit für mich wäre, würde ich Sie öfter besuchen, mein WhF liegt bei 75% (aber nur wegen der Entfernung, ansonsten bei 100%). Danke für Eure Berichte Jungs, dass war mal eine Massage Erfahrung der besonderen Art für mich.
     
    • Like Like x 5
  6. Korti

    Korti Frischling

    Zitat:
    Ja, Ja alles muss raus..................:biggrin::biggrin::biggrin:

    Wie liebe ich es von Ihren Thaihändchen zum abspritzen gebracht zu werden.
    Sie schafft es immer wieder meinen Schwanz so groß und hart zu wichsen das man eine Fahne dran hießen könnte. Spritze anschließend im hohen Bogen gewaltig ab......
    Höre auch immer gerne Ihren Kommentar:
    JETZT IST KOPF FREI!!!!!!!!!!
     
    Last edited by a moderator: Sep 30, 2016
    • Like Like x 3
  7. Elswag

    Elswag Schafft was

    Diese Art Ihres verbalen Ansporns ist der angenehme Teil ihrer vielfältigen Äußerungen.

    Deutlich weniger gut fand ich beim letzten Mal ihre wenig respektvollen ausgiebigen Äußerungen über ihre älteren Kunden, von ihr "Opas" genannt. Auch wenn ich zu dieser Gruppe noch lange nicht dazugehöre, muss das nicht sein, zumal auch völlig uninteressant und langweilig.:down:
     
    • Agree Agree x 1
  8. Hanibal123

    Hanibal123 Schafft was

    Nur der Kopf?:biggrin:
     
    Last edited by a moderator: Sep 30, 2016
    • Like Like x 1
    • Optimistic Optimistic x 1
  9. Korti

    Korti Frischling

    Ja, Ja..............

    nach enem Besuch von Linda (1,5- 2 Std.) bin ich Fix und Fertig.
    Der Sack komplett leer, Muskelkater im Schwanz und auch die übrigen Körperteile merken das Linda Hand angelegt hat.

    Korti
    (der bei dem Wetter Lust auf einen Besuch bei Linda hätte)
     
    Last edited: Jan 18, 2015
    • Like Like x 1
  10. Apollo2009

    Apollo2009 Aktiv dabei

    Besuche Linda sehr oft jetzt zum x mal und bin immer wieder begeistert.. Heute war ich bei ihr um 15 Uhr da schelle sie macht auf und sie stand vor mir in schwarzen durchsichtigen und bat mich rein Küsschen rechts Küsschen links und schon hatte sie eine bitte ich solle mal schnell runter zu Netto und ihr Sekt besorgen lach ist mir noch nie passiert habe es gemacht und ihr 2 Flaschen mitgebracht. Wieder hoch gekommen Sektflasche aufgemacht und wir haben dann zusammen angestoßen worauf auch immer ich habe es nicht verstanden. Also ich sitze auf den Stuhl und Linda tänzelt von mir her fasse sie mal am Po Beinen und rücke ihr einen Finger in den Anus keine wieder worte von der Dame dann fasste sie mich am Schwanz und massierte ein wenig die Eichels dann die Unterhose runter und sie fing an zu blasen wow dachte ich ist mir bei ihr so noch nicht passiert . Ausgezogen sie hat mich massiert und 2 mal abgemelkt um 18 Uhr war Schluss also war ich geschlagene 3 stunden bei ihr mein persönlicher Rekord WHF 100000%
     
    • Like Like x 5
  11. Suziwong

    Suziwong Schafft was

    So , nun war ich mal da, da mich eure Berichte neugierig gemacht haben:-)
    Was die Linda aus Krefeld und auch die aus Ddorf so rauchen würde mich echt interessieren :-) :-)
    Die sind ja beide völlig vepeilt, auch wenn sie einen guten Service abliefern.
    Habe wirklich gut gelacht in Krefeld, auch wenn ich die unkoordinierte Massage in Dorf besser fand.
    2 x ging das Telefon und ich sagte sie könne gerne rangehen und sie hatte beide Male echte Freaks dran
    und sie ließ mich mithören
    Der erste holte sich einen runter und fragte die ganze Zeit ob sie große Titten eine feuchte.... usw haette.
    Der 2te wollte mit seiner Frau kommen und mit Hund, der könne ja nachher alles ablecken!!!
    Ist kein Scheiß.
    Ich gehe nicht mehr zu ihr da ich finde, die ist nahe am Wahnsinn und ich war eigentlich froh , nach 90 min wieder draussen zu sein, obwohl sie mich noch länger da behalten wollte.
     
    • Like Like x 2
  12. Elswag

    Elswag Schafft was

    Linda, Krefeld St.-Töniserstr. 24

    Darf man annehmen, dass Linda Ihre Gesprächspartner nicht um Erlaubnis gebeten hat, andere mithören zu lassen? Das geht gar nicht (und ist überdies rechtlich unzulässig).

    Ich gehe auch nicht mehr zu ihr, da mir nach einigen Malen das pausenlos wirre und oft unverständliche Gelaber doch viel zuviel wurde.
     
  13. Hanibal123

    Hanibal123 Schafft was

    Link tot, gelöscht
     
    Last edited: Jun 26, 2017
  14. Apollo2009

    Apollo2009 Aktiv dabei

    ja die Fotos sind uralt :biggrin:
     
    Last edited by a moderator: Jun 26, 2017
  15. Das Hinternbild ist doch in der alten Wohnung am Gahlingspfad gemacht worden, oder ?
     
  16. Hanibal123

    Hanibal123 Schafft was

    Die Frage ging mehr in Richtung, "so dick und der Rest so stämmig kann doch kaum Linda sein".
     
    Last edited: Jun 26, 2017
  17. Apollo2009

    Apollo2009 Aktiv dabei

    Stimmt die Telefonnummer noch versuche seid Wochen die Dame zu erreichen aber es geht immer die Mailbox kann mir da einer weiter helfen Danke
     
  18. Hanibal123

    Hanibal123 Schafft was

    Nein, hat eine neue Nummer

    Neu : 0152-52061207
     
  19. Apollo2009

    Apollo2009 Aktiv dabei


    Danke dir Hanibal ohne dich wäre wir hier aufgeschmissen hast du ein Spenden Konto:):):):):)
     
    • Like Like x 1
    • Old Old x 1
  20. Korti

    Korti Frischling

    Hallo Apollo,
    berichte doch mal über deinen Besuch nei Linda.
    Ich war längere Zeit nicht mehr bei ihr.
     
    • Dumb Dumb x 1
Loading...

Share This Page