• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergisch Lin Lin Massage Center Bergisch Gladbach

Siebenmorgen 7, 51427 Bergisch Gladbach, 0157-34942827, 02204-4748012
Bergisch kurz für Rheinisch-Bergischer Kreis GL, wobei Bergisch Gladbach ein eigenes Kürzel hat.
Ich habe die Tage einen Termin dort wahr genommen und es. Es war gelinde ausgedrückt ein Reinfall. Erstmal direkt gefragt ob B2B und dann im Zimmer Preis genannt bekommen, nämlich 90 Euro für eine Stunde.

Ich habe gesagt, ich hätte nur 80 Euro dabei und man wurde sich einig. Dann kurz geduscht und ab auf die Liege. Dort lag ich erstmal sehr unbequem auf dem Bauch in einem Kissen und es wurde lediglich Öl auf meinem Rücken und Beinen verteilt. Alles sehr planlos. Dann umdrehen und es wurde die He eingeleitet und auch diese war sehr amateurhaft.

Dann noch was Beine massiert und zum Glück war die Stunde um. Die sehen mich nie wieder. Mir geht es bei den Massagen eher um den Wellness Faktor und nicht um erotische Dienstleistungen. Wenn so was angeboten wird, okay. Dann aber erst eine ordentliche Massage-Leistung genießen können.
 
Ich war heute mal in der Gegend und bin nach kurzem Telefongespräch spontan dort aufgeschlagen. Die Tür wurde mir geöffnet und ich wurde herzlich hereingebeten.

Wir einigten uns auf 30 min BtB für 60€. Bin schnell duschen gewesen. Dann ab auf die Liege. Wurde zuerst absolut angenehm am Rücken massiert. Dann zog die Schöne sich aus. Jetzt ging sie zu herrlichem wirklich guten BtB über. Nach ca 15 min war umdrehen angesagt.

Sofort wurde die Körpermitte mit viel warmem Öl zur Betriebsgröße massiert. Ich durfte sie auch überall anfassen. Später sogar meine französisch Kenntnisse demonstrieren. Zum Abschluss gab es eine echt gekonnte HE. Anschließend noch duschen und ab zum Auto.

Fazit: sehr freundlich, tolle Massage.
Wiederholung:100%
 
Sehr entspannende und gekonnte Massage inklusive HE bei Amy genossen. 90 Euro für 60 Minuten.
Angebotene Dusche genutzt, alles sauber und ordentlich. Gestört hat lediglich die Kollegin, die während der Session zweimal anklopfte und die Massage unterbrach. Ansonsten großer Wiederholungsfaktor.
 
Ich war in den letzten Tagen auch dort. Nach dem Anruf 30 Minuten später aufgeschlagen. Eingang ist nur über die Klingel zu finden. Die Location wird sauber und aufgeräumt.

Die Masseurin war vom Alter schwer zu schätzen, die Figur war zierlich und sie hatte ein Tattoo auf dem Rücken als Arschgeweih.

Im Vorfeld mit der Chefin Massage + B2B vereinbart.

Die Massage war ganz okay sie hat sich Mühe gegeben. Der B2B-Teil war auf dem Bauch liegend relativ unnötig bei ihrer Figur und nach dem Umdrehen ganz okay. Bei 90 Euro für 60 Minuten hätte ich mir nur ein wenig mehr Spannung gewünscht, ansonsten war der Abschluss okay und ich bin entspannt gegangen.
 
Ich lande immer wieder in diesem Laden, der zwar hochpreisiger ist als andere Läden aber die Location ist halt gut.
Man kriegt eigentlich immer, was man zahlt und es gab auch schon richtige Highlights (Kiki) aber meistens ist es normaler bis oberer Durchschnitt und richtig schlechte Performance gibt es eigentlich nicht.

Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen mit Mimi. In meinen Augen und für den Laden attraktiv und gut drauf. Leider war die Kommunikation schwierig, deshalb auch mein Fazit zwiegespalten:

Die Massage war richtig gut. Mir wird insbesondere die Bein- und Fußmassage in Erinnerung bleiben.
Bei den Bonbons war sie schon am Anfang bei der Buchung zurückhaltend und hatte nicht wirkliches Interesse, was ungewöhnlich ist in diesem Laden, und dies hat sich dann auch in der Performance fortgesetzt. Dort habe ich tatsächlich Sachen gesehen, die ich vorher noch nie gesehen habe und die mich zum Lachen gebracht haben.

Ich denke, wer eine wirklich gute Massage haben will, ist da gut aufgehoben.
 
Da überall Stau war wollte ich die Zeit anders als auf der Autobahn vertreiben, also habe ich diesen Laden aufgesucht. Parkplätze genügend vorhanden. Mit einem kleinen Spaziergang auch kostenlose Parkplätze.

Die Haustür ist immer auf und dann kann man in die erste Etage gehen. Hier findet man dann die Tür zur Massage mit Spion und BAmbus-Sicht Schutz.

Begrüßt wurde ich von einer gut aussehenden Dame, die aber nur die Massagen macht. Da eine B2B gewünscht war begann die Massage nach dem Duschen mit Ihr. Ich erhielt eine befriedigende Massage des Nackens und Schulter mit Ausflügen zu meinem Po.

Dann kam eine andere Masseurinwelche die B2B machen sollte. Die Dame hießt wohl Mimi. Zog sich bis auf den Slip aus und bekann nun mit der Erotischen Massage. Nach dem Umdrehen war Sie dann im Evakostüm und die Vollständige Entspannung wurde herbeigeführt.
Wir haben dann noch zusammen geduscht.

Der 1.Teil war medizinisch gut, aber kühl, der 2. Teil war herzlicher und sehr entspannend.

Bezahlt habe ich 90 Euro für 60 Minuten. Kann man mal hingehen. Bei den Boni war man tatsächlich zurückhaltend, daher war es sehr angenehm.
 
Ich war heute das erste Mal bei Linlin. Entspannende Massage inklusive HE gehabt.
Die Dusche ist sauber. Massage hätte etwas mehr ein können, sprich Erholungsfaktor stellte sich nicht ein. Atmosphäre war aber trotzdem super. Gehe gerne wieder hin.
 
Bitte Abkürzungen weglassen, das provoziert zu viele Fragen.
Bitte bei HE und B2B bleiben, auch wenn das Kopfkino rennt und man sich noch ganz andere Massagetechniken wünschen würde.
Dieser Beitrag wird in ein paar Tagen gelöscht, man muss ihn nicht kommentieren.
 

Gute Performance im Lin Lin Massage Center Bergisch Gladbach

Ich war vergangene Woche beruflich in Bergisch Gladbach unterwegs und da ich noch ein wenig Zeit vor einem Meeting hatte, bin ich spontan ins Lin Lin Massage Center, da ich hier im Forum gute Kritiken gelesen hatte.

Und in der Tat es waren nette Masseurinnen da, die zuvorkommend alle Wünsche erfüllten und sich bestens um mein Wohl gekümmert haben. Daher gerne wieder, ein guter Tipp, wenn man in der Gegend ist.
 
Ich war auch mal vorige Woche im Massage Center B.G. und habe mich verwöhnen lassen Meine Masseurin konnte zwar so gut wie kein Deutsch, trotzdem gab es eine nette Unterhaltung. Wiederholungsfaktor ist gegeben
 
Ich war gestern erstmalig bei LinLin. Gute Parkmöglichkeit auf dem P&R der ca. 200m weit weg, liegt vom Eingang des Zentrums.

Ich habe eine sehr saubere und einladende Umgebung kennengelernt, so etwas habe ich selten zuvor gesehen, weil der Salon in einem neueren Gebäudekomplex untergebracht ist.

Die Dame ist jung, ich schätze ca. 30 bis 35 Jahre alt, attraktiv und kann sehr gut massieren. Außerdem bietet sie diverse Massagetechniken an, wenn auch die Verständigung sehr schwierig ist, weil sie kaum Deutsch und nach ihrer Aussage nur wenig Englisch spricht. Für 40 Euro für 30 Minuten inklusive. HE habe ich eine wirklich gute Massage erhalten.
 
Disimavl · 6. Februar 2024 um 11:31
Ist eine Terminvereinbarung per WhatsApp möglich?
Bekomme nämlich keine Antwort und auf Anrufe reagiert auch niemand.

Wollte es mal austesten und dann berichten

Cyberlord · 29. Februar 2024 um 22:41
Ich mache hier immer Termine per WhatsApp aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben