• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lily China Massage Bochum

Bochum Lily China Massage Bochum

Dorstener Str. 314, 44809 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo, ich war wieder da, bei einer Frau dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe. Alle corona Vorschriften wurden eingehalten. Sie war bestimmt Ü50. Kann gut massiere. Deutsch schlecht. 35 4 60 + TG.
 
Nach meinen Reinfall in einen anderen saloon

Habe ich diesen hier spontan aufgesucht da ich in der Nähe war.

Angerufen
Termin gemacht
Hingefahren

Hat super geklappt.

Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt

War aber eine top Massage und das Bonbon war auch in Ordnung leider ohne spannungsaufbau

Wiederholung bei 90%
Wenn ich wieder in der Nähe bin und Zeit habe auf jedenfall
 
Hallo,
mir war mal wieder nach einer guten Massage, da ich in der Nähe von Bochum war fiel meine Wahl auf die Lily Massage. Angekommen desinfiziert und eingetragen. 1 Stunde für 35€ gebucht. Schön, entspannende Massage. Ich bin fast eingeschlafen. Komme gerne wieder.
Von meiner Seite zum vollkommenen Entspannen geeignet.
 
Hallo zusammen. Am Freitag war es dann mal wieder so weit! Ich war reif für eine Massage. Es war alles coronakonform. Ich habe eine Std Massage plus Bonbon gebucht! So kräftig wie die Massage war so einfühlsam war das Bonbon. Danach habe ich absolut entspannt den Laden verlassen!
 
War Gestern dort. Wurde von Coco massiert und nach eigenen Angaben ist sie nur Samstags und Sonntags vor Ort. Masssge war sanft und Gefühlvoll, genau das Gegenteil von einer harten Thaimassage aber dennoch gut. Das Extra erstreckte sich über 15min, schön langsam und Variantenreich. Hat mir gut gefallen ;) Verständigung war schwierig.
 
Auch ich habe dem Laden eine 2. Chance gegeben.

REINFALL!

DL so um die 40, schlank.

Massageleistung: UNTERIRDISCH.
Das ging gar nicht. Mir tut mehr weh als vorher. Und das nicht weil die richtigen Stellen getroffen wurden. Besonders meine Schulterblätter und mein Nacken haben es Ihr angetan.

Preis: 55460 HE. Mehr nicht. Das konnte Sie.

Der Laden ist für mich gestorben.
Wer da sein Geld verbrennt ist selber schuld!
 
Tcmboy: warst du heute Abend da?
Ich war um kurz nach 19:00 Uhr da.
mich hat auch eine ca. 40 jährige für 10 min massiert.
Sie wollte mir das volle Programm anbieten. Als ich gesagt habe ich möchte nur eine Massage haben, hat Sie die Kinnlade runtergezogen.
Habe ihr gesagt, dass ich an der Schulter Verspannungen habe. Darauf gab es die Antwort: Ich habe keine Kraft. Wenn du Schmerzen hast musst du Arzt gehen.
Dann ging die Massage los. War mehr ein streicheln.
Habe gesagt ich möchte mit der Chefin sprechen. Hab dann mein Geld zurück bekommen und bin gegangen.
Ich war auch schon mehrmals dort. Wurde von Lisa massiert.
Sie kann gut massieren. Sie möchte aber Extras anbieten um mehr Geld zu verdienen. Wenn man nicht mitzieht ist sie direkt sauer.

Das Beste war vor einigen Wochen bei Lisa.
Wir waren in einem kleinen Massageraum ganz hinten links. Dort befindet sich eine Uhr auf einem Regal. Sie hat während der Massage die Uhr vorgestellt. Mir kam die gebuchte Stunde kurz vor, habe mir erstmal nichts bei gedacht. Als ich rausgehen wollte habe ich die Uhrzeit gesehen wo ich angerufen und hab mich dann erinnert wann ich da war.
Habe mich direkt beschwert.
Wir sind zurück ins Zimmer und Lisa hat mich 15 Minuten weitermassiert.
Unglaublich was in der letzten Zeit abgeht.
 
@Mrx19
Hi, nein das war die Tage.
Schon KRASS. 15 min?! Das ist heftig.
Für mich war es das auf jeden Fall mit dem Laden. 2x hier und insgesamt enttäuschend.

Ich habe auch keine Lust auf eine Diskussion. Eventuell lege ich einfach mal mit China eine Pause ein. Ich werde wohl verstärkt eine SEHR GUTE Thaimassage suchen. Bonbons muss es auch keine geben. Eine Masseurin für die Optik wäre trotzdem schön + Unterhose aus.
Auch ohne Bonbon-Extra stört eine U-Hose (finde ich).

Wenn es mich dann doch bei der Thaimassage „angefixt“ hat, kann ich den Bonbon-Teil auch zu Hause erledigen.

Deswegen sind Läden nur mit HE eigentlich auch raus. BJ muss schon sein.
Den will ich mir nicht selber geben :D
 
Ich war vor ein paar Tagen nochmal da. Bei der Mitfünfzigerin bekam ich keinen Appetit auf Bonbons, daher beschränkte ich mich auf eine Stunde Massage. 35€, die vorab kassiert wurden.

Mit Vorkasse habe ich grundsätzlich kein Problem, aber ich fand es merkwürdig, zumal ich bereits mehrfach dort gewesen war und brav bezahlt hatte. Hinterher.

Die Massage war durchschnittlich. Schade.
 
Ich war vor dem Lockdown nochmal dort und wurde von „Monica“ massiert. Sie ist ca. 40 und hat ca. KF 38. Ihre Massage empfand ich als unterdurchschnittlich. Berührungsängste hatte sie jedoch nicht. Ich habe eine weitere Dame gesehen. Sie war eher älter. Wie waren eure Erfahrungen zuletzt?
 
Ich hatte mal wieder das Bedürfnis nach einer Massage mit HE.
Empfangen wurde ich von einer maskierten Dame, die etwas stabiler gebaut war und über entsprechende Rundungen
verfügte. Alter der Dame ca.50+ Große Oberweite aber kleine Nippel. Das Studio ist sauber aber die sanitären Einrichtungen machten mir keinen sehr sauberen Eindruck.
Die Massage war nichts ..drücken, klopfen und streicheln, leider hatte ich vorher schon btb bezahlt.
Auf dem weg zum Bad, muss man durch die Küche...dort saßen noch 2 Damen ü50.
Lehrgeld bezahlt ....60€ 40min.
 
War auch da, in der Hoffnung dass neues Personal da ist. Neues Personal war da jedoch sehr unfreundlich. Eine Nana hat massiert. Auch etwas älter. Wollte mir sehr unfreundlich die Preise mitteilen, dass es 60€ kostet. Habe gesagt auf der Homepage steht 35 und dass der Gesamtpreis dann immer 50 war und ich nur 50 dabei habe. Ich hatte dann vorgeschlagen 40 ohne HE zu machen. Das gefiel ihr nicht so ganz. Sie wollte 45min + HE für 50.
habe mich dann aber für nur Massage für 40 entschieden.
Sie wollte Vorkasse!
Massage ging so.
Werde wohl für längere Zeit da nicht hingehen, weil sich nicht viel geändert hat. Vielleicht ja wieder wenn das ganze Personal und die GF ausgetauscht wird.
 
Die Masseurin die mir die Tür öffnete war auch nicht wirklich mein Fall.
Meine Nachfrage nach einer Kollegin wurde verneint.
60€ sollte ich vorher für 1 Std. zahlen.
Habe auch versucht zu verhandeln, ohne Erfolg.
Bin dann lieber wieder gegangen 🤷‍♂️
 
hallo an die Runde, ich bin neu hier und würde meinen Beitrag dazu leisten. Habe dieses Lokal betreten als ich zufälligerweise Breslauerstraße ausstieg und da ich vom Judotraining ziemlich fertig war direkt zugesteuert.

Hatte die Schuhe am Eingang ausgezogen und mir wurden Latschen angeboten, wie es fein nach der asiatischen Etikette sich gehört. Wurde zu einem Raum von einer freundlichen Dame in ein Zimmer geführt, Kommunikation auf Deutsch war schwierig.. haben vorab 45 EUR ausgemacht..
Ausstattung war ok, das Ambiente jedoch nicht wirklich wie man bei einer traditionellen Relaxmassage kennt, es lief popmusik aus einer Box per Handy, das Öl war nicht aromatisch, ja absolut geruchsneutral 🤔
Massage an sich war sehr gut, war beeindruckt wie stark sie für ihre Körpergröße und Statur ist, dabei bin ich selbst stämmig. Besonders froh war ich dass sie speziell sich meinen strapazierten Beinen zugewendet hatte.
Als ich mich umdrehte war ich schon sehr entspannt, da fragte sie "Handmassage?" und ich verdutzt "ja gerne" und bot ihr meinen Arm zum massieren an.. erst nach ihrer sehr suggestiven Geste war mir klar was gemeint war; habe ich abgelehnt, weil ich schon ziemlich entnervt war als sie dann auch noch sagte dass es 60 macht (hat die Stimmung ein bischen kaputt gemacht).
Die Fußmassage war in Ordnung, hätte aber lieber weniger streicheln und dafür mehr Druck mit den Daumen gewünscht ^^
Alles in allem kann man schon sagen, dass sie eigentlich ihr Handwetk versteht, jedoch schon zu lange in der Branche ist als dass sie noch mit Leidenschaft bei der Sache ist.
 
Zurück
Oben