• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lily China Massage Bochum

Bochum Lily China Massage Bochum

Dorstener Str. 314, 44809 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

Admin

Administrator

Lily China Massage Bochum - Chinesische Massagen

Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge.

Lassen Sie sich nach den Erfahrungen der jahrtausende alten traditionellen chinesischen Heilkunst verwöhnen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ausgezeichnete Fachkenntnisse in der traditionellen chinesischen Massagetechnik, die in China als vorbeugende und medizinische Massage anerkannt ist.
An dieser Adresse gibt es keine erotischen Angebote!
 

Erstbesuch bei Lily Massage in Bochum

Hallo, ich war heute zu meinem Erstbesuch bei Lily Massage in Bochum. Nach tagelanger Autofahrerei durchs Ruhrgebiet mit unzähligen Staus und Baustellen, lechzte jede Faser meines Körpers nach Entspannung. Durch Zufall sah ich das Schild Lily Massage auf der Dorstener Straße in Bochum. Parken war sofort möglich, also rein in Laden.

Geöffnet hatte mit eine ältere Chinesin, wahrscheinlich die Chefin oder Empfangsdame und fragte nach meinen Wünschen. Ich erkundigte mich, ob ein Termin frei wäre, was bejaht wurde. Danach wurde ich von einer etwa 40 jährigen, schlanken Chinesin in das saubere und gemütliche Massagezimmer geleitet. Eine Stunde wurde von mir gebucht und ich war wirklich froh mich flach hinlegen zu können :D.

Leider habe ich nicht nach dem Namen der Massagefachkraft gefragt, mit guten und angenehmen Händen wurde mein malträtierter Rücken bearbeitet. Eine Unterhaltung in deutscher Sprache war begrenzt möglich, so dass ich meine Wünsche ( hier bitte mehr oder stärker massieren ) direkt äußern konnte.

Es wurde stets auf meinen Wunsch eingegangen und ich muss sagen die Massage war wirklich top. Mit relativ langsamen kräftigen Massagegriffen wurde ich bearbeitet und schon bald stellte sich bei mir eine angenehme Schläfrigkeit ein. Nach ca. 40 Minuten durfte ich mich umdrehen und eine ebenfalls sehr angenehme Massage der Vorderseite begann.

Alles in allem wirklich eine gute Adresse um mal wieder vom Weihnachtsstress runter zu kommen. Von mir eine klare Empfehlung.:finger::laugh:
Bezahlt hatte ich 50 Euro für 1 Stunde, die ich etwas aufstockte.

Grüße Ram
 
War letzte Woche auch mal vor Ort. Bin dann bei Lulu gelandet, so um die 40 Jahre. Raum war schön gewärmt, warmes Öl und warme Hände von Lulu :D hab 55 Euro gezahlt für 60min. Massage und Entspannung war auch sehr gut.
 
Nachdem ich nun schon ein paar Empfehlungen zu Studios in der Rhein-Ruhr Region genutzt habe, möchte ich heute meinen ersten Bericht für die Gemeinschaft abgeben.

Es sollte nach längerer Autofahrt die Lily-Massage in Bochum werden. Verkehrstechnisch günstig gelegen nahe der A40. Der Laden ist sehr großzügig aufgeteilt und obendrein sauber. Nach dem Betreten wurden mir mit gedämpfter Stimme Badelatschen angeboten. An dem anderen Schuhpaar konnte ich erkennen, dass ich nicht der einzige Kunde war.

Mir wurde von der freundlichen Chefin ein warmes Behandlungszimmer zugewiesen in welches auch schon wenig später die Masseuse folgte. Die Dame nennt sich Whi-Whi oder Wai-Wai, präziser konnten wir es nicht definieren. Sie ist etwa 155 cm groß und schön schlank. Das Alter kann ich nicht schätzen, es wird wohl irgendwo zwischen 20 und 30 liegen.

Nach der Begrüßung und dem Getränkeangebot sollte ich mich ausziehen - vollständig. Ab in die Bauchlage und es folgte eine gute und kräftige Massage mit Öl. Auch die zunächst mit einem Tuch abgedeckte untere Region wurde mit ausgestrichen. Dabei stellte sich die Fachkraft so dicht ans Kopfende, dass meine Finger zwangsläufig zwischen ihre bestrumpfhosten Oberschenkel lagen.

Bei der Massage der Beine nimmt sie bei einigen Griffen meinen Schritt als Widerlager. Hmmm. Fühlt sich nicht schlecht an. Auch als sie auf die Liege steigt und meine Arme und Beine dehnt und dabei rittlings auf den Oberschenkeln sitzt mag ich sie eigentlich nach mehr Nähe fragen.

Als nach 30-40 Minuten die Aufforderung zum Umdrehen kommt, fragt sie auch gleich nach dem Wunsch zur vollständigen Entspannung. Klar doch. Dann möchte ich nicht länger warten und bitte sie, die Arbeitskleidung abzulegen. Sie zeigt mir sechs Finger und sagt "kostet". Aber gerne. Es kommt ein gertenschlanker Körper mit A-Cups zu Tage. Die Massage wird sanfter und ich darf (und muss) auch meine Rolle als Gebender einnehmen. Auch andchließend bleibt es bei der Nähe. Es stellt sich eine entspannte und vertraute Atmosphäre ein.
Nach gut einer Stunde hat jeder von uns wieder Dienstkleidung angelegt, der Lohn plus großzügiger Tipp wechselt die Besitzer und wir verabschieden uns - bis bald.
Wiederholung: zu 100%
 
Die Tage war ich wieder bei Lulu für 1 Std. Sie ist zwar die Älteste Masseuse vor Ort aber dafür finde ich ihre Massage wirklich erstklassig. Massiert wurden alle Körperteile und ich verließ zu Frieden den Laden :thumbsup:
 
War vor ein paar Tagen mal bei Lily Massagen. War nicht viel los, da keine weiteren Herrenschuhe hinter der Eingangstür standen. Der Name der mir zugeteilten Masseuse lautete Sheshe oder so ähnlich. Schlank ca. 40 Jahre mit Brille, die sie bald ablegte. Insgesamt war sowohl der medizinische Teil und auch der Wellnessteil mittelmäßig ohne erwähnenswerte Highlights. Vorteil ist, dass sie die deutsche Sprache etwas versteht.
 
Also, ich war einmal zum testen vor Ort. Meine Masseuse war ca. 45-50 Jahre alt. Die Massage war eher mittelmäßig und etwas unkoordiniert. Nicht wie ich es sonst kenne, eher Symetrisch, erst die eine Seite dann die andere usw. B2B wurde nicht angeboten, alles andere auch eher Mittelmass.
 
Hatte jetzt auch mal bei LuLu eine B2B Massage. Diese war aus meiner Sicht im medizinischen Teil und auch in der Kür besser als bei ShenShen, trotzdem fehlte mir etwas mehr Spannungsaufbau. Insgesamt gutes Mittelmaß.
 
2 x bisher dort gewesen. Erste Dame weiß ich nicht mehr, war auch nicht nötig sich das zu behalten ;)

Zweites Mal war bei Lulu. Hatte alles bekommen, eigentlich egal wonach ich gefragt hatte. Und so verließ ich sehr zufrieden den Laden. Lulu jederzeit gerne wieder.

Wenn ich nicht ganz falsch liege gehören Lili Massage und Massage Herne Mozartstraße zusammen. Zumindest wechseln die Masseurinnen öfters mal zwischen den Läden.
 
Hallo Leute, war auch 3 mal da. Einmal bei Lulu, einmal bei Shen-Shen und letzte Woche bei einer neuen. Hab nicht nach dem Namen gefragt.

Lulu und Shen-Shen waren so wie in den vorherigen Berichten beschrieben ist.
Die neue war meiner Meinung nach nicht so gut wie die anderen beiden. Hat mich massiert, aber nicht mehr und nicht weniger.

Leider ist Lulu nicht mehr da. Weiß jemand ob sie wieder kommt oder woanders arbeitet?
 
Hallo, habe mir heute mal selber ein Bild vor Ort gemacht. Wie hier schon beschrieben punktet der Massagesalon mit guter Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, die Einrichtung ist optisch gepflegt. Ich bin gegen Mittag ohne Termin aufgeschlagen und hatte das Vergnügen mit einer "Lena". Lena ist ca. Mitte 40 und griffig. Wie griffig konnte ich nicht prüfen. Sie war und blieb gut verpackt.

Sie war freundlich und sympathisch, aber sie bietet keine weiteren Extras an - auch nicht gegen Aufpreis. Gebucht habe ich eine Stunde, bezahlt habe ich dafür 50 Euro inklusive. Die Massage war mittelprächtig.
 
Seit LuLu weg ist, lohnt sich der Laden kaum noch. Die jetzt dort werkelnden Mädels sind erotisch keinen Euro wert und die Massage ist allenfalls mittelprächtig. Da gibt es fürs gleiche Geld weitaus besseres.
 
Es dünkt mir als ob sich rund um dieses Angebot seltsame Dinge abspielen, aber auch wenn ich falsch liege, bleibt es bei den üblichen Regeln:

Für Vergleiche zwischen Angeboten, bitte ein neues Thema aufmachen und genau nicht im Thema eines Anbieters damit anfangen.

Weiterhin müssen wir uns auch ein bisschen mit erotischen Phantasien ein bisschen zurückhalten oder diese als solche kennzeichnen.

Das Angebot bei Lily China Massagen Bochum umfasst diese Punkte, die ich zur allgemeinen Kenntnisnahme hier nochmals anfüge:
 

Preisliste für Lily Massage in Bochum

Trad. Chinesische Massage (TuiNa) 30Min. 25,00€
(Ganzkörpermassage, inkl. Bio Massageöl) 60Min. 35,00€ und 90Min. zu 58,00€

Trad. Chinesische Fußzonenmassage 30Min. 25,00€
(inkl. Fußbad mit chin. Kräutermischung) 60Min. 35,00€

Trad. Chin. Anti-Stress Massage 30Min. 25,00€
(Kopf-Nacken-Schulter-Rücken) 60Min. 35,00€

Wellnessmassage mit Aromaöl 60Min. 45,00€
(Ganzkörpermassage) 90Min. 65,00€

Manuelle Lymphdrainage 60Min. 55,00€
(Entschlackungsmassage) 90Min. 79,00€
 
Apropos verwunderlich, ich habe eben diese Anzeige entdeckt aus der ich schließe, dass

Lilly China Massagen in Bochum

gerade erst neu eröffnet haben?

Massageforum - Berichte zu Lily China Massage Bochum

Diese Werbung zu Lily China Massagen in Bochum steht mit dem Datum 18.5.2019 in einem Werbeblättchen zu lesen.
 
Bei Yelp findet man übrigens diesen Text

Top Erotische Massage in der Nähe von Dorstener Str. 400, 44809 Bochum

sicherlich ist damit aber wer anders gemeint, denn in der Dorstenerstr. 314 werden laut Preisliste usw keinerlei erotische Massagen angeboten.

Da muss man also bitte ein bisschen aufpassen, damit da nichts verwechselt wird bzw. sich der Bochumer Kennergruppe anschließen, die ein eigenes Gruppenforum zum Massage-Angebot in Bochum hat. Anmeldungen dafür werden nur persönlich vorgenommen, die Gruppe trifft sich jeden 1. Dienstag im Monat in einem Cafe in Bochum.
 
In Wuppertal Barm (gibt es das? Hieß das nicht Wuppertal Barmen?) gibt es auch eine Lily Massage, allerdings eine Lily Thaimassage, die mit diesem Titel wirbt:

Bei Lily Thaimassage Studio in Wuppertal-Barm

 
Am Montag war ich dann auch noch einmal dort, wollte dem Laden eine 2. Chance geben, das erste mal letztes Jahr war nix.

Also vorher angerufen und um einen Termin mit einer möglichst schlanken Dame gebeten.

Dort angekommen wartete eine 35-40 jährige Dame auf mich. Optik war o.k., mehr aber auch nicht. Massage war ebenso. Ich wurde mit Papiertaschentücher gereinigt und verabschiedet.
Eine Dusche wurde mir nicht angeboten.

Das Handtuch wurde anschließend wieder hingelegt, ein neues also nicht aufgelegt. Damit war der Laden für mich eigentlich erledigt. Eigentlich, weil beim Schuhe anziehen an der Tür, plötzlich zwei weitere Masseurin kamen um mich ebenfalls zu verabschieden. Beide sahen deutlich besser aus, eine 1,60 große mit einer Skinny Figur und die andere etwas üppiger aber immer noch schlank.

Also muss ich wohl noch einmal hin.
 
Zurück
Oben