• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Bochum Lily China Massage Bochum

Lily China Massage Bochum

Dorstener Str. 314, 44809 Bochum, 0234 544 33 206 0151 63512078
Status
Thema wird moderiert

Pepesuperboy

Frischling
Ich war vor einiger Zeit bei Lisa (Muhmuh) und habe 60 min inkl. Körper auf Körper rutschen 80€ bezahlt.
Die Massage war kräftig u d durchaus empfehlenswert. An den Beinen angekommen, wurden dann mit ihren zarten Fingern auch die Glocken geläutet und ich durfte mich umdrehen. Der 2. Teil auf mir war relativ gut, allerdings ist ihr Körper nicht sehr makellos. Sie kümmert sich aber sehr gut, auch um das Hintertürchen. Wer das mag bekommt eine gute Abreibung. Alles in allem war es gut bis okay. Sie flüsterte mir kurz vor „Ende“ ins Ohr, ich solle sie nächstes mal unter dem Namen Muhmuh oder so ähnlich buchen. Was auch immer das heißen mag ;-)

Hallo, ich war wieder da, bei einer Frau dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe. Alle corona Vorschriften wurden eingehalten. Sie war bestimmt Ü50. Kann gut massiere. Deutsch schlecht. 35 4 60 + TG.

S

Sogekingo

Nach meinen Reinfall in einen anderen saloon

Habe ich diesen hier spontan aufgesucht da ich in der Nähe war.

Angerufen
Termin gemacht
Hingefahren

Hat super geklappt.

Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt

War aber eine top Massage und das Bonbon war auch in Ordnung leider ohne spannungsaufbau

Wiederholung bei 90%
Wenn ich wieder in der Nähe bin und Zeit habe auf jedenfall

Hallo,
mir war mal wieder nach einer guten Massage, da ich in der Nähe von Bochum war fiel meine Wahl auf die Lily Massage. Angekommen desinfiziert und eingetragen. 1 Stunde für 35€ gebucht. Schön, entspannende Massage. Ich bin fast eingeschlafen. Komme gerne wieder.
Von meiner Seite zum vollkommenen Entspannen geeignet.

Hunter1

Frischling
Hallo zusammen. Am Freitag war es dann mal wieder so weit! Ich war reif für eine Massage. Es war alles coronakonform. Ich habe eine Std Massage plus Bonbon gebucht! So kräftig wie die Massage war so einfühlsam war das Bonbon. Danach habe ich absolut entspannt den Laden verlassen!

Duwapp

Frischling
Empfohlen
War Gestern dort. Wurde von Coco massiert und nach eigenen Angaben ist sie nur Samstags und Sonntags vor Ort. Masssge war sanft und Gefühlvoll, genau das Gegenteil von einer harten Thai Massage aber dennoch gut. Das Extra erstreckte sich über 15min, schön langsam und Variantenreich. Hat mir gut gefallen ;) Verständigung war schwierig.

Omega

Frischling
Hallo zusammen,

sind die beiden Damen aus der Annonce bei Markt wirklich vor Ort? Und wenn ja, wer ist wer?

Danke für eine Info

Tcmboy

Aktiv dabei
Auch ich habe dem Laden eine 2. Chance gegeben.

REINFALL!

DL so um die 40, schlank.

Massageleistung: UNTERIRDISCH.
Das ging gar nicht. Mir tut mehr weh als vorher. Und das nicht weil die richtigen Stellen getroffen wurden. Besonders meine Schulterblätter und mein Nacken haben es Ihr angetan.

Preis: 55460 HE. Mehr nicht. Das konnte Sie.

Der Laden ist für mich gestorben.
Wer da sein Geld verbrennt ist selber schuld!

Hunter1

Frischling
Auch ich habe dem Laden eine 2. Chance gegeben.

REINFALL!

DL so um die 40, schlank.

Massageleistung: UNTERIRDISCH.
Das ging gar nicht. Mir tut mehr weh als vorher. Und das nicht weil die richtigen Stellen getroffen wurden. Besonders meine Schulterblätter und mein Nacken haben es Ihr angetan.

Preis: 55460 HE. Mehr nicht. Das konnte Sie.

Der Laden ist für mich gestorben.
Wer da sein Geld verbrennt ist selber schuld!

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen dort gemacht! Wie war der Name der DL?

Mrx19

Frischling
Tcmboy: warst du heute Abend da?
Ich war um kurz nach 19:00 Uhr da.
mich hat auch eine ca. 40 jährige für 10 min massiert.
Sie wollte mir das volle Programm anbieten. Als ich gesagt habe ich möchte nur eine Massage haben, hat Sie die Kinnlade runtergezogen.
Habe ihr gesagt, dass ich an der Schulter Verspannungen habe. Darauf gab es die Antwort: Ich habe keine Kraft. Wenn du Schmerzen hast musst du Arzt gehen.
Dann ging die Massage los. War mehr ein streicheln.
Habe gesagt ich möchte mit der Chefin sprechen. Hab dann mein Geld zurück bekommen und bin gegangen.
Ich war auch schon mehrmals dort. Wurde von Lisa massiert.
Sie kann gut massieren. Sie möchte aber Extras anbieten um mehr Geld zu verdienen. Wenn man nicht mitzieht ist sie direkt sauer.

Das Beste war vor einigen Wochen bei Lisa.
Wir waren in einem kleinen Massageraum ganz hinten links. Dort befindet sich eine Uhr auf einem Regal. Sie hat während der Massage die Uhr vorgestellt. Mir kam die gebuchte Stunde kurz vor, habe mir erstmal nichts bei gedacht. Als ich rausgehen wollte habe ich die Uhrzeit gesehen wo ich angerufen und hab mich dann erinnert wann ich da war.
Habe mich direkt beschwert.
Wir sind zurück ins Zimmer und Lisa hat mich 15 Minuten weitermassiert.
Unglaublich was in der letzten Zeit abgeht.

Tcmboy

Aktiv dabei
@Mrx19
Hi, nein das war die Tage.
Schon KRASS. 15 min?! Das ist heftig.
Für mich war es das auf jeden Fall mit dem Laden. 2x hier und insgesamt enttäuschend.

Ich habe auch keine Lust auf eine Diskussion. Eventuell lege ich einfach mal mit China eine Pause ein. Ich werde wohl verstärkt eine SEHR GUTE Thaimassage suchen. Bonbons muss es auch keine geben. Eine DL für die Optik wäre trotzdem schön + Unterhose aus.
Auch ohne Bonbon-Extra stört eine U-Hose (finde ich).

Wenn es mich dann doch bei der Thaimassage „angefixt“ hat, kann ich den Bonbon-Teil auch zu Hause erledigen.

Deswegen sind Läden nur mit HE eigentlich auch raus. BJ muss schon sein.
Den will ich mir nicht selber geben :D

Hunter1

Frischling
Tcmboy: warst du heute Abend da?
Ich war um kurz nach 19:00 Uhr da.
mich hat auch eine ca. 40 jährige für 10 min massiert.
Sie wollte mir das volle Programm anbieten. Als ich gesagt habe ich möchte nur eine Massage haben, hat Sie die Kinnlade runtergezogen.
Habe ihr gesagt, dass ich an der Schulter Verspannungen habe. Darauf gab es die Antwort: Ich habe keine Kraft. Wenn du Schmerzen hast musst du Arzt gehen.
Dann ging die Massage los. War mehr ein streicheln.
Habe gesagt ich möchte mit der Chefin sprechen. Hab dann mein Geld zurück bekommen und bin gegangen.
Ich war auch schon mehrmals dort. Wurde von Lisa massiert.
Sie kann gut massieren. Sie möchte aber Extras anbieten um mehr Geld zu verdienen. Wenn man nicht mitzieht ist sie direkt sauer.

Das Beste war vor einigen Wochen bei Lisa.
Wir waren in einem kleinen Massageraum ganz hinten links. Dort befindet sich eine Uhr auf einem Regal. Sie hat während der Massage die Uhr vorgestellt. Mir kam die gebuchte Stunde kurz vor, habe mir erstmal nichts bei gedacht. Als ich rausgehen wollte habe ich die Uhrzeit gesehen wo ich angerufen und hab mich dann erinnert wann ich da war.
Habe mich direkt beschwert.
Wir sind zurück ins Zimmer und Lisa hat mich 15 Minuten weitermassiert.
Unglaublich was in der letzten Zeit abgeht.
Was bedeutet das "volle Programm"? Ich habe dort bisher nur Massage + HE bekommen!

Status
Thema wird moderiert
Oben