Bochum Lily China Massage Bochum

Lily China Massage Bochum

Lily China Massage Bochum

Dorstener Str. 314, 44809 Bochum, 0234 544 33 206 0151 63512078
Lily China Massage Bochum
Status
Thema wird moderiert

Engel6900

Massagekenner
Kenner
So war nu noch einmal dort. Habe telefonisch nach einem Termin gefragt. Die Skinny Maus mit der Brille soll es sein und Glück gehabt, sie war frei. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt.

Angefangen mit frisch aufgelegten Handtüchern, geht doch.

Dann erst einmal ausgezogen und auf den Bauch gelegt und massieren lassen. Eine Steigerung der Qualität an dieser Adresse wie ich es eigentlich nicht mehr für möglich gehalten hätte. Anschließend wurde mir eine Dusche angeboten die ich gerne annahm und auch hier war alles in Ordnung, sprich sauber, frisches Handtuch, und Duschgel für Männer von DM.
Fazit: WHF 100%
 

Engel6900

Massagekenner
Kenner
Bin dann noch einmal dort gewesen. Die Dame mit der Brille war belegt, Ihre Kollegin (Schlank 160cm, Skinny) hat übernommen.

Wurde in das Zimmer hinten links geführt und meine Wünsche wurden erfragt.
Wir einigten uns auf 80/60 und zu meiner Überraschung begann nach ca 10 min. bereits der BTB teil.

Mehr details sind hier fehl am Platz, nur so viel, der Massageteil war eher schlecht und unkoodiniert, der BTB teil aber super.

Dusche wurde angeboten und frische Handtücher aufgelegt (war einmal nicht so, eventuell war das aber ein versehen oder die Dame war neu.)
Soweit von mir eine Empfehlung
 
Habe versucht den Salon telef. zu erreichen ,
aber der scheint momentan geschlossen zu sein .

Weiß jemand wie es dort weiter geht , oder
wo ich meine lieblings Masseurin Shen-Shen finden kann ?
 

Benn

Anbieter
Achtet auf die Zeiten ...

Passiert leider häufiger, dass monatelang mit einer Neueröffnung geworben wird. An der Hochstraße in Watt z.B. sind´s schon gefühlte Jahre :finger: ...

Anmerkung zu Preislisten: "...sicherlich ist damit aber wer anders gemeint, denn in der Dorstenerstr. 314 werden laut Preisliste usw keinerlei erotische Massagen angeboten."
Na, da kenn ich eine Reihe von Anbieter/n/innen, die auf Ihrer Seite B2B oder HE nicht anführen, es aber trotzdem durchführen.

Zur Massage dort selbst: War lange Zeit ganz zufrieden, nur die Zeit war hin und wieder sehr knapp bemessen, da wurden aus 60 schon mal 55 Minuten. Zu guter Letzt ließ man mich dort ohne Begründung und trotz Termin über 20 Min. warten, da bin ich gegangen.

P.S.: Dass ein Handtuch nicht gewechselt wird ist ein Unding, wird man (wenn´s geschickt gemacht wird) aber nicht immer mitbekommen ...:banhappy:
 
A

Altobelli20

Wie schon erwähnt ist der Salon geschlossen, ob und wann er wieder geöffnet wird ist noch in der Schwebe . Weitere Infos über die FestnetznNr.
 
Ich war zufällig in der Nähe, also einfach mal hin:

Im Laden brannte Licht und es war wohl auch jemand da.
Aber die Tür war zu und es existiert keine Klingel.
Lt. Festnetznummer vorübergehend geschlossen.
 

Duwapp

Frischling
Empfohlen
Laut der Anzeige im Markt hat Lily Massage wieder geöffnet.

 

Bildservice

Massagekenner
Massageforum - Berichte zu Lily China Massage BochumMassageforum - Berichte zu Lily China Massage Bochum

Hier ist Wellness Paradies, lassen Sie hier gut entspannen.
Dorstener Straße 314 44809 Bochum
Tel. 015212899533
Montag - Sonntag 09:00-21:00
 

Königwaldema

Massagekenner
Kenner
Danke @Duwapp, danke @Bildservice! Spoiler: Ja, der Laden ist wieder geöffnet.

Mir war heute nach Wellness, also habe ich mich auf den Weg in den Bochumer Norden gemacht. Zunächst habe ich den Saisonstart im nahegelegenen Hallenfreibad Hofstede mitgenommen, bei 15° Luft und gefühlten 14° Wassertemperatur. Ok, das Wasser hatte wahrscheinlich 20° oder 21°, aber wie auch immer: Arschkalt!

Für meine 1000 Meter Kraul musste jetzt eine Belohnung her, also habe ich die 015212899533 angerufen und sofort einen Termin bekommen. Der Laden ist im wesentlichen unverändert, so wie ich ihn 2018 bei zwei oder drei Besuchen kennengelernt habe. Also das leicht plüschige Ambiente, die Wände in roten und rosa Tönen, naja. Aber ich wollte da ja nicht einziehen. Die Chefin hat mich freundlich begrüßt und nach meinem Wunsch gefragt. Eine Stunde Massage sollte es sein. Ich wurde in ein Zimmer mit zwei großen Massageliegen geführt; "sie können sich jetzt in Ruhe ausziehen", sagte die Chefin, "Lisa kommt gleich".

Überredet, dachte ich, machte mich nackig und legte mich bäuchlings auf die mit einem frischen Handtuch und einem Papiervlies für die Gesichtsaussparung ausgestattete Liege. Kurze Zeit später kam Lisa ins Zimmer. Lisa ist eine zierliche Chinesin, vielleicht 155 cm groß und eher zart gebaut. Sie dürfte die 30 schon überschritten haben, aber wer kann das schon sicher sagen, wenn man nur das halbe Gesicht sieht!? Ach, Corona....

Die Massage von Lisa ist wirklich hervorragend. Von der Technik her scheint Sie eine ähnliche Ausbildung wie Frau Morgenstern (ex Chi.in, später Dorstener Str. 44) genossen zu haben. Sie setzt auch die Unterarme und Ellbogen ein und erkennt die neuralgischen Stellen im Nu. Im Unterschied zu Frau M. ist aber der Krafteinsatz erheblich höher. Öl wird eher sparsam verwendet, was den Kontakt intensiviert. In die Massage wurde zunächst die komplette Rückseite vom Nacken bis zur Ferse einbezogen, im weiteren Verlauf gab es dann intensive, gezielte Behandlung der Schultern, Arme und Beine. Nach ca. 50 Minuten dann die Aufforderung zum "umdelehen". Ich erhielt jetzt noch eine qualifizierte Fußmassage, teilweise schmerzhaft, aber höchst wirkungsvoll.

Fazit: Die Massage von Lisa hat mir ein langanhaltendes, gutes Körpergefühl beschert, das hatte ich zuletzt bei meinem Erstbesuch bei Frau Morgenstern Ende 2017.

Die Chefin und auch Lisa sprechen ordentlich deutsch. Nach der Massage habe ich mich noch kurz mit der Chefin unterhalten. Sie hat den Laden in der Corona-Zeit von der Vorgängerin übernommen und am 05.06.20 eröffnet. Sie beschäftigt laut eigener Aussage nur erfahrene, qualifizierte Masseurinnen.

Eine weitere Masseurin habe ich gesehen, möglicherweise etwas jünger als Lisa und ganz sicher etwas weniger schlank....

Bei soviel Lob noch ein kleiner Tadel, auch für die Glaubwürdigkeit: Im Behandlungszimmer hätte es ein wenig wärmer sein dürfen, Lisa hatte viel Mühe, meine Hände und Füße aufzuwärmen, was ihr schlußendlich aber gelang. Und: ich betrat den Laden gegen 13:45, meine feine Nase hat einen dezenten Geruch nach gekochtem Reis wahrgenommen.

Insgesamt war ich ca. 75 Minuten dort, bezahlt habe ich 35 Euro und Tip. Ich gehe da wieder hin, habe mit Lisa bereits eine 90-Minuten-Behandlung anvisiert.
 
T

Tomdu

War heute dort, Masseurin nach eigenen Angaben Lisa. Zimmer war angenehm temperiert. Zunächst 35460 vereinbart, dann Nachkobern auf 55460 mit HE und abschließend 80460 mit BtB. Gesamtpaket stimmt, andere DL nicht gesehen...
 

Königwaldema

Massagekenner
Kenner
Ich hatte kürzlich meinen angepeilten zweiten Termin bei Lisa. Diesmal 90 Minuten. Die Preisgestaltung ist etwas "interessant", 60 Minuten kosten 35 Euro, für 90 Minuten werden 58 fällig. Womit die letzten 30 Minuten rund 30% teurer sind als die ersten 60. Drollig.

Mit der Leistung war ich auch diesesmal sehr zufrieden. Lisa hat ein gutes Gespür für die Körperstellen, die es nötig haben, so dass ihre Massage bei mir nachhaltig wirkt. Die Verbesserung meines Körpergefühls hielt für einige Tage an.

Durch die lange Massagedauer gab es auch Zeit für eine einfühlsame Gesichtsmassage und Massage der gesamten Vorderseite. Vollkommen zufrieden verließ ich den Laden nach ca. 100 Minuten.
 

Tcmboy

Aktiv dabei
Hi Massageliebhaber,

1 X hier gewesen.

Keine Absprache vorher mit der Dame getroffen und alles auf mich zukommen lassen.

Stunde war geplant. 30 min bekommen, da die Dame einen Folgetermin hatte.

Wellness: Ok. Keine weitere Erfahrung.

Preis: 25430

Empfehlung: Kein weiterer Besuch geplant.
 
Hallo, ich war bei „chichan“ ( oder so ähnlich ).
Alles war corona vorschriftlich.
Sie spricht schlecht deutsch, aber gut englisch.
Durfte davor und danach duschen.
Ich wurde 30 min gut massiert.
Die massage ging dann mit smalltalk in streicheln über ( für weiter 30 min ).
Was ich sehr gut fand.
ch mehr als einer Stunde mit entspanntem Körper und Seele und gestärktem Selbstbewusstsein wieder auf der Straße.
Ich war überrascht das zu bekommen was ich brauchte und nicht was die meisten Frauen glauben was Mann will. Sie war nicht Abschluss orientiert. Ich hab ihr 60 für die Stunde gegeben.
LG
 

Pepesuperboy

Frischling
Ich war vor einiger Zeit bei Lisa (Muhmuh) und habe 60 min inkl. Körper auf Körper rutschen 80€ bezahlt.
Die Massage war kräftig u d durchaus empfehlenswert. An den Beinen angekommen, wurden dann mit ihren zarten Fingern auch die Glocken geläutet und ich durfte mich umdrehen. Der 2. Teil auf mir war relativ gut, allerdings ist ihr Körper nicht sehr makellos. Sie kümmert sich aber sehr gut, auch um das Hintertürchen. Wer das mag bekommt eine gute Abreibung. Alles in allem war es gut bis okay. Sie flüsterte mir kurz vor „Ende“ ins Ohr, ich solle sie nächstes mal unter dem Namen Muhmuh oder so ähnlich buchen. Was auch immer das heißen mag ;-)
 
Status
Thema wird moderiert
Oben