• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lily China Massage Bochum

Bochum Lily China Massage Bochum

Dorstener Str. 314, 44809 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Reine abzocke. Alte Dame b2b 70430 ohne anfassen. Versuch von anfassen sagt sie zu mir "anfassen viel geld" daraufhin habe ich mich angezogen bin gegangen
Ich bekomme für das Geld. bessere Service woanders mit eine jüngere Frau auch
 
Hallo,
war am 23.09. bei Lily Massagen hatte morgens angerufen und einen Termin für 1 h gemacht.
Am Eingang mußte man seine Schuhe ausziehen, das bereits stehende paar Schuhe deutete auf einen weiteren Gast hin.
Die Masseuse würde ich auf 35 - 40 Jahre schätzen und sie Sprach auch recht gut deutsch.
Die Massage war gut und fest, löste weitgehend meine Rückenverspannungen.
Es wurde erst der Rücken massiert, dann die Arme und Beine.
Als ich mich umdrehen sollte, dachte ich jetzt kommt der interessante Teil. Da kam aber nur eine ordendliche Fußmassage, die aber auch gut war.
Also es war eine gute feste Massage, die auch ingesamt 1 h gedauert hat, ohne Sonderservice, ev. hatte ich die falsche Masseuse.
Die 1 h hat 60€ gekostet.
 
Hallo Zusammen
will mal meine Erfahrungen kundtun.
Ich war vor etwa einem Jahr das erste mal in dem Laden (Das war pandemiebedingt noch in spannenderen Zeiten).
Und dann jetzt wieder. Maske tragen ist obligatorisch. An den ersten Besuch habe ich eigentlich wenige Erinnerungen, war spät abends da, war soweit okay, aber auch nicht berauschend.
Beim jetzigen Besuch war ich am frühen Nachmittag da, hatte zwar vorher angerufen, wäre aber wohl nicht nötig gewesen: es war nichts los. Zwei (gelangweilte) Damen anwesend. Eine etwas molligere, mit Brille - und eine schlanke, ältere.. Mumu.. ?!
Auf dem Zimmer sagte sie mir es würde jetzt 65 Euro die Stunde kosten und hauchte mir ins Ohr.. mit allem.. na, okay..
Ich hatte echt eine Massage nötig. Die Massage war - angesichts ihrer zarten Statur - recht kräftig. Allerdings habe ich schon weitaus bessere Massagen erhalten (allerdings Thai-Massagen.., aber okay). Die Zärtlichkeiten waren allerdings schon sehr gekonnt. Zwischendurch hat sie dann den Preis aufgestockt, -- in meiner Phantasie hat sie es jedenfalls geradezu darauf angelegt von mir angefasst zu werden --, 80 Euro dann.. Da hat sie dann den Bh geöffnet.. kleine Brüste, und recht große, harte Nippel.. ;-), weiche Haut.. zum Schluss harte Papiertücher.. Habe mir dann noch etwas die Beine massieren lassen. Die "Stunde" war aber nach 50 Minuten vorbei. Während ich mich angezogen habe, hat sie die Handtücher wieder zurechtgelegt und mit einem Desinfektionsmittel besprüht.. Geld hingelegt und bin gegangen. War irgendwie nicht wirklich befriedigend.
Habe mir gesagt, dass ich da nicht nochmal hingehen werde..
 
Hallo,
ich testete gerade die etwas schlankere kleine der beiden.
65460, mit extra. Anfassen 100 meinte sie...habe ich dann verneint. Französisch wurde von ihr verneint.
Massieren konnte sie echt gut, hat alle wichtigen Stellen fest durchgeknetet.
Der Rest war in Ordnung, wenig spannend aber zielführend.
Beste Grüße
 
Hallo Massagefreunde,
gestern war ich bei einer älteren, kleinen und schlanken Dame, welche mir wirklich eine gute und kräftige Massage aller meiner Problemzonen verpasst hatte. Der Spannungsbogen wurde sehr früh gespannt und sehr, sehr entspannt bin ich wieder gegangen! Das Ende war jedenfalls das beste, welches ich je für 60460 bekommen habe. Französische Literatur wurde mir nicht angeboten, dafür einwandfreie und nicht zu ölige Handarbeit!
Den Namen wollte sie mir nicht geben, meinte nur: "Bin jeden Tag hier!" Dann stellte sie mr noch eine etwas rundlichere, neue Kollegin vor. Tja, so ist das halt in dem Segment, immer eine Überraschung (wahrscheinlich auch nach Nasensympathie und Tagesform). Die werde ich dann auch mal "testen", ob sie massieren kann. Denn das ist schliesslich das wichtigste, nicht das Ende ;-)
Gruß vom Naturiste
 
Guten Morgen, letztes Jahr da gewesen und für mich das Letzte Mal. Früher bin ich immer zufrieden nach Hause gefahren. Bei dieser Massage habe ich mich auf B2B eingelassen,Masseurinzog sich bis auf den Slip aus. B2B fand nicht statt und anfassen ging schon gar nicht, sehr lustlos. Danach angezogen 80460 bezahlt, kein Bock auf Stress.
 
Wenn du dich doch dort auf BtB eingelassen hast und sie es nicht ausgeführt hat , wird es wohl ein Kommunikationsproblem gewesen sein.
Wenn dann im Anschluß 80 Euro dafür bezahlt wird ohne darauf hinzuweisen .
Tja, dann hätte ich vorher schon darauf hingewiesen oder später weniger gezahlt.
 
Guten Morgen, war gestern mal nach langer Zeit wieder in der Lokalität, leider sehr ernüchternd !
Begrüßung neutral, habe 30 Minuten gebucht.
Natürlich Vorkasse, die Masseurinwollte 45€ haben, nachdem wir meine genauen Wünsche festgelegt hatten, war es dann der angemessenen Preis von 30€.
Begonnen wurde mit einer Rückenmassage und danach wurden meine Füße massiert, der Begriff Ganzkörpermassage ist wohl untergegangen.....:unsure:
Wie auch immer, Massage war mittelfest und nicht koordiniert, mußte die Dl auch leider auf ihre scharfen Fingernägel aufmerksam machen.
Für mich in diesem Laden eine Widerhlg. gleich null.
 
Hatte die Tage in Bochum zu tun und habe im Vorbeifahren das leuchtende Schild „Offen“ gesehen.
Da noch Zeit war, geparkt, kurz angerufen und ich durfte direkt kommen.
Eine kleine etwas mollige Dame öffnete mir und führte mich in ein sauberes Massagezimmer mit zwei Liegen.
Es folgte eine sehr feste Massage, die mich schon eine Thai-Massage erinnerte.
Es wurden wirklich alle Verspannungen und Verhärtungen wegmassiert.
Würde ich nicht extra für anreisen, war aber ganz nett.
 
ich war heute da, eine stunde gebucht und nach 30 Minuten war ich wieder draußen mit 65€ weniger in der Tasche.Masseurinwar kleine und schlank, Massage war schlecht, Bonbon Okay aber keine Empfehlung
 
Liebe Gemeinde,
das sagt uns doch wieder kein Geld vorher
und egal wie g... ich bin, ich gehe wieder.
Wenn sich viele daran halten wird es irgendwann für alle schöner.
In jedem Laden wo zum Schluss bezahlt wird ist der Service gut.
Glück auf
 
Nach längerer Massage-Abstinenz war mir letzte Woche mal wieder danach. Weil es auf dem Weg lag, bin ich ohne Termin zur Dorstener 314 gefahren. Eine recht großgewachsene Dame nahm mich in Empfang, freundliches Gesicht, ansonsten... gepflegt. Die fünfzig hat sie sicher schon überschritten. Ich auch.

Sie hört auf den traditionellen chinesischen Namen "Monika". Aufgerufen wurde für eine Stunde 60€, Vorkasse. Monika spricht ungewöhnlich gut deutsch; meine Grundkenntnisse im Chinesischen waren gleichwohl von ihr mit Vergnügen aufgenommen worden. Ich gebe das mal als allgemeinen Tip weiter: Es gibt einige ganz gute Apps, mit denen man spielerisch Chinesisch lernen kann. Wer außer nihao und zaijian und xiexie (Guten Tag, auf Wiedersehen, Danke) noch ein bisschen mehr sagen kann, erlebt regelmäßig, dass Sprache ein echter Eisbrecher sein kann.

Zurück zur Behandlung: Monika massiert routiniert und gekonnt, mittelkräftig. Eine halbe Stunde Rücken und Arme, danach gabs den Handelfmeter (HE). Zielgerichtet, nicht ungeschickt, aber auch nicht sonderlich originell hat sie den dann "verwandelt". Nach dem Händewaschen ihrerseits gabs dann eine Kopf- und Gesichtsmassage, am Schluss dann noch Fussmassage, letztere war sehr gut.

Fazit: Kann man hingehen, junges Gemüse gibts anderswo.
 
Text zu anderer Adresse dorthin kopiert.


... hatte ich dann Lily-China Massage in Bochum angeschrieben. Anwort eine Stunde Massage 45 Euro. Ich direkt einen Termin abgemacht.

Dort angekommen wurde ich am Eingang gebeten die Schuhe auszuziehen. Der erste Eindruck vom Laden war positiv - es machte einen aufgeräumten und sauberen Eindruck.
Ich wurde in den Massageraum auf der linken Seite geführt. Auch hier alles sehr sauber.

Ich wurde gefragt wie lange ich bleiben wollte. Auf meine Antwort "eine Stunde" kam dann wieder ein anderer Preis als zuvor geschrieben. Hier sollten es 60 Euro sein.

Ich dachte mir in dem Moment - OK, dann doch direkt das Bonbon mit eingerechnet. Der Preis ist ja durchaus gängig und bekannt - im Gegensatz zu den 80 Euro die in Wattenscheid aufgerufen wurden.
Eingewilligt und wurde auch direkt zur Kasse gebeten. Das hat bei mir direkt ein schlechtes Gefühl hervor gerufen - mit Vorab Kasse habe ich bisher nicht die besten Erfahrungen.

Da sie aber einen sympathischen Eindruck macht, alles sauber und professionell aussah und ich nicht noch weiter fahren wollte, bin ich geblieben.

Die Dienstleisterin hiess Linda. War wie gesagt sehr sympathisch, war auch nett gekleidet und konnte auch gut deutsch.

Zu Beginn der Massage habe ich den Hinweis bzgl. meiner Nackenprobleme gegeben und um besondere Berücksichtigung gebeten. Wurde auch so bestätigt.

Die Massage selber war leider etwas lustlos. Ich hatte zwar das Gefühl das sie grundsätzlich ihr Handwerk versteht, aber leider war die Ausführung nicht entsprechend. Es war wenig Druck dabei - der Nacken wurde auch nur oberflächlich behandelt.

Geärgert habe ich mich auch über die ständigen Unterbrechungen. Sind zwar aus anderen China Läden auch bekannt, aber hier war es diesmal sehr extrem. Während meiner Massage 3x ans Telefon gegangen, wobei auch gefühlt längere Gespräche dabei waren und nicht nur reine Terminabsprache. Einmal die Tür geöffnet um einen Kunden zu empfangen.

Für das Bonbon gab es auch leider keinerlei Spannungsaufbau. Irgendwann hiess es nur bitte umdrehen und dann wurde Hand angelegt.

Ich wurde auch gar nicht gefragt ob ich dieses Bonbon überhaupt haben wollte, weder vor oder während der Massage. Noch wurde evtl. eine Reaktion herauf beschworen, an der man hätte sehen können das ich hierzu gewillt war. Es wurde einfach gemacht. Nicht falsch verstehen - ich hatte kein Problem damit, aber bisher kannte ich es anders, das es entweder konkret angesprochen wurde oder zumindest erst aufgrund einer Reaktion näher darauf eingegangen wurde.

Alles in allem muß ich leider sagen das der Wiederholungsfaktor für mich hier gleich Null ist. Wenn gleich ich Linda immer noch sehr sympathisch vom Aussehen her finde und es auch mal angenehm ist, wenn man sich mit Deutsch verständigen kann.
 
Hatte einen erneuten Versuch gestartet und werde wohl erst einmal nicht mehr hier antreten.
Der Reihe nach:
Für eine Stunde mit HE auf 60 geeinigt, ausgezogen und auf die Liege.
Dame war ca. 50, recht schlank und ca. 150 cm groß.
Der Anfang war i.o. doch bereits nach fünf bis sechs Minuten wurde immer wieder unterbrochen.
Eine Hand war regungslos auf meinem Rücken, also schaute ich irgendwann hoch und sah, dass die andere am Handy war.
Ich stand auf und während ich mich wieder anzog, forderte ich wiederholt mein im Voraus gezahltes Geld zurück.
Irgendwann gab sie unter andauernden Entschuldigungen nach und mir meine 60 Euro zurück.
Ich bin gerne auch mal großzügig, aber das geht für mich überhaupt nicht.

Sehr schade, vor dem Wechsel des Besitzers, vor der Pandemie, war ich wirklich gerne hier.
 
Hallo, ich war letzte Woche Mittwoch so gegen 18:00 dort. Die Eingangstür war offen und im Vorraum habe ich 2 Damen angetroffen. Wurde von einer schlanken Masseurin direkt in einem Raum mit 2 Liegen geführt. Sie war sehr nett und erklärte mir die Preise, bei der Frage ob ich die Unterhose ausziehen soll, grinste sie und sagte gerne. Die Massage war sehr angenehm und gut ausgeführt. Nach dem Umdrehen nahm sie sich sehr viel Zeit. So viel das für die Beine keine Zeit mehr übrig blieb. Nach 35 min und 45 Euro war ich wieder vor der Tür. Eingang gut erreichbar.
Grüße
 
Vor Jahr und Tag war ich mal dort.
Preis undMasseurinweiß ich nicht mehr, war aber mit BtB. Das heißt, sollte mit BtB sein.
DL hat sich erst auf Anfrage nackig gemacht und ist nur auf einem Oberschenkel rumgerutsch.
Meinen Händen wurde jede Aktion untersagt.
Der Laden war daraufhin für mich verbrannt, zumal der med. Massageteil völlig sinnfrei war.
 
Ich war heute dort, nach einmal kurz Schellen wurde direkt geöffnet und gefragt, ob ich wohl zehn Minuten warten könnte.

War alles kein Thema, nach gut zehn Minutem wurde ich auch wieder von der gleichen Dame um die 50 abgeholt und mit Michelle, die wohl eigentlich Mi-Tsao oder ähnlich heißt, mitgeschickt.

Nach kurzer Verhandlung auf Englisch einigten wir uns auf 70 Euro für 60 Minuten mit HE.
Der Massageteil an Rücken und Schultern war m.E. gut und auch nicht lustlos ausgeführt.
Bei der Massage der Beine verirrte sich die gute schon ab und zu zu den Weichteilen der Körpermitte.

Nachdem umdrehen folgte dann auch die direkte Entspannung mit der Hand.

Hierbei durfte durchaus gegenseitig massiert werden.
Der restliche Teil der Massage war wie schon der erste Teil gut und vernünftig ausgeführt.
Die Kommunikation war auf Englisch recht problemlos möglich.
M.e. durchaus zur Wiederholung geeignet.

Michelle ist eigener Auskunft nach 28, würde ich aber eher auf Mitte 30 schätzen.
Die andere, ca. 50-Jährige, könnte die Chefin sein.
 
Zurück
Oben