• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lilith Geheimnis - Toperlebnis Landkreis Nürnberg

Fürth Lilith Geheimnis in Fürth

0176-83660713

Admin

Administrator

Lilith Geheimnis - Toperlebnis Landkreis Nürnberg

Bei mir bekommst du exzellente und professionelle Erotik Massagen. Komm gleich zu mir für eine schöne Erotik Massage und entspanne Dich ganzheitlich in meinen Händen.
 

Extraklasse Massage - ACHTUNG! 100% Wiederholungfaktor!


Wenn du eine extra Erlebnis suchst, bist du bei mir richtig. Ich bin eine gelernte Masseurin, mit viel Erfahrungen und bringe ich dich mit meine zärtliche Hände in den siebenten Himmel. Wenn Du meine Massage ausprobierst, wirdst Du bestimmt meine Hände noch stundenlang auf deiner Haut spüren... Ich biete dir unvergessliche Erlebnis mit meiner einfühlsame Massage an. Du kannst aus verschiedene Massage wählen, egal dass du kurze oder lange Programme wählst, pur Wellness-massage oder sinnliche Massage genießen möchtest bist du in besten Händen. Ich biete Wellness Massage - wie zB. Klassische-, Hot Stone-, Lomi-lomi- oder Fußmassage aber auch sinnliche Massage - wie zB. Tantra-, sensitive Tantra, Lingam Massage auch zzgl. Prostata Massage (Männer G-punkt), Tantra Extreme, Intimrasur an. Bitte berücksichtigen, dass keine OV, AV ,GV sind möglich.

4-Hände-Massage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Paarmassage, Nuru-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage

Wegen weitere Infos ruf mich einfach an. Auch whatsAp. 0176-54416274

Massageforum - Berichte zu Lilith Geheimnis in Fürth
 
Hallo, ich war bei ihr für 45 min das hat 80 Euro gekostet. Die Massage fand auf einer Liege statt, war aber mehr ein Streicheln mit einer Menge Öl und sie war bis auf die letzten 5 Minuten auf der Bauchlage. Lilith ist eine ziemlich attraktive Ungarin mit schön festenen Brüsten, auch wenn sie schon etwa 40 Jahre alt ist. Die intimmassage war auch in Ordnung, da habe ich schon bessere erlebt aber auch schlechtere. Irgendwann werde ich sie bestimmt nochmal besuchen, da ihre Milf Optik mir sehr gefallen hat.

Grüße
 
Zurück
Oben