• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lilie Massage Wuppertal

Wuppertal Umgezogen Lilie Massage Wuppertal

Stresemannstraße 40, 40210 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nach drei Flops hatte ich mal wieder das Bedürfnis auf ein positives Erlebnis und habe die Damen in ihrem neuen Domizil besucht, genauer gesagt Jasmin, die ich schon länger kenne.

Zur Lokation kann man nur sagen Top!! Sehr schöne Räumlichkeiten, in denen man sich wirklich wohlfühlen kann. Da der Andrang so groß war, konnte mir Jasmin leider die anderen Räume nicht zeigen. Es gibt wohl 2 große und 2 etwas kleinere Räume. Ich durfte mich in einem schönen großen Raum niederlassen.

Nach dem Duschen habe ich dann eine sehr schöne Stunde mit Jasmin verbringen können. Dann wieder etwas warten bis die Dusche frei war.

Es arbeiten derzeit vier Mädchen dort. Neben Jasmin sind noch Meng Meng, May und Fei dort. Man hat also eine reichliche Auswahl. Es empfiehlt sich aufgrund des teilweise regen Besuchs, telefonisch einen Termin zu machen.

Die liebevolle und freundliche Art dort sucht meiner Meinung nach ihresgleichen in Düsseldorf. Grund genug für eine baldige Wiederholung.
 
Soviel vorab..:
Es gibt ja mittlerweile den ein - oder anderen der den “Hype“ um TCM-Zoo für überzogen hält...!
Das kann ich durchaus nachvollziehen und ist nicht ganz unbegründet.
A B E R ......!!!! Ich war heute erstmalig bei “Fei“, 60 min b2b, .....und da wird die “rosarote Brille“ immer größer...!

Die Stärke von TCM sind die wirklich hübschen, freundlichen und anmutigen “Wesen“ die dort um einen “herumwuseln“.

Die Frage ob man “Mehrleistung“ möchte wirkt nicht wie “Nachkobern“, sondern wie eine höfliche “Nachfrage“

Dennoch geschieht dies auch hier zwischendurch, zu einem Zeitpunkt bei dem das Gehirn schon “ausgewandert“ ist. So gesehen nicht wirklich anders als bei anderen Einrichtungen, und es hat durchaus Auswirkungen auf die gewährten Berührungen die bei “Nichtbuchung“ doch deutlich eingeschränkt werden.

Damit keine Missverständnisse aufkommen ....ich bereue keine Minute, es war eine tolle Stunde mit Fei, mit kuscheln, sanftem ausklingen und gemeinsamen duschen, aber “Hype“ ist nicht erforderlich.

Dßieser entsteht nur deshalb weil man leider nach vergleichbarem doch länger suchen muss.
Wenn dieser “Hype“ aber dazu führen würde das andere Einrichtungen ähnlicher Art sich wieder mehr Mühe geben würden (vermutlich eher nicht) dann wär's ja o.k.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kann man bei den doch nur wenigen Berichten wohl kaum von Hype sprechen. Das sieht anderswo schon anders aus, klar. Aber jeglicher Hype trägt zu einer überhöhten Erwartung bei und letztendlich schadet es den Mädchen mehr, als es ihnen nutzt. Also, schön den Ball flach halten, die netten Mädels dort, werden es uns danken.
 
Nachdem ich vor längerer Zeit einmal die Dienste von Men Meng in Anspruch genommen hatte, war ich kürzlich wieder bei TCM und hatte vorab einen Termin mit Yasmin vereinbart. Etwa zwei Stunden vorher bekam ich eine höfliche Nachricht mit dem Hinweis, der eigentliche Termin sei nicht möglich, eine Stunde später aber wäre es machbar. Ich war flexibel und habe eine Stunde länger die Vorfreude genossen. Kurz gefasst: Es hat sich gelohnt.

Eine Stunde B2B, erst in Rückenlage, dann im Bauchlage. Was dann kam, war wirklich ein perfektes Verwöhnen bis zu Abschluss. Danach ein wenig gekuschelt, Yasmin wirkte sehr zufrieden, und die wenige verbliebene Zeit wurde noch für eine kleine Rückenmassage genutz. Selbstverständlich gab es auch noch genug Zeit fürs Duschen danach, aus guten Gründen trotz einiger verbrauchter Tücher angenehm, und am Ende die obligatorische Veabschiedung von vier wirklich attraktiven Damen.

Räumlichkeiten, Sauberkeit und allgemeiner Eindruck waren, wie hier schon mehrfach beschrieben, absolut einwandfrei.

Fazit: Jederzeit wieder, und eine Stunde Wartezeit verlängert den Genuss.
 
Nur der lieben Ordnung willen, aber gehört der neue Standort des Ladens nicht in den Bereich Bergisches Land? Dann sollte man den gesamten Thread wohl dahin verschieben.
Also, nur der der Ordnung willen... ;)


Nicht nur der Ordnung willen, sondern nur: der Ordnung willen, bitte. Schau mal nach dem Link Melden, da haben wir eine prima Funktion für sowas. Und vielen Danke für Dein Mitwirken. :)
 
Vor einiger Zeit bekam ich im Samya in Köln von einem anderen Eisbären den Hinweis, dass die Lilien mittlerweile in Wuppertal anzutreffen und immer eine Reise wert sind. Diesen Samstag fiel mir der Tipp wieder ein, kurz vor 20 Uhr abends angerufen und gefragt ob viel los sei oder ob man vorbeikommen kann. Ich bekam das okay und war gegen 21 Uhr vor Ort. Allerdings hat mich die Parkplatzsuche und der kleine Fußmarsch dahin alleine knapp 15 Minuten gekostet. Die sind mitten in einem Wohngebiet mit vielen Einbahnstraßen und abends und am Wochenende scheinen Parkplätze da echt Mangelware zu sein, aber alle die mit dem Bus oder der Bahn anreisen werden es vielleicht so besser finden, man wird halt nie allen gerecht.

Die Tür wurde mir von Mey geöffnet, in einem Hauch von nichts. Da war der Ärger mit dem Parkplatz doch glatt verflogen. Der Eingangsbereich ist relativ nüchtern, weiß gefliest mit so einer Art Tresen, kaum Atmosphäre aber man wird auch eigentlich nur an der Tür abgeholt, darf seine Schuhe ausziehen und bekommt Badeschlappen. In dem Massageraum war es angenehm warm und sehr gemütlich mit angenehmen Licht und dem typischen Gedudel. Auf B2B hatte ich irgendwie keine Lust, deshalb normale Massage. Rücken und Nacken war okay, nicht erwähnenswert. Po, Beinrückseite und Füße war schon sehr angenehm, die typischen Berührungen zwischen den Beinen für den Spannungsaufbau. Umgedreht (der Blick auf die Uhr verriet mir wir waren bei 30 Minuten) und die Vorderseite der Beine waren dran inkl. Oberschenkelinnenseite und einer super Massage der Kronjuwelen, total angenehm mit einigen Griffen die ich bisher nicht kannte. Mey kniete zwischen meinen Beinen auf der Liege, immer noch mit dem Tuch bekleidete dass wohl nur fällt bei B2B aber auch so nicht wirklich vor neugierigen Blicken schützen konnte (und vielleicht auch nicht sollte, bin mir nicht sicher :) ) Die HE war unfassbar gut, das kann Sie wirklich richtig gut, der Blick, die Hände, die Geräusche. Wow. Nach ein paar Minuten fühlte ich mich wie auf Wolken, sie wirkte sogar auch ein klein wenig glücklich. Generell vermittelt Mey einem das Gefühl willkommen zu sein und dass sie sich auch freut über die Massage. Wir hatten noch ca. 15 Minuten Zeit, es folgte noch eine sehr geile Fußmassage und ein bisschen Brust (ich spreche diesmal von meiner Brust die sie massiert hat, beim nächsten Mal geht das Spielchen anders aus, versprochen).

Fazit:
60 Euro plus Trinkgeld (!) für 1 Std mit Entspannung. Alles in allem ein gelungener und bestimmt nicht mein letzter Besuch bei den Damen und natürlich vor allem Mey. Nackenmassage könnte ausgiebiger sein und es gibt so gut wie keine Parkplätze. Aber sonst 1A. Danke.

Turnusmäßig bin ich aber erst im März wieder im Tal, ich habe da noch andere Adressen bei denen ich mich blicken lassen muss :)
 
Hier noch ein Tipp zwecks Parkplatzsuche: 5 Minuten Fußweg weg gibt's einen REWE-Parkplatz (Blankstr. 40, Zufahrt über Brüningstr.), der für den kleinen REWE-Laden recht groß ist. Dort sollte man immer einen Parkplatz finden können - man kann dort mit Parkscheibe 1,5 h kostenlos parken. Und man kann den Parkplatz über beide Seiten der Brüningstr. erreichen (also auch über die Blankstr.), die Einbahnstraßenregelung gilt erst ab dem Parkplatz.
 
Update: Ich habe mich mal erkundigt. Jasmin geht in 9 Tagen zurück nach Düsseldorf, in die Immermannstraße, der Laden in Wuppertal wird dann von Kolleginnen weiter geführt. Gestern war auch ausser Jasmin eine ältere Kollegin da, weil aber zuviel los war konnte ich mich nicht nach ihrem Namen erkundigen.
 
Das wäre jetzt ein atypischer Fall, wo man bitte oben auf „Gehe zum Link“ klicken und am Link einen Kommentar mit den Änderungen schreiben könnte. Der Eigentümer bekommt dann einen Alarm und einen Link zum Link und kann die Adresse ändern. Möchte das wer durchexerzieren, bitte?
 
In einem anderen Forum hat jemand geschrieben, dass er folgende SMS von den Lilien bekommen hat:

Hallo, es zögert sich leider noch ein wenig, vermute Anfang Dezember wird es sein, spätestens so um 10. 12. Danke und liebe Grüße Lilie
 
Sind eigentlich die Lilien bis zum Umzugstermin noch in Wuppertal, oder ist der Laden schon geschlossen? War jemand mal vor kurzem da?
 
Zurück
Oben