• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lilie Massage Wuppertal

Wuppertal Umgezogen Lilie Massage Wuppertal

Stresemannstraße 40, 40210 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Da ich heute in der Nähe war, hab ich mal geschaut, wie es in der Stresemannstr. 40 so ausschaut. Von außen sind keine Umbauarbeiten zu sehen, die Gardine am Fenster ist zugezogen. Es sind allerdings weder am Fenster noch an der Klingel irgendwelche Schilder oder Namensbezeichnungen zu sehen.

Geklingelt habe ich nicht.
 
Kurzes Update: An der Klingel steht nichts, es ist auch dunkel. Aber am Fenster klebt Werbung: "Sana Massage". Leider keine Telefonnummer oder weitere Infos.
 
Na dann klingelt doch einfach mal... Der Laden ist seit heute geöffnet. Jasmin und eine andere Dame sind dort tätig. Die alte Telefonnummer ist auch noch aktuell, auch wenn an der Klingel eine andere steht. Sehr schöne Räumlichkeiten, gewohnt herzliche Behandlung und tolle Massage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Fenster klebt ein Schild mit Telefonnummer.
Der Eingang ist rechts vom Haus wenn man davor steht.
Es gibt nur eine Klingel.
Und ja es ist im Sperrbezirk, aber Massage ist wohl erlaubt
 
Zurück
Oben