• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Herne Lilie-Massage Herne

Scharnhorststraße 25, 44628 Herne, 0173-5197919
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Nochmal zur Frage von P vom 26.Juni, ob die Bilder echt sind. Da ich inzwischen - zuletzt gestern - ca. 8x dort war, kann ich bestätigen, dass die Bilder im Prinzip echt sind. Also fast echt. Die Damen arbeiten dort wirklich, es sind auch ihre Fotos - aber stark bis sehr stark bearbeitet. Ich kenne mich mit den einschlägigen Programmen nicht aus, also die Damen wirken auf den Fotos verjüngt, weichgezeichnet und extrem geschminkt in Kombination.

War gestern übrigens bei Tina und war wieder sehr zufrieden. Sie und die dort ebenfalls zu findende Kollegin arbeiten schon zumindestens seit der Wiedereröffnung nach der Coronaschließung im Studio. Schreibe jetzt hier keinen neuen Bericht, würde sich alles wiederholen, was ich bereits hier und im Kennerbereich geschrieben habe. Nur kurz: Die Preisgestaltung ist dieselbe wie in allen anderen China-Salons, in denen ich in dieser Region schon war. Staffelpreise eben, wobei proaktiv die umfassendste Dienstleistung mit dem höchsten Preis angeboten wird. Kann man, muss man aber nicht nehmen.

Ansonsten: Gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten ok. Immer noch alles sehr sauber, gutes Bad mit Dusche vorher und nachher. Kassiert wird auch hier immer vorher, aber die im Laufe der letzten Monate schonmal wechselnden Damen hielten sich bisher alle an das gewünschte Programm. Auch wenn die Deutschkenntnisse durchweg schlecht waren und sind. Mit Englisch hatte ich übrigens auch keine bessere Verständigung.
 
Deutsch eher mäßig, habe mich aber nicht groß mit ihr unterhalten.
Körpergröße die üblichen 1,55-1,60m, hatte nettes Gesicht, während einer kurzen Phase ohne Maske fielen mir ihre Zähne (Fehlstellung?) etwas auf.
Haare schwarz (was Wunder) schulterlang, zum Zopf gebunden.
 
Die Masseurin die ich kannte hatte auch oben die beiden Zähne etwas komisch sah aus wie abgebrochen
und wie ich noch weiss trug sie ein Muttermal auf den Oberarm. Sie machte sich immer Sorgen um ihre Haare die vorne etwas weniger wurden und war recht durchgeknallt, lustig und ungefähr 50-60 Jahre also vom älteren Semester, ob das die Nana ist, die ich kannte, ist fraglich
 
Heute abend war ich mal da. Geöffnet hat eine sehr kräftige Frau, ca 1,65 cm groß, Alter ca. 35. Sie sprach recht gutes Deutsch. Ich bin dann allerdings zu meiner Stammmassage gefahren, die auch in Herne liegt.
Allerdings gab es keine, auf die deine Beschreibung passt, bzw. die Dame war alleine dort.
 
Heute hatte ich spontan das extrem dringende Bedürfnis nach einer Massage inclusive Süßigkeiten. Und da vormittags eigentlich überall freie Termine zu erhalten sind, habe ich mich voller Vorfreude ins Auto gesetzt und die erste Wahl versucht anzurufen.
Große Enttäuschung: Heute frei.😕
Also die zweite Wahl angerufen und was soll ich sagen: Termin erst in 2 Stunden frei…😢
Und auch bei der dritten Adresse konnte ich so spontan nicht unterkommen.😱
Langsam kam in mir Panik auf, weil sich mein Zeitfenster langsam zu schließen drohte.
Also bin ich in meiner Verzweiflung doch wieder zu „Lilie“.
Und siehe da - die Tür ging auf und die Sonne gleich mit!😉
Lucy empfing mich mega-herzlich, führte mich ins Zimmer, fragte nach meinen Wünschen (wir einigten uns -zunächst- auf BtB), kassierte den üblichen Obolus und geleitete mich zur einfachen, aber geräumigen und sauberen Dusche. Zurück im Zimmer folgte dann zunächst der empfehlenswerte Massageteil und nach etwa 20 Minuten der noch empfehlenswertere Wellnessteil. Lucy ist definitiv ihr Geld wert! Wiederholung nicht ausgeschlossen.
So hat der anfänglich konfuse Tag doch noch sein wunderschönes Ende gefunden!😄
 
Bin das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen dort gewesen und sehr zufrieden. Grundpreis 50 Euro für 60 Minuten. Die Massage erschien mir beide Male fachlich versiert, auch der Wellnesspart war individuell und nicht 08/15. Letztendlich 90 Euro plus Tip. Werde meine Besuche fortsetzen, Saubere Räumlichkeiten und sehr nette, hübsche Betreuung.
 
Hallo allerseits
War die Tage dort, habe mich leider telefonisch nicht angemeldet, vorort wurde dann seitens der Masseurin nur eine halbe Std vorgeschlagen, da der nächste Kunde in einer halben Stunde kommen sollte.
Masseurin Mitte/Ende 30 Jahre alt, schwarze Haare und leicht füllig.
Massage wurde ordentlich durchgeführt, Wellnesspart wurde prompt eingeleitet.
Bezahlt habe ich 40430. nach 25 Min kam der nächste Kunde, und die Massage wurde abgebrochen.
Den Namen der Masseurin habe ich nicht erfragt, da für mich so schnell keine Wiederholung in Frage kommt.
 
Ich war hier mal zwischendurch und bin nach vorheriger Terminvereinbarung durchaus ordentlich behandelt worden. Stand qualitativ nicht hinter dem anderen großen Salon in Herne zurück und die Zeit wurde eingehalten. Ich teste mal nach und berichte, wenn sich im Nachtest was anders darstellt.
 
Vor einigen Tagen hat das Studio per WhatsApp-Status eine Masseurinnamens Mimi beworben. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt und kann berichten?
Danke und GlückAuf
 
Ich habe Sie auch aufgrund der Werbung auf WhatsApp noch am selben Tag besucht. Versprochen wurde mir eine junge, hübsche Dame.
Angekommen wurde mir von einer etwas fülligeren Dame, Alter geschätzt Mitte / Ende 30 aufgemacht, klein und sehr hochgeschlossen angezogen

Auf meine Frage, ob Sie die einzige im Studio wäre, wurde dies bejaht.

Nun ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mein Fall war es nicht und ich bin wieder gegangen.
 
In dem Studio habe ich sehr unterschiedliche Sachen erlebt, von jungen Masseusen mit hoher Dienstleistungsorientierung bis zu Abbruch aufgrund zu vieler Diskussionen.
Die Räume sind arg verbaut und die Location ist in einem Stadtteil, der sehr typisch für das nördliche Ruhrgebiet ist.
Das ist für mich ok, die stark wechselnde Performance weniger. In größeren Abständen werde ich aber wieder vorbeischauen.
 
Eine etwas verspätete Reaktion auf die Frage von Sugardaddy vom 06. April zu Mimi:
Ich war am 01. Mai vor Ort und hatte einen Termin bei Mimi, die - wenn ich es richtig verstanden habe - an diesem Tag außer der Reihe vor Ort war. Sie arbeitet zwar jeden Tag, aber an wechselnden Einsatzorten. Die Konversation lief übrigens eher mäßig als gut per Google-Übersetzer, ihre deutschen Sprachkenntnisse sind sehr gering.
Wie dem auch sei, Mimi ist ganz sicher keine Optikgranate, vielleicht Anfang 40, recht klein und moppelig aber sehr freundlich und dienstleistungsorientiert. Ihre Massagekünste sind durchaus positiv zu bewerten, das Angebot ist vielseitig, die Preise im üblichen Rahmen. Wer mehr Wert auf die Dienstleistung legt, als auf Optik, macht bei ihr - so jedenfalls mein persönlicher Eindruck - nichts falsch.
Ansonsten: Parkmöglichkeiten gibt es in der Umgebung reichlich, die Räumlichkeiten sind sauber, das Bad mit Fenster und gut zu benutzen. Einziger Manko, der mich ein wenig gestört hat: Der Massageraum war für mein Empfinden deutlich überheizt.
 
Der Laden ist für mich eines der interessanteren Massagestudios. Die Qualität der Massage und die Masseurin die einen in Empfang nimmt sind immer anders.
Es ist wie eine Wundertüte.
Habe dort schon sehr gute Massagen erlebt und auch sehr durchwachsene.
Die Masseurin wechseln häufig und sind in der Regel schon etwas älteren Semesters, unter 30-35 jährige habe ich bisher nicht angetroffen.

Wie schön erwähnt ist das Studio in gutem Zustand und ein Besuch immer wieder spannend durch die Unsicherheit was einen erwartet.
 
Ich war die letzten Tage kurz hintereinander zwei Mal bei Lilli. Beim ersten Mal musste ich trotz Termin 1/2 Stunde warten. Massiert wurde ich beide Male von Mimi. Die Massage war gut und strukturiert. Duschen vorher und hinterher möglich. ich habe beide Male den Laden zufrieden nach 1 Stunde verlassen.
 
Letzte Woche einen Termin per WhatsApp gemacht, pünktlich erschienen und eine dicke alte Chinesin mit sehr schlechten Zähnen (ich dachte erst sie wollte mich massieren) machte mir mit Handzeichen klar, dass ich keinen Termin habe und wieder gehen sollte. Bin dann zur Mozartstraße gefahren und habe dort ohne Termin eine sehr entspannte Stunde genossen.
 
Ich war in den letzten Wochen auch mehrfach bei Mimi, aber mit Termin. Ist im Moment wohl besser, da gut besucht. Hatte 60430 gebucht. Ich sollte vorher bezahlen, habe das aber mit dem Hinweis abgelehnt, dass ich immer nachher bezahle. Wurde dann auch akzeptiert.
Der Service war ausgesprochen gut und sie war auch nahbar. Danach duschen und entspannt nach Hause.
 
Nach meiner Erstbesichtigung Anfang des Monats wollte ich am Donnerstag zum Nachtest.
Ich hatte einen Termin 17.15 Uhr ausgemacht, der auch von Mimi bestätigt wurde.

Als ich pünktlich klingelte, kam sie nach einigen Augenblicken zur Tür, um mir klarzumachen, dass sie schon einen Kunden hat.
Auch die mehrfache Wiederholung, dass wir ja einen Termin vereinbart hatten, beantwortete sie nur mit "geht nicht, habe Kunde".

Ob es eine Wiederholung gibt, muss ich mir noch ganz genau überlegen, schließlich sind es ca. 70 km (hin und zurück)
 
Zurück
Oben