$resource.title

Karlsruhe Lili chinesische Massage Freudenstadt

Loßburger Str. 26, 72250 Freudenstadt, 0159-08611805
Ich war schon ein paar Mal bei der besagten Massage in Freudenstadt.

Telefonisch kann man gut einen Termin vereinbaren, wenn man zu spät kommt wird man sogar telefonisch daran erinnert, dass man einen Termin hat.

Es gibt zwei Massageräume, der eine schönder als der Andere. Die Massage ist gut und kräftig. Auf Wunsch wird einem auch das Schröpfen angeboten, was ich aber noch nicht in Anspruch genommen habe.

Die Unterhose kann man ausziehen, der Intimbereich wird dann mit einem Handtuch abgedeckt. Ein Extra-Service wurde mir dort noch nicht angeboten, habe aber schonmal gelesen, dass es da Extras gibt.

Bei Lili gibt es Extras. Die Massage ist ziemlich lasch, nicht sehr fest, habe manchmal das Gefühl, dass es irgendwie planlos ist. Das Extra ist auch nichts wirklich Besonderes.Bis auf einmal, da habe ich eine Massage bekommen, dass mir Hören und Sehen vergangen ist, extrem sinnlich und zärtlich, ohne schnellen Abschluss, im Gegenteil, gekonntes Hinauszögern, das war allerdings nur einmal. Kommt vermutlich auf die Stimmung und den Terminkalender der Dame an. Ich kann die Adresse nur bedingt empfehlen. Die Räume sind ok, und vor allem sehr ruhig.

Ich habe die Dame vergangene Woche besucht.
Bzgl. Massage war eine richtige Struktur nicht zu erkennen. Allerdings empfand ich das trotzdem als sehr angenehm. Verspannungen am Rücken wurden von ihr gefunden und es kam die Frage, ob sie diese anders behandeln solle. Was folgte war eine Bearbeitung mit einem Massageroller glaube ich die sehr schmerzhaft war und Spuren hinterlassen hat. Klassische chinesische Massage eben.

Die Verspannung war immerhin gelöst. Ich empfand Lili zunächst als schlecht gelaunt, während der Massage wurde das aber besser. Termin war allerdings auch sehr spät. Extras wurden keine angeboten und die Unterhose musste an bleiben.

Ich war letzte Woche dort zum Zweitversuch.
Dieses Mal habe ich um eine Massage ohne Gerätschaften gebeten.
Wie beim letzten Mal wirkt diese manchmal etwas strukturlos. Es gibt keinen richtigen Ablauf, sondern es wird querbeet massiert. Die Massage ist auch nicht allzu fest. Ich habe das als sehr angenehm empfunden, ist aber mit Sicherheit subjektiv.

Ich finde die Dame auch schwer zu deuten, manchmal kommt es einem so vor, als ob sie gar keine Lust hat, im anderen Moment hat sie dann aber wieder sehr gute Laune.

Im Grunde war ich sehr zufrieden und habe das Geschäft am Ende auch durchgehend entspannt verlassen.

Ich war letzte Woche zweimal dort. Terminvereinbarung über WhatsApp war kein Problem. Die Kommunikation vor Ort war jedoch fast nicht möglich, da die Dame wohl kaum Deutsch spricht.

Ohne Unterhose zu sein war kein Problem, ich hatte sie einfach ausgezogen. Beim ersten Besuch gab es allerdings nur eine Massage. Es gab vereinzelte Berührungen, und es war auch in Ordnung für sie, dass ich ein bisschen zurückgestreichelt habe, wenn sie neben mir stand. Mehr passierte jedoch nicht. Es wirkte, als hätte sie einfach keine Lust. Vielleicht war es auch einfach zu spät am Abend.

Der zweite Termin verlief ähnlich. Allerdings wollte sie mich nur 30 Minuten massieren, was mich enttäuschte. Die Berührungen wurden aber immer mehr und offensiver. Als ich mich auf den Rücken drehte, schaute sie auf meine Körpermitte und fragte, ob es okay sei. Ich bejahte natürlich, und es gab ein schönes Happy End. Definitiv nicht mein letzter Besuch, auch wenn die Massage an sich nicht besonders war, eher nur ein Streicheln. Das Extra war jedoch sehr schön.

Ich war schon öfter bei Lilly. Bei ihr ist vieles abhängig von ihrer Laune und auch von der Tageszeit. Sie kann etwas, zweifelsohne, aber sie muss die Laune dazu haben. Festhalten will ich unbedingt, dass sie die einzige in Freudenstadt ist, die HE nach Lust und Laune macht. Von Schmerzen hat sie mich auch schon gekonnt befreit. Den Druck hat sie mir auch mehr als einmal genommen. Ich habe die Vermutung, dass sie davon weg will, wenn es ihr bestimmt auch streckenweise selbst gefällt. Es wurden mittlerweile schon einige Massagesalons geschlossen, die mehr im Angebot hatten. Allerdings ist der Preis schon in Ordnung.

Ich bin schon seit zwei Jahren Stammgast. Gute Massage für meinen Nacken und den Rücken. Verspannungen vom Büroalltag am PC werden gekonnt beseitigt. Der Preis von 55 Euro/Stunde ist für mich okay.

Ich war schon öfter bei Lilly. Bei ihr ist vieles abhängig von ihrer Laune und auch von der Tageszeit. Sie kann etwas, zweifelsohne, aber sie muss die Laune dazu haben. Festhalten will ich unbedingt, dass sie die einzige in Freudenstadt ist, die HE nach Lust und Laune macht. Von Schmerzen hat sie mich auch schon gekonnt befreit. Den Druck hat sie mir auch mehr als einmal genommen. Ich habe die Vermutung, dass sie davon weg will, wenn es ihr bestimmt auch streckenweise selbst gefällt. Es wurden mittlerweile schon einige Massagesalons geschlossen, die mehr im Angebot hatten. Allerdings ist der Preis schon in Ordnung.
Inwiefern "nach Lust und Laune"?
Gibt es noch andere, die das in Freudenstadt anbieten?
Ich kenne das nur von ihr

Danke

Lilis Massage in Freudenstadt habe ich jetzt einige Male besucht. Die Terminabsprache ist immer vollkommen unkompliziert. Meistens über WhatsApp.

Als höflicher Mensch melde ich mich immer ein paar Tage vorher an und es hat noch nie Probleme gegeben. Noch nie wurde während der Massage telefoniert oder eine WhatsApp beantwortet.

Lili eine extrem freundliche und höfliche Frau. Jedes Mal werde ich freundlich begrüßt und in eines der Massagezimmer geführt. Besonders zu erwähnen ist, dass es sehr sauber ist. Alles riecht frisch. Die Massageliege hat eine Aussparung für den Kopf und ist mit Handtüchern und Zewa abgedeckt. Es war noch nie ein Problem gleich die Unterhose mit auszuziehen. Stets beginnt sie in Bauchlage meinen Rücken, die Schultern, aber auch die Beine und vor allen Dingen den Po zu massieren. Streifschüsse kommen leider nicht vor.

In Rückenlage geht es dann weiter. Meistens leider zu kurz. Besonders angenehm ist die Kopfmassage.

Das Handtuch bleibt als Abdeckung über der goldenen Mitte, die unberührt bleibt.

Lilli ist in Freudenstadt umgezogen.
Sie ist jetzt hier:

Loßburgerstrasse 26
72250 Freudenstadt.

War noch nicht in den neuen Räumen, bin aber gespannt, ob es weiterhin so sauber ist, wie vorher.
Die bisherigen Räume sind zurzeit leer.

War einige Male dort, die Massage ist nicht immer strukturiert, aber die Entspannung zum Schluss und die Pomassage waren immer sehr gut. War jetzt über ein Jahr nicht mehr dort und wollte es mir mal wieder gönnen. Lese hier und auch bei Anfrage dort, das sie umgezogen sind. Auch soll eine neue Kollegin dort sein. Hat schon einer Erfahrung mit der neuen Masseurin?

Ich war diese Woche bei der neuen Kollegin. Sehr angenehme und entspannende Massage. Verständigung ist etwas schwierig, da sie kaum Deutsch spricht. War aber nicht schlimm. Termin unkompliziert per WhatsApp gemacht. Positiv hervorzuheben ist in dem Laden, dass während der Massage das Handy Tabu ist und sich die Masseurin die ganze Zeit ohne Unterbrechung um den Gast kümmert. Da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden!

Ich kann Sportfreund in fast allem zustimmen.
Wobei mir die Massage etwas zu viel Wellness war, hätte bei mir gerne auch fester sein dürfen.
Der neue Laden sieht gut aus, es sind wohl zwei getrennte Räume. In dem Raum wo ich war, mit der neuen Kollegin, war etwas
sehr Hellhörig zum angrenzenden Treppenhaus, und dem Eingang der wohl zu den Wohnungen oben gehört.
Die neue Kollegin ist jedoch wohl nur 14 Tage vor Ort.

Besuch in Freudenstadt bei Lili in den neuen Räumen

Jetzt hat es also mal geklappt. Die neuen Räume liegen direkt an der Hauptstraße. Parken kann man unmittelbar dort nicht fahren. Am besten ist es ins Parkhaus zu fahren und rüberzulaufen. Als alter Stammgast hat mich Lili sehr freundlich begrüßt und mir ihre Kollegin vorgestellt. Über sie ist ja schon geschrieben worden. Angeblich ist sie Koreanerin und hat offensichtlich die 40 hinter sich.

Ist eine sehr nette, zierliche und freundliche Frau und hat den Massageteil sehr ordentlich, also nicht so zart und nicht so fest, abgearbeitet. Noch auf dem Bauch liegend, kam es nach ein paar leichten Streifschüssen kam es zu guten Entspannungsgriffen. Es war sehr angenehm. Nach dem Umdrehen kam dann die erhoffte Frage.

Was folgte, war eine schöne Wellnessbehandlung. Ohne Zeitdruck. Für 80 Euro für 60 Minuten werde ich es sicher wiederholen.
Die neuen Räume sind etwas größer aber noch sehr kahl. Für mein Verständnis fehlt noch etwas von der Dekoration, um es ein bisschen gemütlicher zu machen. Die Sauberkeit ist, wie es früher schon war sehr gut.

Zurück
Oben