• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Lili, Asiamassagen in Krefeld

B.statter

Moderator

Lili, Asiamassagen in Krefeld

Meine Massagen sind unglaublich inspirierend und befreiend als auch zugleich positiv für die eigene Energie. Begib dich in meine zarten Hände und lasse dich verwöhnen. Bei mir kannst du dich wohlfühlen und deinen Alltag vergessen. Begib dich in meine zarten Hände und lasse dich verwöhnen.

Genieße bei mir eine ganz spezielle Ganzkörper-massage. Meine wohlriechenden Öle wirken auf deine Sinne und du kannst dich wohlfühlen und fallen lassen. Bei mir bringst du deinen Körper, Geist und die Seele in Einklang.

015772146051


Massageforum - Berichte zu Lili, Asiamassagen in Krefeld
 
Ich war da.
Morgens um Acht einen Termin gemacht und wollte eigentlich nur das Massageprogramm.
Bild würde ich nicht unterschreiben,aber ist sehr nett anzusehen.Allerdings liegt hier der Fokus nicht auf einer Massage,so dass
das ganze dafür überteuert ist.30/80 60/130 .Halbe Stunde dann weil einmal da gebucht,die >Massage war besser als erwartet und
die Fremdsprachenkommunikation ging ohne Handzeichen.Da es nicht so richtig das ist ,was ich suche keine Wiederholung.
 
Schade, bin gerade echt neugierig geworden. Als Massagenehmer hat man es nicht leicht. *stöhn*
 
Ein neues Angebot in Krefeld.
Auf Anfrage: btb, schmusen, küssen etc
20 m 60 Euro
30 m 80 Euro
60 m 120 Euro
Ich werde es nächste Woche mal testen und berichten. Ich hoffe, das Bild ist echt.
 
Sollte man nicht erstmal klären, was genau angeboten bzw. bezahlt wird?
Und ob die Fotos irgendwie realitätsnah sind oder Oma Heintje massiert usw.?
 
Das Bild war echt. Bei der Terminabfrage gab es auf meinen Wunsch hin noch ein zweites Bild.

Der Service selbst war so lala. Erst versuchte sie einen anderen Preis herauszuschinden, auf den ich mich nicht eingelassen habe. Beim ersten Mal eben wie immer nur 30 Minuten. Preis siehe oben. Zunächst Badbenutzung leider allein. Dann ordentlichen fremdsprachlicher Service auf dem sauberen Bett. mit anschließender gewünschter Verlagerung. Daran an schloss sich dann eine Massage, die allerdings die Bezeichnung nicht verdiente. Insbesondere btb kam viel zu kurz. Insgesamt war ich , als ich nach 25 Minuten wieder auf der Straße stand, zwar entspannt, aber nicht zufrieden. Wiederholungsfaktor 0%.
 
Zurück
Oben