• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Tschechien Lila Thaimassage Folmava

Ich hab leider keine Hompage gefunden.
Googlestandort: https://www.google.com/maps/@49.3490658,12.857476,46m/data=!3m1!1e3
Tel:+420723927808

oberhalb des Restaurants/Pension Cesky Les hat eine neue Massage eröffnet.
Wie ich feststellen musste ist es ein Ableger von der "Original Thaimassage".
Es sind 2 separate Räume vorhanden und auch eine Duschgelegenheit (allerdings muss man dabei durch die Anmeldung laufen).
Die Räume hell und zweckmäßig eingerichtet.
Es waren 2 Damen anwesend. Beide um die 40. Ich buchte 90 min für 45€.
Ich konnte mich nackt auf die Liege legen und was folgte war eine hervorragende Massage mit vernünftigen Öleinsatz.
Es wurde "fast" der ganze Körper professionell massiert. Der powurde ordentlich mit einbezogen aber jegliche weiterführende Entspannung gab es nicht.
Anschl. Duschen und zufrieden nach Hause.
Die 90 Minuten wurden gut eingehalten. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Mir wurde anschl. eine Bonuskarte gegeben (bei 10 Stunden ist die 11. frei). Diese ist identisch mit der Karte von der
Original Thaimassage (beim Müllner)
 
@Le_Rire

Lila Thaimassage
Adresse: Horní Folmava, 345 32 Česká Kubice, Tschechien
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 10:30 Uhr - 22:30 Uhr

Lila stammt wohl aus dem Hause "Original Thaimassage in Dolni Folmava" (beim Müllner) was auch die gehobene Qualität der Massage erklärt. Ihre ausgiebigen Po Massagen sind schon beinahe legendär ;)

 
oberhalb des Restaurants/Pension Cesky Les hat eine neue Massage eröffnet.
... und auch unten im Tal tut sich was :D; rechter Hand vom "La Luna" findet man in Richtung Restaurace U Tomáṧe einen neuen Massage Tempel (deutlich am giftgrünen "@Thaimassage" Firmenschild erkennbar, also in direkter Nachbarschaft zum "La Luna" eigenen Massage Parlor ...
Konkurrenz belebt das Geschäft; Bericht folgt :cool:

Massageforum - Berichte zu Lila Thaimassage Folmava
 
Ein perfekter Eintrag sieht übrigens so aus:
1. Check ob Webseite unter Adressen schon da? Thema da? Falls Thema fehlt, melden!
2. Webseite eintragen. Thema anklicken. URL kopieren. Hier im Sammelthema direkt auf das Thema und nicht auf die Webseite verweisen.
Danke, dass Ihr mitmacht. 🌻
 
Hallo,

aufgeheizt durch die sommerlichen Temperaturen und mit Sehnsucht auf Wellness, wollte ich die Adresse "Lila Thaimassage" mal in Angriff nehmen.

Also rauf auf den Hobel und ab nach Furth im Wald.

Ohne Anmeldung am Vormittag, kurz nach Öffnung, angekommen und gleich mit der anwesenden Dame (klein, fester Körperbau, 30+, eigentlich ganz normal) eine 60 minütige Anwendung gebucht.

Ohne Buchs auf die Behandlungsbank Massage etwas unkoordiniert, mal oben, dann unten, dann Beine, Nacken....recht wirr, aber das Entscheidende, immer wieder die anregenden Streichungen der hinteren Mitte...

Sehr gut empfand ich auch, ohne Buchung übrigens, dass mir die Lady eine Hotstone Massage machte und die tat sehr gut 👍

Nach einer guten halben Stunde aufgefordert zur Drehung und dann die Vorderseite bearbeitet. Aber nicht allzu lange, dann wurde die Klärung für weitere Anwendungen gemacht.

Am Schluss eine richtig gute Fussmassage erhalten und das Lokal nach gut einer Stunde äußerst entspannt verlassen.

Dusche wurde angeboten und genutzt, aber wie bereits vom Kollegen Le_Rire erwähnt, muss man zum Duschen durch die Anmeldung laufen, ist nicht so toll.
Ansonsten eine schöne, kleine, aber feine Adresse und alles sauber und top.

Getränke gab es nicht, wäre aber bei der Hitze schön gewesen.

Fazit:
Schönes Studio und Preis Leistung simmt.

Grüße
 
@Werner080

Preise stünden auf der Website, aber kurz zur Erklärung.

Thai-massage mit Öl hab ich 35460 bezahlt, mit heißen Steinen hätte es 38460 gekostet, wurde aber nicht berechnet.
Für den Wellness Anteil wurden 50 Euro aufgerufen, aber nach verhandelt und 25 Euro bezahlt.

Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.

Grüße

Grüße
 
50 Euronen für 5-10 Minuten Wellness. Das wären ja Preise wie beim deutschen Rechtsanwalt :LOL:.

Wehe einer von euch zahlt das 🤑. Selbst 25€ sind für hiesige Verhältnisse am mittleren bis oberen Limit. Meine Meinung.
 
@CoNorris

Bis jetzt überall wo man etwas mehr als Massage wünscht oder wünschenswert wäre, werden hier (cz) mindestens bei der Anfrage diese Preise aufgerufen, in Deutschland sowieso.

Ausser anscheinend in Nürnberg/ Fürth (siehe Bim 70460 inkl. ) und bei der gleichen Chefin in Grafenwöhr 100460 zu Beginn, nur mit Verhandlungen etwas günstiger, aber Leistung umso schlechter.

Oder Dee Dee, da gibt's überhaupt keine anderen Preise, dafür ist die Dame halt nicht mehr die jüngste.

Dank Internet und heutigen Preissteigerungen alles wahrscheinlich normal.

Aber wie du richtig sagst, für die Zeit, wenn es drückt, eindeutig zu hoch und meistens drückt es 😅😍

Grüße
 
ich will nun auch mal anfangen, meine Erfahrungen hier zu teilen und fange mit der Lila Thaimassage mal an. Ich war dort vor knapp 3 Wochen, kleiner Zwischenstopp auf einer Moppedtour rund um den Bay. Wald. Ich hab nicht vorher nach einem Termin gefragt, und bin einfach vorbeigefahren. Die Dame bat mich, in einer Std. wieder zu kommen, was ich auch tat. Ihr Englisch ist dabei wesentlich besser als das kaum vorhandene Deutsch. Die Räumlichkeiten wurden hinreichend beschrieben, für mich war alles Bestens und gepflegt. Dusche vorab wurde mir angeboten, und weil es sehr heiß war auch angenommen. Ich habe 38460 gewählt und bekam eine der besten Thaimassagen ever. Ich werd definitiv öfter vorbeifahren. Ich war völlig im Genuss dieser Massage gefangen.
 
Bin jetzt auch mal dort gewesen. Aktuell sind drei Damen anwesend, passt auch zu den drei vorhandenen Massageräumen. Jeder davon ist ein Einzelzimmer und mit einer Türe verschlossen, somit ist die Privatsphäre gewährleistet. Habe mich für die Peelingmassage 654120 entschieden. Zuerst wurde der ganze Körper mit dem Peelingsalz eingerieben und einmassieren, dann musste man durch den Eingangsbereich in den Duschraum, hat mich aber nicht gestört, da Handtücher und Bademantel vorhanden sind. Dann leider alleine geduscht und Peeling ausgewaschen, zurück in den Massageraum und wieder rauf auf die Liege. Wurde dann mit Handtuch nochmals abgetupft und dann mit warmen Öl am ganzen Körper massiert. Am Schluss der Massage wurden dann auch Bonbons zu völlig überteuerten Preisen aufgerufen sind aber auf die vom "der graf" oben genannten Konditionen verhandelbar. Mit babyweicher Haut und völlig entspannt dann das Haus verlassen und zum Essen ins Hotel Babylon gefahren.
 
Wieder mal im Lande und wieder mal bei Lila gestrandet und herzlich empfangen.
Ich kann nach wie vor keine negativen Erfahrungen berichten, Preis und Qualität der Leistung sind meines Erachtens annehmbar, zumal ja auch ein gewisser Verhandlungsspielraun zu bestehen scheint.
 
Wawa oder Wasser auf thai.
Besagte Dame hat mich gestern massiert, und es war außergewöhnlich gut.Sie hat ihr Handwerk in Jomtien im Spabereich eines Hotels gelernt, und dort schon gelernt, was Männer antörnt.Es herrschte von Anfang an eine erotische Spannung, die gegen eine angemessene Gebühr zum Ende der Massage, entladen wurde.Sie war vorher in Prag, aber in Folmava gefällt es ihr besser.Sie mag die sanften Hügel, und hasst die hektische Grosstadt.Sie hat auch ein hübsches Gesicht und schlanke Figur.Meine aktuelle Favoritin bei Lila.
 
Zurück
Oben