• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Lila Thaimassage Folmava

Le_Rire

Massagekenner
Kenner
Ich hab leider keine Hompage gefunden.
Googlestandort: https://www.google.com/maps/@49.3490658,12.857476,46m/data=!3m1!1e3
Tel:+420723927808

oberhalb des Restaurants/Pension Cesky Les hat eine neue Massage eröffnet.
Wie ich feststellen musste ist es ein Ableger von der "Original Thaimassage".
Es sind 2 separate Räume vorhanden und auch eine Duschgelegenheit (allerdings muss man dabei durch die Anmeldung laufen).
Die Räume hell und zweckmäßig eingerichtet.
Es waren 2 Damen anwesend. Beide um die 40. Ich buchte 90 min für 45€.
Ich konnte mich nackt auf die Liege legen und was folgte war eine hervorragende Massage mit vernünftigen Öleinsatz.
Es wurde "fast" der ganze Körper professionell massiert. Der powurde ordentlich mit einbezogen aber jegliche weiterführende Entspannung gab es nicht.
Anschl. Duschen und zufrieden nach Hause.
Die 90 Minuten wurden gut eingehalten. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Mir wurde anschl. eine Bonuskarte gegeben (bei 10 Stunden ist die 11. frei). Diese ist identisch mit der Karte von der
Original Thaimassage (beim Müllner)
 
Oben