• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lila Thai in Frankfurt

Frankfurt Lila Thai in Frankfurt

Hohenstaufenstraße 11, 60327 Frankfurt am Main

Admin

Administrator

Lila Thai-Massage in Frankfurt am Main

Natürliche ayuvedische Öle von Lila Thaimassage Frankfurt werden mit erlesenen Essenzen verfeinert, erwärmt und sanft in die Haut einmassiert.

Massageforum - Berichte zu Lila Thai in Frankfurt


Sie erfahren eine tiefe körperliche und seelische Entspannung, verbunden mit einem intensiven Wohlbefinden. Stress, Gifte und Schlacken werden aus Ihrem Körper geschwemmt. Seidige und samtweiche Haut, ein aktiver Stoffwechsel und Lymphfluss verleiht Ihnen Frische und Energie.
 

Tom bei Lila Thai-Massage in Frankfurt am Main

Nachdem ich bisher hier nur gelesen und von den Infos Anderer profitiert habe möchte ich nun auch eigene Erfahrungen teilen. Ich war in den letzten Wochen zweimal bei Lila Thai in Frankfurt.
Ambiente gut, man kann duschen, die Preise eher hoch.

Erster Besuch:

Eine jüngere Thai führt mich in den recht dunklen Massageraum. Ich lasse die Boxershort an und lege mich auf die Massageliege. Die Thai kommt wieder in den Raum und zieht mir gleich mal die Buxe aus. Ich denke aha, mal schauen wie das weitergeht.

Sie massiert recht nett, lässt aber wenig Gelegenheiten aus, mein Körpermitte einzubeziehen. Das Ergebnis ist nach einiger Zeit offensichtlich. Das nützt sie zu der Frage der Extras. Sie bietet HE und Analmassage für zusätzliche 50. Mein Blut steht gerade nicht zum Denken zur Verfügung und ich willige ein.

Was folgt ist eine Erotikmassage, keine Thaimassage mit Extras, echt scharf. Für den Preis hätte man aber locker B2B bekommen. Daher Leistung top, Preis eher zu hoch.

Zweiter Besuch:

Diesmal eine etwas ältere Thai. Ich mal gleich die Buxe mit ausgezogen und auf die Liege. Diesmal eher klassische Thaimassage, erst am Schluss die Frage, ob die Körpermitte einbezogen werden soll (für 30 extra). Dies bejaht, war recht nett aber nicht spektakulär.

Fazit: sauberes gutes Studio, Leistungen unterschiedlich aber von der Tendenz über den üblichen Preisen.
 
Genau so kann ein Erstbericht aussehen! Kurz, informativ, anständig ge- und beschrieben. Dazu sauber formatiert und mit einer Adresse versehen!

Herzlich willkommen im Forum!
 

Johhny9 bei Lila Thai-Massage in Frankfurt am Main

Die Lage des Studios ist gut und nebenan im Skyline Plaza gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten (mit Glück auch vor dem Studio). Personal ist freundlich und es macht einen gepflegten Eindruck, auch wenn ich von der Dusche abraten würde. Hier wäre eine kleine Renovierung im Bad nötig.

Eingestellt war ich auf eine Thaimassage und geliefert wurde eine "normale" Massage die kräftigerem Streicheln glich. Die Massage war okay und entspannend, aber Preis/Leistung geht besser. Sowohl für eine Thaimassage als auch eine Massage mit Extras.

Anfangs lag ich noch mit Boxershorts auf der Liege ,aber noch vor dem einölen wurde ich gefragt ob ich sie gerne ausziehen möchte. Eigentlich wollte ich sie halbwegs anlassen, aber die junge Dame bestand mehr oder weniger darauf sie auszuziehen wegen des Öls.

Mit Handtuchern abgedeckt fing die Massage an und zufällig wurde auch die Körpermitte berührt. Hierbei muss ihr mein Hintern sehr gefallen haben, weil sie sich viel Zeit mit der Massage eben jenes gelassen hat.
Nach dem Umdrehen und einigen Berührungen, kam die Frage "Hier auch?".
Sie hat nicht weiter spezifiziert was sie machen wollte oder was es kosten würde. Da ich nicht auf eine Erotikmassage aus war habe ich dankend abgelehnt. Danach ging es professionell weiter und die Stunde war um.

Wiederholungfaktor besteht meinerseits nur spontan falls ich in der Nähe bin und keine Alternative suchen möchte.
Fazit: geht besser, aber geht auch schlimmer :)
 
Fußläufig erreicht man die Lila Thai-Thaimassagevom Frankfurter Hauptbahnhof in wenigen Minuten. Es erwartet einen ein halbwegs sauberes Studio mit durch Vorhänge getrennten Kabinen. Die Masseurinnen schnattern unentwegt und meine absolvierte nebenbei eher lustlos eine Laschmassage. Die Frage nach dem Erotikteil sollte man mit nein beantworten. Das habe ich leider nicht gewusst. Ich war kurz davor, die Sache abzubrechenb, so hat sie sich einen abgebrochen. Gut sind in diesem Laden nur die Preise - zumindest für die Schnatterdamen.
 
Der Großteil der Damen war früher in einem Laufhaus in der berüchtigten Elbestraße tätig, wo man "alles" günstiger bekam, als man heute dort für einen popeligen Handjob verlangt.
 
Die Leistungen dort (Lila Thai) waren immer schon sehr unterschiedlich, je nach Masseuse und Tagesform / Lust an der Arbeit. Habe dort selbst nie mehr als 20. - für HE gezahlt, auch wenn die Damen immer erst mal 30.- aufgerufen haben. Mein Gegengebot war immer 20.-, was dann auch gleich akzeptiert wurde. Wer mehr zahlt, ist selber schuld...
War nun schon länger nicht mehr dort, eben weil die Leistung so extrem unterschiedlich war. Scheint aber nicht besser geworden zu sein...

Quijote
 
Hallo, ich war in der Vergangenheit öfters im Lila Thai und kann einiges hier bestätigen. Es kommen immer mal wieder neue Damen und je nach Lust und Laune wird mal mehr oder weniger angeboten. Beim letzten Mal wurde etwas an der Dusche gemacht, weshalb man sie nicht benutzen durfte. Aber wenn ich in Frankfurt bin besuche ich das Lila Thai immer. Einen Termin habe ich bis jetzt immer bekommen.
 
Welche "neuen Damen" sollen denn dort immer mal wieder sein?
Meist ist es doch ein schon seit Jahren fest angestammtes Personal.
 
Wer auf das Besondere Erlebnis steht sollte mal Grace buchen. Eine hübsche Transsexuelle. Bei Übergabe von ausreichend Scheinchen geht da so einiges.
 
Grace nennt sich wohl auch Rose. Ich war jedenfalls kürzlich in dem Laden und habe von Ihr eine 1a Massage erhalten. Duschen vorher und auch nachher war möglich und wurde von mir auch genutzt. Doof war, dass es sich um Adidas Duschgel handelte welches in der Dusche stand. Das richt schon ziemlich nach. Die Massage war eine echte Thaimassage. Spannend war, als die Beine in Froschposition gelupft wurden. Es gab ein unmoralisches Angebot, was ich aber abgelehnt hab. Der Preis war mir dann doch zu hoch. Für Massage mit HE wurden für eine Stunde 80€ aufgerufen. Prinzipiell zu teuer, aber die Neugierde hatte gesiegt. Für die Massage würde ich nochmal hingehen. Für mehr ist mir dann doch der Preis zu hoch.
 
Ich war diese Woche mal wieder im Lila Thai. Bin wie immer sehr nett empfangen worden. Der Raum war angenehm warm und wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch noch duschen können.
Die Räumlichkeiten sind recht dunkel gehalten, es wurde noch eine zusätzliche Kerze angezündet.
Zu Beginn wurden meine Füße mit kaltem Wasser eingesprüht was ohne Vorwarnung passiert ist. Das wand ich schon mal nicht so nett. Danach kamen dann warme, feuchte Tücher zum Einsatz. Entgegen vieler anderer Massagen wurde nicht mit der Massage an den Füßen begonnen, sondern mit dem Rücken. Das Handtuch wurde so gelegt, dass der Rücken und Po frei waren. Und obwohl ja der eigentlich der Rücken massiert werden sollte, wurde mein Po sehr gründlich eingeölt und dabei landete der eine oder andere Griff direkt zwischen meinen Beinen. Das war schon mal vielversprechend. Der Rücken und Po wurden dann so lala massiert. Bei der Beinmassage wurde dann schnell klar wo die Reise hingehen soll. Wobei ich das Gefühl hatte das die Dame trotzdem nicht so richtig sicher war was sie nun eigentlich will. Die Berührungen waren zwar nett, aber so richtige Stimmung kam dabei nicht auf. Nach ca. 25 Minuten durfte ich mich umdrehen. Erst wurde das Handtuch wieder auf Bauch und Beine gelegt um dann wieder die linke Körperseite aufzudecken. Als Nächstes liegt sie eine Hand auf meinen Schwa... und fragt „auch massieren? “. Mit meinem „nein“ hatte sie dann doch nicht gerechnet. “dann decke ich hier wieder zu“ murmelte sie und leckte wieder das Handtuch drüber. Auch wenn ich meine Augen geschlossen hatte, so konnte ich in ihrem Gesicht lesen „Mist, was mache ich jetzt in den nächsten 35 Minuten. Zumindest fühlte sich deren nächste Teil der Massage so an. Sie massiert nur noch ziellos rum. Was noch störend war, waren die Unterhaltungen mit der Kollegin.
Das war mein erster Besuch mit dem ich nicht zufrieden war. Klar gab es, nachdem ich wieder angezogen war ein entsprechendes Feedback Und, was ich davor auch noch nie gemacht habe, kein Trinkgeld.
Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt versuche ich erneu mein Glück
 
War heute in der Mainzer Straße. Sie sind wohl umgezogen. Es war sauber und es wurde viel wert auf Corona Hygiene gelegt. Die Massage war in Ordnung. Wenig Streifschüsse. Gegen Ende fragte ich nach mehr. Ich bot 30euro an. Sie wollte 50.- die ich dann akzeptierte. Die folgende Aktion war sehr professionell und intensiv. Alles in allen ok. Den Preis kann man unter Coronaaufschlag verbuchen
 
Hallo Massagefreunde
War jetzt auch mal dort (bei ihm) und ich muss sagen, die Massage war okay. Mehr oder weniger nur etwas zum relaxen, also nicht wirklich eine Massage. Dafür war der Wellnessteil hervorragend. Die Zeit wurde eingehalten. Duschen kann man vorher und oder nachher. Zum Schluss wird einem noch Wasser angeboten. Alles sehr gepflegt und sauber. Ich werde wieder hin gehen und Empfehlung von mir.
LG MP

Die Adresse Die oben steht stimmt nicht mehr, richtige Adresse siehe Webseite.
 
Zurück
Oben