• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lian Massagen TCM München

München Lian Massagen TCM München

Wirtstraße 38, 81539 München, 0152-14984683
War letzte Woche dort, habe einen Termin per Mail angefragt und dann übers Telefon bestätigt bekommen.
120 Minuten Wellness mit Tiefenentspannung gebucht für 95 Euro(das heißt in der Website wirklich so).
Am Telefon mal kurz angefragt was da alles dabei ist, wird persönlich im Zimmer geklärt, war die Antwort.
Angekommen, geläutet - ist im 1.ten Stock - geöffnet und oben, von äußerst 2 hübschen jungen Damen, empfangen worden.
Auf Maske tragen legten sie besonders wert!
Ins Zimmer, es sind davon 2 vorhanden und das Ambiente sehr schön, soweit ich das gesehen habe.
Komplett ausgezogen. Es wurde auch schön geheizt, also praktisch Wohlfühlzeit.
Die Masseurinsprach eigentlich schon deutsch, aber ich glaube nur bestimmte Wörter/Sätze die sie konnte, dass stellte sich aber erst im Laufe der Zeit heraus.

Sie hat nochmal gefragt 120 Minuten, ich yes, okay alles klar.
Dann fing sie an mit einer wirklich gekonnten chinesischen Tuniamassage(auf dem Rücken kniend auch mit Füßen und Händen bearbeitet, dass alles nur so krachte) das ich aber gar nicht wollte, heute, sondern nur entspannen und schön streichen.
Sie darauf aufmerksam gemacht - und jetzt kommt es warum ich so lange vorberichtet habe - sie hat alles falsch verstanden und wollte jetzt nur noch 95 Minuten machen zum gleichen Preis, aber zusätzlich mit Extras für 40 Euro Zuschlag.
Ich blickte überhaupt nicht mehr durch und sagte einfach ja okay und wollte mich überraschen lassen.
Sie hat alles mit der Chefin abgeklärt (außer die 40 Euro.. psssst:sneaky:)
Jetzt gings los mit der Entspannung - eine Stunde zartliches Streicheln, von allen Regionen - ich verließ nach ca. 100 Minuten die Örtlichkeit vollkommen Tiefenentspannt.
Es war eine äußerst gefühlvolle Massage, muss man auch mal ausprobiert haben.

Getränke wurden nicht gereicht, aber schön liebevoll verabschiedet.

Grüße
 
War vor einem Monat hier. Wurde freundlich von einer attraktiven Dame empfangen und direkt ins Zimmer gebeten. Hab mich komplett ausgezogen auf die liege gelegt und wurde sehr angenehm massiert. Da ich 120 min gebucht habe hat sie sich fast eine Stunde nur um mein bestes Stück gekümmert. Gespräche waren super lieb und nett. Ich durfte sie auch anfassen und ein bisschen unters Kleidchen gucken. Insgesamt sehr zufrieden raus gegangen und werde definitiv wieder kommen.
 
War jetzt auch mal bei Lian.
Studio ist klein, aber ordent eingerichtet.
Verständigung in Deutsch ist kein Problem.
es gibt tatsächlich 2 Massage Stärken, mit unterschiedlichen Preisen. Logik habe ich zwar nicht verstanden (warum ist eine kräftigere Massage teurer) aber so ist es bei Lian.
habe 1h Wellness Massage 55460 gebucht. War mehr angenehmes einölen, aber sehr entspannend
weitergehende Entspannung wird auf Nachfrage für 20 auch angeboten.
Wiederholungfaktor ist groß, wobei ich dann die kräftigere Massage testen werde.
 
Also vor einiger Zeit war ich in München und bin doch durch den Bericht zur Tuina Massage neugierig geworden. Also einen Termin vereinbart - ging sehr einfach und die Mittagspause genutzt für eine Massage. Die Räumlichkeiten befinden sich in einem Mehrfamilienhaus und ich wurde sofort in einen Raum geführt, wo ich mich entkleidet habe und ab auf den Bauch. Tätsächlich kletterte die Masseurin auf meinen Rücken und massierte mich stehend auf meinem Rücken mit den Füßen.
Ich muss gestehen, ich hatte arge Bedenken, dass die gute mir runterfällt :ROFLMAO:. Nach einigen Minuten kniete sich die Masseurinzwischen meinen gespreizten Beinen und massierte meinen Rücken, meine Schenkel und ganz intensiv meinen Po. Dies tat sie wohl mit mit magischen Fingern, denn bei dieser Behandlung meiner Rückseite lösten sich sogar die Verspannungen an der Vorderseite.
Nach dem Umdrehen waren Ihre Bemühungen, diese Verspannungen genau zu untersuchen wirklich bemerkenswert. Damit ich mir von den Versteifungen ein Bild machen konnte zeigte sie mir gerne die Ihren im Brustbereich und freute sich mächtig als sich meine erneut lösten.
Alles in allem war es eine äußerst gelungene Mittagspause, die ich sicherlich wiederholen werde, wenn ich mal wieder in München bin.
Gezahlt habe ich 65460 + Tip für die tollen Einsatz
 
Ich hab vor 3 Wochen kurzfristig angerufen und auch gleich spontan einen Termin bekommen. Ich hin, eine nette Dame hat mir aufgemacht und mich gebeten die Schuhe auszuziehen. Gemacht getan hat sie mich gleich ins erste Zimmer geführt, und sofort die Türe geschlossen. Dann die Frage ob ich eine zarte oder festere Massage möchte. Ich die fester gewählt, dann die Frage mit oder ohne extra - ich mit - dann die überraschende Frage einmal oder 2mal ? Ich verdutz geschaut und zwei mal gesagt wir haben uns dann auf 65460 + 30 für die Extras geeinigt. Weiter runter ging sie einfach nicht. Vorab bezahlt , das Geld hat sie vermutlich gleich zur Chefin oder so gebracht. Ich mich ausgezogen und auf die Liege gelegt. Sie fang an mich zu massieren kletterte dann aber sehr schnell auf meine Rücken und kniete komplett auf mir. Das muss ich gestehen war nicht ganz so meins. Nachm umdrehen hab’s bisschen streicheln mit Öl. Und dann ging es an die haupt Verspannung die wirklich mit viel Hingabe gelöst wurde. Nach etwas Entspannung habt sich wunderbar um die zweite Entspannung gekümmert.

Fazit das extra war extrem gut. Die Massage leider nicht so, hier würde ich mir mehr wünschen.

Werde aber auf jeden Fall wieder hin.

Weis jemand wie man die Chefin erkennt?
 
Seit einigen Wochen bin ich hier angemeldet, um mir Erfahrungsberichte und Tipps als Massage-Einsteiger zu holen. Gestern nun hatte ich endlich auch mal Zeit und Muße auch aktiv einzusteigen. Dank der Berichte hier hab ich mich dann für Lian TCM entschieden. Vormittags über das Kontaktformular auf der Homepage einen Termin angefragt und zwei Stunden später die Bestätigung bekommen, dass ich nachmittags vorbeikommen darf. Parkplätze (mit Parkschein) sind vor der Haustür ausreichend vorhanden.

Geklingelt, durchs Treppenhaus in den ersten Stock, die Tür stand für mich schon offen. Es begrüßte mich eine Dame mit Maske, klein und etwas untersetzt, geschätzt Ende 40. Später beim Verabschieden nannte sie Jasmin als ihren Namen. Sofort die Schuhe ausgezogen und anschließend gleich ins Zimmer begleitet worden. An sich sprach sie deutsch, dennoch konnte ich ihr erst mit einem Fingerzeig auf deren Preistabelle zeigen, was ich gewünscht habe: 60min. Tuina-Massage. Ich zog mich komplett aus und legte mich auf den Bauch auf die Liege, deren Ausschnitt für meinen Holzkopf leider eine Spur zu klein war. Währenddessen zog sie die Jalousien zu und legte Entspannungsmusik auf.

Die Prozedur begann erstmal mit Öl und einem kräftigen Einreiben. Es folgte eine gekonnte Massage des Rückens und der Arme, die genau meinen Ansprüchen an Druck entsprach - nicht zu lasch, aber auch nicht schmerzhaft. Der Hintern wurde teilweise miteinbezogen. Als dann die Beine mit der Massage dran waren, gab es erste Streifschüsse, und durch leichte Bewegungen meines Beckens gab ich ihr zu verstehen, dass ich ihre Hinweise durchaus bemerkt hab. Kurz darauf beugte sie sich dann auch nochmal an mein Ohr und fragte, ob sie auch unten massieren soll. Ich fragte nach dem Aufpreis, was sie mit dreißig beantwortete, und ich stimmte zu. Sie beendete anschließend noch die reguläre Massage an beiden Beinen, nicht ohne regelmäßig in der Körpermitte Spannung aufzubauen.

Nach der Anweisung mich umzudrehen, gab es kurze Streicheleinheiten des Oberkörpers, wandte sich aber sehr schnell der HE zu, welche sie sehr geschickt und zärtlich aufbaute, und meine Verspannungen schließlich mit perfektem Griff zu lösen. Im Anschluss säuberte sie mich, verließ kurz das Zimmer um sich selbst zu säubern, und sorgte in den verbliebenen fünf Minuten noch für ein paar weitere Streicheleinheiten, bevor wir pünktlich nach 59 Minuten fertig waren. Erst hier musste ich bezahlen, 65460 + Extras sollten es sein, ich rundete dann auf glatte 100 auf, was sie sehr freute.

Es war zwar mein erster Besuch eines TCM-Massagestudios, aber die Fähigkeiten der Masseurin(Massage wie HE) haben mich schon so sehr überzeugt, dass ich den Laden schon jetzt als mein Stamm-Massagestudio bezeichnen würde.
 
Ich war nun auch schon ein paar Mal dort, hier meine Eindrücke:
Ich war sowohl bei Annie, wie auch bei Jasmin, und hatte auch beide Versionen der Massage probiert. Also die sanftere, und die etwas stärkere Version „Tuina“. Die hier bislang geschilderten Eindrücke bezüglich Freundlichkeit, Sauberkeit und Verständigung kann ich komplett bestätigen.
Bezüglich der Massagen: Geschmäcker sind verschieden, die sanfte Version der Massage ist für mich doch zu sanft, aber definitiv ein Genuss. Die Tuinamassage würde ich auch gern noch fester haben, gekracht hat bei mir noch nix, wie in Post #1 beschrieben. Aber da die Verständigung mit den beiden Damen sehr gut funktioniert, werde ich das beim nächsten Mal anbringen.
Wozu ich nichts sagen kann ist, ob man duschen kann/darf. Ein Glas Wasser bekam ich jedenfalls völlig problemlos.
Womit ich beim Fazit bin: Preislich sicher eher in der oberen Etage angesiedelt, aber die durchaus gekonnten Massagen, das Ambiente und die wirklich sehr netten Masseurinrechtfertigen das für mich, ich werde bestimmt noch öfter einchecken.
 
Ich war vor zwei Tagen zum ersten Mal in diesem Massagesalon und kann das oben Gesagte komplett bestätigen. Ein telefonisch vereinbarter Termin zur Mittagszeit wurde kurzfristig zugesagt.

Was neu war, war die Masseurin, eine Dame asiatischer Herkunft mittleren Alters, erst seit einer Woche hier beschäftigt. Mona, seit ca. 8 Jahren in Deutschland, eine nette, sehr freundliche Person. Beim kompletten Auskleiden blieb sie im Zimmer, fragte nur nach "fest oder sanft", und ich entschied mich für die sanfte Variante.

Die Massage war gut und entspannend, auf der Rückenlage angekommen kam die Frage "alles massieren", was ich mit ja beantwortete.

"Kostet extra", ich nickte, das war ja klar. Sie trug weite Shorts, so dass ich ihre Beine während der Massage streicheln konnte, was sie auch problemlos zuließ. Ich kam auf diesem Wege tatsächlich bis zu ihrem knackigen Hinterteil, was sie auch offensichtlich akzeptierte.

Da ich sie auf die Reise mitnehmen wollte, fragte ich, ob sie die Hose nicht ausziehen würde. Da kam ein freundliches, aber bestimmtes Kopfschütteln, was natürlich zu respektieren war. Grundsätzlich war dies ein sehr erfreuliches Erlebnis in einem angenehmen Ambiente, auch der am Ende aufgerufene Preis von 80460 war fair, für das kleine Trinkgeld von fünf Euro gab es sogar einen Abschiedskuss auf die Wange.
 
War letzte Woche auch mal aufgrund der Berichte dort. Ein Anruf, und die nette Dame am Telefon bestätigte mir einen Termin am Abend für eine Stunde. Parkplatz vor der Tür mit Parkschein problemlos. Soweit so gut. In den Räumlichkeiten angekommen gleich Schuhe ausgezogen und in ein Zimmer geleitet worden. Mona hieß die gute. Ich entschied mich für eine sanfte Version und entkleidete mich komplett und legte mich auf die Bank mit Kopfloch. Auf der Bank lagen Handtücher und darüber nochmal eine Art organgefarbenes Hygienetuch. Was dann kam war unterirdisch. Es glich eher ein Ölverstreichen und das auch noch ohne Sinn und Verstand sodass sich keine Erholung einstellen konnte. Ein bisschen Po, dann wieder Schulter, dann wieder Po, dann wieder Öl, sofort danach wieder mit harten Zewa abgerieben.....Spannungsaufbau gleich Null. Dann umdrehen. Auf die Frage "hier auch" und das Klären des Aufpreises zögerte ich kurz, dachte mir aber, naja vielleicht wird es ja besser. Pustekuchen. Totales Desinteresse an der Massage war zu spüren. Als es dann langsam anfing zu kribbeln, hörte sie plötzlich auf und ging zu der Musikanlage da das Lied neu zu starten. Fing dann gleich mit lauter Werbung an sodass die Spannung wieder weg war. Als es dann nach einer Weile wieder spannend wurde, fuchtelte sie plötzlich mit diesen störrischen Zewas rum um es aufzufangen. Das dann überhaupt was kam glich dann eher ein Wunder so hart wie das Zewa an der Eichel war. Als ich mich dann angezogen hatte sah ich auch noch, das sie die Handtücher und die organgene Auflage nicht erneuert hat, sondern nur wieder glatt gezogen hat für den nächsten Kunden. Alles klar.....
Das Ganze für 75460 ohne extra Tip. Dafür war die Performance einfach zu schlecht
Wiederholungfaktor gleich Null.
Hoffe ich konnte damit weiterhelfen. Aber wie immer...das sind persönliche Erfahrungen. Vielleicht hat jemand auch andere gemacht. Für mich steht fest das ich dort auf jeden Fall nicht mehr hingehe.
 
War bisher zweimal bei Jasmin. Habe aufgrund der Berichte immer die Tuina-Massage bestellt. Ich fand die Massage sehr professionell und strukturiert. Es wurde auch ordentlich Druck ausgeübt. Jasmin spricht nicht sehr gut Deutsch, aber man kann sich schon unterhalten. Zu mir war sie sehr nett. Ich habe bei ihr auch jedes Mal eine extra Pomassage gebucht, die sie zu meiner vollsten Zufriedenheit geleistet hat. Habe ihr 110 für 60 bezahlt.
 
Ich war heute das erste Mal da. Sehr spontan. Jasmin hieß die Dame. War sehr nett. Ich habe mich gleich nackt hingelegt und beim Massieren auf dem Bauch ein paar Streifschüsse abbekommen. Schöne Massage für 60 Minuten. War sehr zufrieden.
 
Ich war schon viele Male in diesem Studio. Der Besuch war jedes Mal sehr angenehm, die Massagen professionell und entspannend.
Besonders gut sind die sehr gefühlvollen Massagen von Annie, Entspannung pur für den ganzen Körper. Bonbons gibt es auch und werden auch gerne selbst genossen. 🙃
Das Studio ist sehr sauber, eine Dusche steht jederzeit zur Verfügung.
 
Ich war nun viermal bereits dort und muss sagen, es war immer super entspannend für alle Körperregionen. Hatte dreimal Tunia und einmal Wellness-Massage. Beide Frauen waren sehr freundlichen und sehr nett. Die Zeit wird immer eingehalten. Ich gehe gerne dorthin da nicht nur das Extra stimmt, sondern auch die Massage, und das ist selten.
 
Zurück
Oben