• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Lia Massage Moers

War auch da .Sehr schönes Ambiente mit großer Dusche mit genügend Platz für drei!
Massage ist aber übertrieben,Lia bietet das zu dem weitergehenden Service an und ist nicht wirklich versiert.
 
Ich kann heute davon berichten:

1. Tolle Wohnung mit einer irren Dusche, alles super sauber und gepflegt
2. nach dem Sport eine für mich hervorragende Massage mit alles was Mann braucht
3. Happy End via BJ, der auch richtig gut war
4. sehr hübsche Person, sehr gepflegt
5. wer deutlich zu viel auf den Rippen hat, sollte sie meiden
6. wer will, da geht mit Sicherheit mehr, aber ich habe einen Massage-Fetisch, ist wohl auch Verhandlungssache
7. Preise ok, bitte persönlich via Kontakt absprechen

Ich werde dort wieder aufschlagen, hat mir sehr gut gefallen.
 
Hatte einen Termin. Wollte mich erst wegschicken, weil ich ihrem Wunschbody nicht entsprach. Lustigerweise scheint alles eine Frage des Geldes und dann wird Madame plötzlich sehr freundlich und willig. Und ja mehr geht. Es waren am Ende 170 Euro für eine Stunde. Es war ok, mache ich aber nicht nochmal
 
Genießer 111 · 8. Februar 2024 um 20:32
Lia ist durchaus einen Besuch wert. Zur Zeit in Moers tätig.

TobiTobe · 9. Februar 2024 um 23:55
So sieht es aus
In der aktuellen Anzeige ist Moers als Standort angegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben