• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Lia bei Bodyfantastic Harffstrasse 34 Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo hier mein erster eigener Beitrag über mein Lieblingsmassage Oase
Bodyfantastic in Düsseldorf.

Ich bin seit letzten Jahr regelmäßig dort und muss sagen dass ich bei 2 Damen ein wahres Feuerwerk erlebt habe. Ich war anfangs meistens bei Sofia, einer blonden Polin ungefähr 25 Jahre alt. Sie war ja schon sehr gut! Aber dann als ich die Überraschung gebucht hatte kam eine kleine Thailänderin ( ich schätze sie auf 27 ) herein mit Türkisen Haaren. Normalerweise ist die Überraschung ohne Abschluss aber bei ihrer Fingerfertigkeit kam es mir dann doch sehr schnell...

Seitdem weiß ich Sie heißt Lia und ich bin jede Woche bei ihr! Sie schafft es immer wieder mich rasend zu machen und ihr tiefer Blick in meine Augen und dem erotischen „ja komm...gib mir dein sperma“ zerreißt mich jedes Mal...eine sympathische Frau die wenn man lieb zu ihr ist auch beim Wiedersehen auftaut!

Sorry dass der Bericht so lange geworden ist, aber ich wollte meine Begeisterung loswerden! Habe mich extra dafür angemeldet!
Seit ich Lia kenne war ich nicht mehr bei Xin He :D
 
Hallo werte Mitglieder!
Nachdem ich eine schöne Massage mit B2B Gesucht habe und den begeisterten Bericht gelesen hatte, wollte ich selber mal bei Lia vorbeischauen!
Am Osterwochenende war es so weit und ich buchte die Kurzmassage 90445.
Als Lia mir die Tür öffnete und mich anlächelte war ich schon hin und weg! Eine kleine blauhaarige Asiatin! Das sieht man selten!
Nach der Dusche ging es auf die Matte! Also die Dusche und die Einrichtung ist wirklich Erstklassig Mann fühlt sich direkt wohl!
Zur Massage muss ich sagen es war eine schöne bodytobody Massage wo sie immer wieder mit meinen Ostereiern gespielt hat auf eine subtile und sehr reizvolle Art! Aber als ich mich umdrehen sollte und Lia mit ihrer Lingammassage anfing! Wow!
Wenn man sie Augen zu gemacht hat, hat es sich fast wie ein französisches Finale angefühlt! Sie kann wirklich mit ihren Händen wahre Wunder vollbringen!

Wenn ihr mal eine richtige gefühlvolle B2B oder eine magische Lingammassage genießen möchtet! Ich empfehle euch Lia!
 
Leider muss ich mitteilen dass Lia nicht mehr anwesend zu sein scheint...gab wohl Unstimmigkeiten mit der Chefin...der Laden ist für mich damit gestorben.
 
Thread kann geschlossen werde, da Lia nicht mehr bei Bodyfantastic arbeitet. Sie arbeitet jetzt unter einem anderem Namen in einem anderen Laden.
 
So auf Lia's bitte, wenn ihre ehemaligen Stammkunden sie vermissen und Reisebereitschaft auf die andere Rheinseite haben, können sie mich gerne anschreiben wegen der Addresse. Aufgrund von Problemen mit der Ex Chefin auf der Harrfstrasse, kann ich diese Auskunft aber nur Kennern oder Mitgliedern geben die hier bereits aktiv sind, aufgrund von dem Verdacht dass die Chefin sich einen Account erstellen könnte.
 
Hey,
Mir hat es die kleine angetan. Schade das Sie da weg ist. Würde auch 200km in Kauf nehmen. Wo ist Sie den jetzt...neuen Namen?
Gruß Tom
 
So auf Lia's bitte, wenn ihre ehemaligen Stammkunden sie vermissen und Reisebereitschaft auf die andere Rheinseite haben, können sie mich gerne anschreiben wegen der Addresse. Aufgrund von Problemen mit der Ex Chefin auf der Harrfstrasse, kann ich diese Auskunft aber nur Kennern oder Mitgliedern geben die hier bereits aktiv sind, aufgrund von dem Verdacht dass die Chefin sich einen Account erstellen könnte.
Kannst du mir bitte Addresse und Nahme schreiben
 
Ja, das hoffe ich auch und gehe auch davon aus, ich hätte es aber trotzdem für die Zeit nach Corona gewusst.
Danke und Gruss
 
Kann mir jemand sagen, wie man hier eine persönliche Nachricht schreiben kann?
Danke im Voraus und Gruss
 
Kann mir jemand sagen, wie man hier eine persönliche Nachricht schreiben kann?
Danke im Voraus und Gruss

Hallo Ergo1970,
oben rechts sollte ein E stehen, so wie ganz links von deinen Beiträgen, dann dein Nick und dann ein Briefumschlag, auf dem Brifumschlag klicken und los geht's.
Ist zumindest bei mir so, kann bei neuen natürlich auch anders sein, dann heißt es fleißig Berichte schreiben um sich das zu erarbeiten.

MfG blowlove
 
Tja, da komme ich wohl zu spät... Don Vocas kann man nicht mehr anschreiben. Oder hat hier jemand anderes mittlerweile Lias Adresse und kann mir diese per Privatnachricht zukommen lassen?
 
Zurück
Oben